Kennt jemand das Lied: " Laguna Porec - sunny sunny days" oder so ähnlich???

fuzzy0815

Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2012
Beiträge
36
Punkte
6
gelöst: Kennt jemand das Lied: " Laguna Porec - sunny sunny days" oder so ähnlich???

Hallo,

kennt jemand das Lied: " Laguna Porec - sunny sunny days" oder so ähnlich? Gibt es einen (legalen) Downloadlink oder kann mir jemand das Lied zur Verfügung stellen?
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß

Klaus
 

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
Hallo Klaus. Ich bin Grad auf der Arbeit. Aber wenn ich von der Arbeit komme das wird aber so gegen 22 Uhr. Dann schaue ich mal im inet ob ich das Lied finde, ich kenne es leider nicht. Aber wenn ich was finde dann kann ich dir sagen wie du auf legalem Weg an den Song kommst. Lg melanie
 

fuzzy0815

Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2012
Beiträge
36
Punkte
6
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das Lied meine Kinder auf dem Campingplatz Bijela Uvala bei der Animation am Pool und bei der Animation am Abend gehört haben.
Klaus
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Hallo
wir waren auch da das ist das aktuelle Lied von Laguna Porec das durch das Animationsteam Sarmacanda nur in der Plava Laguna gespielt wird.
 
V

vize2

Guest
Hallo Klaus (fuzzy)

Wenn Klaus(zonk66) recht hat, wirds wohl das hier sein, damit gehen die sogar in Italien auf Tour:

[video=youtube;psHedDW6CZk]https://www.youtube.com/watch?v=psHedDW6CZk[/video]

Viele Grüsse
Viktor
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Hallo Vice
das ist das samarcanda (Erkennungsleid) das andere ist ein Lied Speziell von Laguna Porec !
Das Samarcanda nur da singt, genauso haben sie heuer ein eignes Maskotchen in der Zelena Laguna einen Delfin wo es sonst eine Nagetiermischung war und ist (Samarcanda ist überall in Italien und kroatien). Man hört da das laguna Porec raus !

Hat hätte zwar wieder 2 Cds zukaufen gegeben unser Sohn ist jetzt aber aus den Alter !
Weiß auch nicht ob das Lied drauf ist !

na vielleicht hat ja jemand die Cd gekauft !
 

fuzzy0815

Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2012
Beiträge
36
Punkte
6
... das andere ist ein Lied Speziell von Laguna Porec !

Hallo Ihr Beiden. Leider ist dies nicht das Lied das ich suche - dies wurde zwar auch auf dem Campingplatz gespielt, aber ich suche ein anderes.
In dem Lied, das ich suche, kommen die Wörter (wie oben beschrieben) Laguna Porec, sunny sunny... vor.
@zonk66: es handelt sich vielleicht um das andere Lied, das Du meinst - ein Lied speziell von Laguna Porec!
Dass es CD´s gibt, wußte ich leider nicht.
Klaus
 

fuzzy0815

Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2012
Beiträge
36
Punkte
6
@Moderatoren: wurden die letzten beiden Einträge entfernt oder was ist mit ihnen geschehen?

@all: aufgrund eines Tipps (Beitrag fehlt leider) habe ich an den Campingplatz geschrieben, wo ich das Lied "Laguna Porec, funny funny place" bekomme. Am nächsten Tag haben sie mir es als MP3-Datei gesendet.

Danke an den unbekannten User, der mir den Tipp gegeben hat und mir den richtigen Songtitel mitgeteilt hat.

Klaus
 

digi.chem

neues Mitglied
Registriert seit
17. Nov. 2014
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
59
Hallo Klaus,
ich war dieses Jahr im Laguna Mediteran. Auch ich suche krampfhaft diesen Song der jeden Tag dort gespielt wurde :) Kannst du mir bitte einen Tipp geben?
Viele Grüße von Jörg
 
M

Marius

Guest
Fuzzy hatte das Lied mit Hilfe des Forums bekommen und dann wollte er nicht mit uns teilen, tja, so ist das manchmal. :)
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Fuzzy hatte das Lied mit Hilfe des Forums bekommen und dann wollte er nicht mit uns teilen, tja, so ist das manchmal. :)

Wobei er den Weg doch erklärt hat, wie man es bekommen könnte (mehr tip kann er wohl nicht geben) :)

aufgrund eines Tipps (Beitrag fehlt leider) habe ich an den Campingplatz (in seinem fall Campingplatz Bijela Uvala - anmerkung von mir) geschrieben, wo ich das Lied "Laguna Porec, funny funny place" bekomme. Am nächsten Tag haben sie mir es als MP3-Datei gesendet.

Danke an den unbekannten User, der mir den Tipp gegeben hat und mir den richtigen Songtitel mitgeteilt hat.

Dass er ihn nicht hier teilte ist doof, hatte wohl angst ein copyright zu verletzen, was imo übertrieben war, wenn das camp die mp3 schon kostenlos verschickt, ist ja auch irgendwie werbung.

Denke es kostet nichts, dem CP ne mail mit der bitte zu schreiben, den song als mp3 zu senden (wenn es geöffnet hat). Ansonsten könnte man noch Samarcanda (HR) anschreiben. Im Netz selbst finde ich das lied nicht.

Tante Edit: Wenn ich es mir rechtüberlege, dann hast du Recht Marius: Er fragte ja auch danach, ob ihm jemand das lied zur verfügung stellen könnte. das hätte er wohl nicht abgelehnt. egal,ist schon verjährt.
 
Zuletzt bearbeitet:

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Hallo kann man hier MP3 dateien hochladen ?

Irgendwie schaff ich das nicht !
oder ich sende das Lied jemanden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Malin
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Um da mal endlich Klarheit zu schaffen, hab ich euch einen kleinen Trailer gebastelt, der das Lied beinhaltet.
Klaus der Zonk war so freundlich, mir die MP3 hierfür zur Verfügung zu stellen, vielen Dank an dieser Stelle!

Quellenangaben sind im Abspann ersichtlich

Viele Grüsse
Viktor
 
M

Marius

Guest
Danke! Endlich hoere ich das Lied auch mal!
Gar nicht so schlecht!
Thx fuer die Muehe! :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Hallo Viktor
danke für einstellen.
ist irgendwie jedes Jahr ein Ohrwurm !

Klaus
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
V

vize2

Guest
Danke! Endlich hoere ich das Lied auch mal!
Gar nicht so schlecht!
Thx fuer die Muehe! :)

Hallo Mario

Naja, für einen Werbespot gar nicht mal so schlecht, die soulige Stimme der Animateurin wirds wohl für dich rausgerissen haben, für mich dann irgendwie auch...:D

Mein Fazit:
Typisches Animationsgeplärr, wer´s mag soll´s haben!
(Mein Ding ist das nicht)

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom