Camping Orsera - Lärmbelästigung durch Disco ?

Ralf zwo

neues Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2004
Beiträge
14
Punkte
3
Alter
38
Hallo,

ich habe jetzt unterschiedliche über die Lärmbelästigung durch eine Open-Air Disco auf Camping Orsera gelesen.
Da wir im Juli/August fahren müssen wird die open-Air Disco sicher in Betrieb sein.

Kann mir jemand sagen ob die Disco Richtung Vrsar liegt, bzw. auf welchem Platzteil hier die Lärmbelästigung grösser/kleiner ausfällt ?

Herzlichen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Keramiker

aktives Mitglied
Registriert seit
28. Dez. 2009
Beiträge
344
Punkte
63
Ort
Augsburg
Hi,
die Diskotheken liegen westlich auf der Landzunge zwischen Camping Osera und dem Restaurant Trost am Hafen.
Je nach Windrichtung trifft es Vrsar und den Camping Osera oder die Plätze Istra und Valkanela. In der Vor-und Nachsaison nur am Wochenende. Wie es in der Hauptsaison aussieht, keine Ahnung, tippe aber eher auf öfteren Betrieb. Da helfen dann nur Ohrstöpfsel oder hinter einem Berg wegducken. In´s Koma saufen empfehle ich nicht.
Viele Grüße
 
Top Bottom