Ein paar Fotos von unserer diesjährigen Reise

M

Marius

Guest
Link funktioniert nicht in Tapatalk, kannst du bitte die URL selbst einstellen? Danke. :)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Nixus,

danke für das "Kalendertürchen" - da hab ich was zum Stöbern, bin auch gleich beim Bericht vom Schwarzwald hängen geblieben, ist ja grad bei mir um die Ecke, Schluchsee, Feldberg, Titisee, Todtnau, alles Nahausflugsziele. Sehr schön :)

Da werde ich sicher noch einiges nachlesen, auch Marokko interessiert mich, war erst letztes Jahr in Marrakesch falls es Dich interessiert, 7-teiliger Bildreisebericht hier mal Teil 1: http://www.schoener-reisen.at/forum...-in-Tausendundeine-Nacht&highlight=marrakesch

schau auch mal ins befreundete Reise-Forum schoener-reisen.at da sind auch viele Mitglieder von hier drin, vielleicht gefällt Dir das Forum ja auch.
Sorry für off topic....


ohhhh wie wunderbar, jetzt hab ich auch noch den Bericht von der Böhmischen Schweiz entdekct, einfach toll, wir waren dort auch schon öfters.... die Tour Edmundsklamm, wilde Klamm und Prebischtor haben wir erst im Mai wieder gemacht (aber alles zu fuß, kein Bus ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Nixus

Nixus

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2012
Beiträge
107
Punkte
93
Alter
69
Ort
Niederrhein
Webseite
www.Transeuropean.de
Herzlichen Dank für die Einladung, Tosca,
ich habe schon gleich mal ein bisschen geschnuppert und mir den Bericht aus Marokko angeschaut. Man erkennt doch sehr vieles wieder. In dem Souk haben wir uns fast verlaufen, weil man keinerlei Orientierung mehr hatte. Schau Dir auch mal die Bilder von mir an, Du wirst dadurch ebenfalls viele Erinnerungen wachrütteln ;-)
Aber das gehört jetzt hier nicht hin, darüber können wir an einer anderen Stelle Fachsimpeln.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca

Nixus

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2012
Beiträge
107
Punkte
93
Alter
69
Ort
Niederrhein
Webseite
www.Transeuropean.de
Vielen Dank Helmut,
sowie auch vielen Dank an alle Anderen, die sich so positiv zu den Bildern geäussert haben. Da freue ich mich in jedem Fall auch sehr drüber.
Natürlich habe ich hier nur die gelungenen Bilder präsentiert, aber es gibt ebenso noch einige hundert Stück, die ich lieber nicht an die Öffentlichkeit bringen werde ;-)

Ich wünsche allen eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit.
Bis dann mal,
Peter
 

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Nixus

Udo

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2004
Beiträge
440
Punkte
28
Ort
Niedersachsen
Zum Niederkien schön, ich bin sprachlos...
Wir haben auf unserer Mini-Kreuzfahrt letztes Jahr auch Trogir besucht, du fängst die Stimmung perfekt ein mit deinen Bildern. Vielen Dank!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Nixus

Bromi

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2005
Beiträge
109
Punkte
18
Alter
66
Ort
Behamberg
Super Fotos, was mir aufgefallen ist die Sonnenanbeterin hatt ein dickes Bauchlein, warscheinlich hat es grad das Männlein gefressen.
Lg
Erich
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Nixus

Nixus

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2012
Beiträge
107
Punkte
93
Alter
69
Ort
Niederrhein
Webseite
www.Transeuropean.de
Guten Morgen Erich,
dass lag dann wahrscheinlich daran, dass das Männlein nicht gut genug war, um einen bleibenden Eindruck bei dem Weibchen zu hinterlassen :muted:
 
B

bruce

Guest
da bin ich aber ganz schön hin und weg, bin täglich im Forum aber das hab ich ja total übersehen.....
und noch dazu ein "Wohnmobilist", da schlägt mein Camperherz Purzelbäume...
Danke Peter!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Nixus

Nixus

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2012
Beiträge
107
Punkte
93
Alter
69
Ort
Niederrhein
Webseite
www.Transeuropean.de
Guten Morgen Bruce,
man kann sich eben nicht um alles kümmern ;-)
Falls dich die Wohnmobilreisen interessieren kann ich Dich gerne einmal auf meine Homepage einladen,
dort sind mittlerweile eine Menge Reisen hinterlegt. Ganz aktuell und erst gerade fertig gestellt, unsere Marokko-Reise aus dem Winter 2014.
Da kann ich nur sagen:" Viel Spaß!"
 

DieKarin

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2013
Beiträge
143
Punkte
63
Ort
Unterfranken
da verschlägt es mir die Sprache. Vielen Dank, dass du uns mitnimmst zu diesen schönen Orten.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Nixus

Nixus

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2012
Beiträge
107
Punkte
93
Alter
69
Ort
Niederrhein
Webseite
www.Transeuropean.de
Ich habe noch mal ein Bild für den Hannes (Baskafan) gebastelt.



Okay Hannes, das Bild gibt so nicht viel her, aber wenn Du mal drauf klickst und dann einen Augenblick wartest,
dann kannst Du dich mit der Maus ins Bild hinein zoomen und dir den Ort aus der Nähe anschauen.

Viel Spaß bei der Entdeckungsreise.
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Peter da hast du mir eine große Freude gemacht. Schon toll, das zooomen aus einer anderen Perspektive.
Ich habe mir ein Detail herausvergrößert und bei mir abgespeichert. Vielleicht kann ich es dann in einen eigenen Bericht von mir einmal einbauen, wenn ich darf.
Peter - Herzlichen Dank, oder wie meine kroatische Friseurin immer sagt: " Vielen Danke"
:)
 

Nixus

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2012
Beiträge
107
Punkte
93
Alter
69
Ort
Niederrhein
Webseite
www.Transeuropean.de
Moin Hannes,
vielen Dank. Es freut mich, wenn ich Dir damit eine kleine Freude machen konnte.
Natürlich kannst Du dir eine Kopie machen. Das Bild ist aus insgesamt fünf einzelnen Fotos zusammen gesetzt, wenn Du mir mitteilen würdest,
in welchem Bereich des Bildes Dein Interesse liegt, könnte ich Dir das entsprechende Foto auch im Originalen zuschicken.
Dazu bräuchte ich allerdings Deine eMail-Adresse, denn einen Anhang kann ich Dir über eine PN leider nicht schicken.
Kannst ja mal schauen, wie Du das machst.
Alles Gute,
Peter.
 
Top Bottom