Urlaub 2015, Camping Jezevac

Freddy8500

neues Mitglied
Registriert seit
16. Okt. 2008
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
50
Ort
Herten NRW
Hallo liebe Forums Gemeinde!

Wir (Familie 41, 39, mit Teeniesohn 13 Jahre) beabsichtigen im kommenden Jahr, unseren Jahresurlaub auf Krk Campingplatz Jezevac zu verbringen.
In den letzten Jahren, haben wir Urlaub am Gardasee und dem Camping BiVillage in Fazana gemacht. Auf diesen Plätzen sind wir das erste Mal in den Genuss gekommen, einen Stellplatz in der ersten Reihe zu bekommen. Das fanden wir alle einfach nur traumhaft schön, sodass wir auch im kommenden Jahr nicht auf einen solchen Platz verzichten möchten.
Ich habe das Forum schon durch stöbert, habe aber leider keinen passenden Beitrag zu meinen Fragen gefunden.
Wir fahren mit dem Wowa in den Urlaub. Länge mit Deichsel 7,30 Meter. Sind alle Plätze in der ersten Reihe gross genug, um den Wohnwagen zu stellen? Welchen Stellplatz könnt ihr uns empfehlen? Gerne haben wir einen sonnigen Platz in Nähe eines Sanitärgebäudes.
Super schön wäre es, wenn uns jemand Fotos vom Sani-Gebäude und von den Stellplätzen zeigen könnte.

Wir hoffen eure Hilfe!!

Liebe Grüsse aus Herten, NRW

Freddy
 
Zuletzt bearbeitet:

susanne76

Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2014
Beiträge
108
Punkte
28
Ort
Fulda (Hessen)
Hallo Freddy,
wir haben uns während unserem Sommerurlaub in diesem Jahr an einem regnerischen Tag den CP Jezevac angesehen.
Soweit ich mich erinnern kann, sind im Bereich A die Stellplätze in 1. Reihe recht klein und die Wohnwagen stehen recht eng beieinander. Auch ist es an manchen Stellen sehr schwer mit einem Gespann überhaupt auf die einzelnen Stellplätze zu kommen.
Im Bereich D sind die Stellplätze in 1. Reihe hinter einer Mauer (ich schätze so ca. 1,50 m hoch). Das ist gut für den Windschutz, aber schlecht für die Sicht ;). Ich hatte mir auf der Karte die Plätze C 1-4 und die Plätze D 60-62 notiert, die mir gut gefallen haben. Hier hat man freie Sicht auf den Strand und das Meer und liegt etwas zurückgesetzt. Außerdem sind die Plätze etwas preisgünstiger. Ich denke aber die Anderen hier im Forum können Dir noch viele weitere Tipps geben.
Viele Grüße
Susanne
 

susanne76

Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2014
Beiträge
108
Punkte
28
Ort
Fulda (Hessen)
Hallo Freddy,
ich habe mir gestern aus Ermangelung an gutem TV-Abendprogramm mal den Werbefilm vom CP Jezevac auf youtube angesehen.
Hier kann man gut die Stellplätze in der 1. Rehe sehen. Ich habe festgestellt, dass die Mauern doch nur so ca 1,00 m - 1,20 m hoch sind.
Man kann auch erkennen, wo ungefähr die Plätze C 1-4 und D 60-62 liegen und welche Sicht man von diesen Stellplätzen hat. Der Kameramann hat wohl direkt an der Slipanlage gestanden:).
Außerdem kann man erkennen, dass die Stellplätze 103-112 (Luxury Mare) recht schmal sind. Die Wohnmobile stehen in dem Filmbeitrag sehr eng beieinander. Vielleicht kannst Du Dir ja auch mal die verschiedenen Filme auf youtube anschauen, da bekommt man einen sehr guten Eindruck vom CP.
Uns hat der CP gut gefallen. Er hat einen sauberen Eindruck gemacht und die Nähe zur Stadt KRK ist auch toll. Frage doch mal beim CP an, welchen Stellplatz sie Dir überhaupt noch anbieten können. Dann kannst Du immer noch abwägen....
Viele Grüße
Susanne
 

Freddy8500

neues Mitglied
Registriert seit
16. Okt. 2008
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
50
Ort
Herten NRW
Hallo Susanne!

Vielen Dank, dass du mir geantwortet hast.
Ich habe deinen Ratschlag befolgt und den CP angeschrieben.
Leider können sie mir in unserem Zeitraum keinen Stellplatz der gewünschten Kategorie mehr anbieten.
Echt schade. Somit werden wir im nächsten Jahr nicht zum CP Jezevac fahren.

Kennst du eventuell einen vergleichbaren Campingplatz auf Krk, den du empfehlen könntest?

Liebe Grüsse

Freddy
 
J

Jackman

Guest
Hallo Freddy, niegelnagelneues Sanitärgebäude auf dem CP Njivice /Krk.
Die haben auch Stellplätze in erster Reihe am Meer, inwieweit die als Parzellennummern auch
vorgebucht werden können, weiß ich allerdings nicht, kann man aber sicher erfragen dort:

http://www.kampnjivice.com/de/stellplatze-im-campingplatz-njivice.aspx

Reservierungen werden, wie ich gerade durch Reservierung eines Mobilhomes erfuhr,
durch Zahlung von 30 % Anzahlung ab 1.1.15 bis 15.1.15 erfasst und bestätigt,
wenn man entsprechende Reservierungsanfrage über email dort anfragt.
Ich denke man hat eine Chance wenn man besonders schnell ist, ansonsten ja sehr begehrt
und sicher schnell ausgebucht. Dies Jahr Sept. waren wir kurz angucken, alle Mobilhomes waren
belegt, und das in der Nachsaison, will schon was heißen ...
 
W

Wuppi1009

Guest
Reservierungen für Plätze in ERSTER Reihe ist auch möglich,
natürlich kommt vor der Bestätigung die Res. Gebühr im Jan. 2015.
Wenn überhaupt noch was da vorne frei ist.
GRU?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Freddy,

schau Dir mal den Camping Krk bei der Stadt Krk an. Der ist sehr schön, mit Pool und unterschiedliche Premium usw Stellplätze. Die Stadt Krk ist zu Fuß erreichbar und wirklich sehr schön zum Bummeln, essen gehen und zur Unterhaltung. Der Jezevac ist ein schöner Platz aber teilweise schon enge Stellplätze, die Lage bei der Stadt Krk ist aber toll.
 

susanne76

Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2014
Beiträge
108
Punkte
28
Ort
Fulda (Hessen)
Hallo Freddy,
wir waren in diesem Jahr auf CP Njivice Platz IP 11 und es hat uns super gefallen. Erst vor 1 Woche hat die Rezeption mir diesen Platz für Mitte bis Ende August 2015 angeboten. Njivice ist super. Frag doch einfach mal dort an.
Viele Grüße
Susanne76
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

susanne76

Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2014
Beiträge
108
Punkte
28
Ort
Fulda (Hessen)
Hallo Freddy,
ich habe mir gerade noch mal den Lageplan von Njivice rausgesucht... die Stellplätze IP 156, IP 40 und IP 39 habe ich mir auch noch als gute Stellplätze notiert. Der CP ist terrassenförmig angelegt und hier hat am auch freie Sicht aufs Meer. Zum CP Njivice wollte ich Dir noch sagen, daß es außer Wassegym und 3 x die Woche abends Livemusik keinerlei Animation gibt (falls Ihr so etwas braucht). Auch gibt es keinen Imbiss, wo man sich Mittags am Strand mal mit einer Kleinigkeit zu essen versorgen kann. In der Cabana-Bar gibt es lediglich Eis am Stiel und Getränke. Wir haben das nicht gebraucht, ich wollte dich nur darauf hinweisen, weil Jezevac da schon etwas besser ausgestattet ist.
Seit ihr denn etwas flexibel mit Eurem Aufenthalt? Manchmal schauen die Damen an der Rezeption nur nach dem genauen Datum. Ich habe den Damen auch schon angeboten während meinem Aufenthalt umzuziehen, oder ein paar Tage früher oder später anzureisen um etwas noch vorne zu kommen. So bin ich im nächsten Jahr auf CP Kovacine auch zu einem Stellplatz in der 1. Reihe gekommen. wir reisen dafür erst Montags statt samstags an
 

Carla

neues Mitglied
Registriert seit
28. Okt. 2010
Beiträge
16
Punkte
3
Ort
Sauerland
Hallo,

wir waren jetzt 10 Jahre in dalmatien camping Adriasol. Immer Platz am Wasser bekommen. Stellplatz Nr. Sind von 12- 17 dann 20- 28 sind die schönsten.

Lg. Heike
 

Kroatiefan

neues Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2014
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
51
Hallo zusammen,

nach dem wir nun leider :) nächstes Jahr nicht auf Njivice in ein Mobilheim können (leider nur Ankunftstage Samstag !) weichen wir aus auf Jezevac. Obwohl ich das wirklich schade finde!
Weiß jemand, welche MH einen schönen Standort haben und kann uns evtl. welche empfehlen. Einige liegen wohl recht nahe am Strand und ein paar ziemlich nahe an der Rezeption und der Autowaschanlage. Gehört haben ich auch, dass wohl noch neue hinzugebaut werden sollen. Also, alle Infos sind sehr willkommen und ich freue mich :)

Lieben Gruß
 
Top Bottom