Mein Lieblingsfoto von heute...

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Perspektivisch ein Disaster, bietet mein Lieblingsbild von heute dennoch einen Hauch von "Heimeligkeit", sofern es diese Bezeichnung überhaupt gibt:
(Mühsam geordnetes Chaos halt, noch im Aufbau!)

DSCN5645.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Ein hübscher Hund, in einer gemütlichen Atmosphäre - und ein schöner warmer Offen. Die laderampen-ähnliche Struktur, des Feuerschutzes finde ich nicht so stimmig sorry - aber die Farbe passt. ;)
 
V

vize2

Guest
Hallo Summer_Sun

Nun ja, Degustibus non est disputandum, sag ich mal...:D
Wenns meinem Hund gefällt, gefällts auch mir, war schon immer so!

Liebe Grüsse
Viktor
 

WEdith

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Alter
56
Ort
Niederbayern, da wo es besonders "schwarz&quo
Außerdem ist doch alles ordentlich an seinem Platz! Der Hund liegt ordnungsgemäß auf SEINEM Platz, Holz im Ofen und den Bereitstellungsbehältern, geordnet nach Zweck.
Bilder kreativ, höchst modern auf dem Sideboard, Decken kreativ und gewollt lebendig, lässig drapiert. Die Pflanzen leben!
Andere geben für einen Inneneinrichter viel Geld aus, der es dann auch nicht heimeliger hinbekommt...

lg Edith (Die jetzt gerne vor den Ofen sitzen würde und die Hüterin des Feuers wäre!)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Mein heutiges Lieblingsbild.

Es zeigt einen Abschnitt des "Weges zum Mond" oberhalb von Baska.
Mich fasziniert dort der Wald, der mich mit seinen Kiefernstämmen an eine große Halle mit Säulen denken lässt, wo die Baumkronen ein natürliches schattenspendendes Dach bilden.


2hqypbb9ijnd.jpg
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo (W) Edith,

Du lebst doch irgendwo im bayerischen Osten - wo es vieeeel "Woid" gibt......

schmunzelnde Grüße
vom Holzmacher Teufel
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Mein heutiges Lieblingsbild.
Aufgenommen März 2008. Man erkennt vielleicht, dass die Laubbäume noch nicht grün sind.
Auch um diese Jahreszeit ist der Besuch der kroatischen Adria äusserst reizvoll. Natürlich sind die Touri-Lokale geschlossen, aber die Wirte die das ganze Jahr für ihre Gäste da sind freuen sich dann besonders und ein Plausch mit ihnen ist für beide eine besondere Bereicherung.


ihxgjbgo9sgp.jpg
 
W

Wuppi1009

Guest
Mein Bild von heute

jfbjcx8bgiiy.jpg

Die Kapella in Zelena laguna Porec.
Hätte es gerne in Forum Foto rein gesetzt unter Kirchen + Klöster
ist aber scheinbar schon abgeschlossen
e77b63534xc.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom