Autocamp Njivice neugestaltet ..........

hummel04

neues Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
3
Punkte
3
So, lange hast gedauert. hier nun unsere Bilder vom Urlaub.
Vom 06.07. - 20.07.2014 standen wir auf dem Platz IP 58, nur ein kleines Stück vom Meer enfernt.
Das Toilettenhaus in unmittelbarer Nähe.
Trotz zwischenzeitlich Sintflutartigem Regen blieb unser Platz trocken im gegenteil zu manch
anderen Stellplätzen. Diese wurden aber mit Hilfe des Platzpersonals schnell wieder in Ordnung gebracht. Absolut TOP.
IMG_0006.JPG
Ansicht von der Stadt Njivice aus.
IMG_0016.JPG
Der Weg am Campingstrand entlang.
IMG_0019.JPG
Das leider geschlossene Restaurant.
IMG_0097.JPG
Njivice am Abend.
IMG_0102.JPG
Abendstimmung in der Stadt
IMG_0109.JPG
Paella essen mit den Nachbarn.
IMG_0118.JPG
Am FKK Bereich.
IMG_0119.JPG
CP und die Stadt vom FKK Bereich.
IMG_0135.JPG

Kurz vor Sonnenuntergang.

Es waren schöne 2 Wochen.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, zum Teil deutsch sprechend.
Die angrenzende Pizzaria ist absolut zu empfehlen-Steinofenpizza.
Der CP ansässige SB Markt verfügte über ein guutes Angebot. Zu empfehlen ist der Fleischer inder Stadt.
Etwa 3km entfernt befinden sich ein paar Supermärkte mit etwas günstigeren Preisen.
Die Eisdiele in der Stadt, nicht die an der Promenade ist absolut zu empfehlen.
Die Animation, auch wenn wir keinen Gebrauch davon gemacht haben war ok.
Nicht ganz so ansprechend waren die vereingten Hüttenwerke der Dauercamper

Wir werden bestimmt in ein paar Jahren mal wieder vorbei schauen.
 

Anhänge

J

Jackman

Guest
Danke für den Bericht, wir sind nächstes Jahr wieder in Njivice und absolute Fans :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: hummel04

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ja die Hüttenwerke der Dauercamper haben uns leider auch etwas abgeschreckt.Leider sind sie direkt am Anfang wenn man zum CP.fährt und nicht sehr einladend.image.jpg
Aber andere Einrichtungen auf dem CP.sind dafür sehr schön.Sanis und die Strandbar haben mir pers.sehr gut gefallen.
P.S.waren auch nur zu Besuch dort.

L.G.Ute
 
W

Wuppi1009

Guest
Ja danke für den Bericht u. die Bilder, besonders freut mich, das Euch die Eisdiele in der Stadt unterhalb
des kleinen Dorfplatzes, Eis lecker u. super Preis mit gutem Personal.
Ja auf dem CP sollte man überlegen mit den Dauercamper was man da ändert.
Damit fällt ein sehr schlechtes Bild auf den Platz, besonders weil es am Anfang liegt.
Sonst gefällt mir, das es Euch gut gefallen hat,vielleicht sieht man sich dort mal, wir hatten IP 42.
Gruß
Wuppi
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
W

Wuppi1009

Guest
Noch ein Film vom Autocamp Njivice.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

shana2006

Mitglied
Registriert seit
30. Jan. 2013
Beiträge
28
Punkte
3
Liebe Freunde des Camp Njivice, auch wir haben diesen CP für Sommer 2017 ins Auge gefasst. Wir wollen neben den Kindern vielleicht auch unsere Hunde mitbringen. Wohnen wollen wir in einem der neuen Mobilheime in 1. Reihe.
Jetzt suche ich natürlich hauptsächlich nach Infos bzgl. dem Hundestrand. Wie groß ist der? Kann man da auch liegen oder ist der eher nur zum Hunde kurz ins Wasser lassen? Wie ist der Strand, Fels, Kies?? Schatten?
Wie ist die Stimmung allgemein Hunden gegenüber? Wo dürfen sie am Campingplatz hin? Ist es erlaubt sie an diese schöne Strandbar mitzunehmen? Darf man sie zum essen gehen/Restaurante mitnehmen?
Gibt es Gassigehmöglichkeiten oder wo dürfen die Hunde dort hinmachen ohne das du schief angesehen wirst? Das Hunde an der Leine sind und Hinterlassenschaften weggeräumt werden ist selbstverständlich ;-)
Waren schon ein paar mal in Kroatien mit Hund, wobei mir Krk jetzt eher am strengsten was Hunde anbelangt, aufgefallen ist .... deshalb diesemal die Überlegung mit einem CP ...
Freue mich auf Infos :)
 
W

Wuppi1009

Guest
@shana2006
hier ein Bericht vom Kamp :

Das kam am Dienstag vom Kamp Njivice nnerhalb des Campingplatzes wird ein völlig neues Gebäude der Rezeption gebaut und das Umfeld wird eine völlig neue Umgestaltung haben. Die Arbeiten auf den neuen 160 Parzellen - Stellplätzen, dem zentralen Park mit Pools für Kinder und an der zentralen Promenade haben schon begonnen.
Eine Neuigkeit im Angebot des Camps Njivice sind die Mobilheime Prestige! Jedes Mobilheim verfügt über einen Privatpool mit einem fantastischen Blick auf den Kvarner. Die Mobilheime befinden sich in der ersten Reihe am Meer und neben komfortablen 36 m2 Innenraum bieten sie den Gästen die Möglichkeit sich auf der Terrasse zu vergnügen, die von einem mediterranen Garten umgeben ist und die sich über 50 m2 erstreckt.
Ab dem Frühjahr 2017 führt eine völlig neue Zufahrt direkt von der Insel Krk Hauptstraße D102 zum Campingplatz und zu unseren Hotels.

https://www.njiviceresort.com/de/ne...ce=newsletter, prosinac, 2016&utm_medium=link


Vielleicht hilft das weiter, sonst bitte melden.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto

shana2006

Mitglied
Registriert seit
30. Jan. 2013
Beiträge
28
Punkte
3
Danke Manfred, die HP hab ich mir natürlich schon ganz oft angesehen. Deinen Bericht, das Video alles schon angeschaut :)
Die neuen Mobilhomes auch angesehen, die Preise sind .... heftig!! Wenn ich das Meer vor mir habe, brauche ich keinen Pool ;-) die normalen Mobilhomes VIP in 1. Reihe reichen vollkommen.

Mir geht es wirklich eher um das ganze rundherum mit Hund :)
 
V

vn15biker

Guest
Wir waren letztes Jahr 2 Wochen in so einem MH - 1. Reihe.
Speziell zu deinen "Hundefragen" : Der Hundestrandabschnitt ist meines Erachtens sogar der Schönste !
Flach abfallender Kiesstrand, auch für Kinder sehr gut geeignet. Teilweise Bäume und Schatten bis an den Strand.
Darüber sehr schön gestalteter Bereich mit Liege- und Sitzmöglichkeiten unter Bäumen.
Da ganz hinten, direkter Übergang zum inoffiziellen FKK-Bereich nach passieren des Zauns.
Wenn du also mal mit dem Hund dort nach draussen gehst, könnten dir nackte Menschen begegnen.:)
In der Bar ist mir nichts bzgl. Hundeverbot aufgefallen. Angeleint und im Schatten untern Tisch - klar doch !
Wasser ist wichtig !
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Als wir vor 2 Jahren den C.P.Njivice besuchten zu unserem kleinen Forentreffen hatten andere Foris ihren Hund auch an der Strandbar dabei.Daher denke ich stellt das kein Problem da.Angeleint selbstverständlich und mit ausreichend Wasser versorgt.image.jpeg
Suchbild:D
Der Hund sitzt vor der Dame mitten im Bild.
 

shana2006

Mitglied
Registriert seit
30. Jan. 2013
Beiträge
28
Punkte
3
vielen Dank ihr beiden für euren Bericht :) :) das hilft mir schon seeeehr weiter :)
Leider schauts mit den MH in der Hauptsaison Juli und August in 1. Reihe schon finster aus :-( :-(
2.-4 Reihe hat man mir angeboten .... ich mag aber sooo gerne 1. Reihe, weil das halt was ganz spezielles hat, wenn man Abends auf der Terrasse sitzt und aufs Meer schaut...
 
V

vn15biker

Guest
Du kannst auch aus der 2. Reihe aufs Meer schauen, weil es recht hohe und steile Terrassen sind !
 
W

Wuppi1009

Guest
Wir werden alle das Kamp Njivice 2017 nicht wieder kennen,
deshalb noch mal Fotos aus vergangenen Zeiten von mir.


Es wird bestimmt schön und hoffentlich bezahlbar.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Hallo Manfred

Du hast aus schönen Photos ein klasse Video gemacht, da kommen die schönen Erinnerungen vom letzten Sommer Urlaub hoch.

Werden aber leider erst 2018 wider nach Njivce kommen.
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
Servus Brigitte und Manfred,
danke für die schönen Erinnerungen an den letzten Urlaub.
Ich hätte jetzt Lust, eine der letzten 2 Flaschen Žlahtina zu köpfen,
muss aber morgen in aller Frühe nüchtern sein :(

Liebe Grüße aus dem winterlichen Zillertal
Gerhard mit Familie
 

Candle Light

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2013
Beiträge
23
Punkte
3
Ich habe gerade unsere Reservierung für IP 16 (2. Reihe) ab 15.08.17 storniert, weils bei uns heuer nicht klappt mit dem Urlaub zu dieser Zeit. Also, wer gerne weit vorne stehen möchte und schnell ist, sollte sich den Stellplatz krallen.

Viele Grüße

Candy
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Hallo,
manchmal ist es doch schön wenn man(n) Zeit hat zu stöbern. So habe ich diesen thread gefunden und siehe da :p - ich hab hier schon gepostet. :)
Also bleib ich mal hier und werde betreffs Stellplatz meine Fragen gezielt hier anbringen. Bis später.
Und -- sind die Umbauten 2017 schon im gange oder abgeschlossen. wie sieht es den nun aus auf Njivice.
LG andras
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom