Kalender 2015 - Das Ergebnis

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Logo-001.jpg


Hallo miteinander, nun ist es endlich soweit. Die 12 Fotos, welche in unserem nächsten Kalender zu sehen sein werden, sind gewählt.
Ich möchte mich bei Allen bedanken, die ihre Fotos vorgeschlagen haben. Zu Beginn der Abstimmungen waren es 50 Fotos.
Nur 12 konnten es am Ende schaffen. Aber auch mit den ausgeschiedenen Fotos hätten wir locker ein oder zwei schöne Kalender füllen können.
Die Auswahl ist wirklich schwer gefallen.

Hier sind die von Euch gewählten Fotos:

Januar
Veliko Rujno Paklenica - Fotopaar63
140215_IMG_3040_Veliko_Rujno5-001.jpg



Februar
Delfin vor Kastell Stafilic - nihil-est
DSC06048-002.jpg



März
Blick auf Buzet - Liguri
KroAug3_540-002.jpg



April
Dugi Otok - Uvala Cuscica - Fotopaar63
140811_IMG_0819_Sali-Cuscica3-001.jpg



Mai
Am Strand von Baska - Andi Bolle
DSCN2977.jpg



Juni
Amphitheater Pula - Harry1958
Amphitheater_Pula.jpg



Juli
Bunte Vielfalt in der Markthalle Labin - vn15biker
Markthalle_Labin.jpg



August
Adria bei Rovinj - Rovinj Fan
Adria_bei_Rovinj1.jpg



September
Plitvicer Seen - Melanie30
SAM_0368-001.jpg



Oktober
Primosten - nihil-est
DSC05822-002.jpg



November
Im Krka-Nationalpark - knurzelchen
DSC04113-001.jpg



Dezember
Rovinj - Dramatisch - Rovinj Fan
Dramatisch1.jpg


Meinen Glückwunsch den Fotografinnen und Fotografen dieser tollen Fotos!:)

Ich durfte in diesem Jahr das Deckblatt aussuchen. Es sollte wieder aus dem Fundus des Adriafori und Profi-Fotografen Marinko sein.
Habe mich für dieses entschieden:

0001127163_l_0_zxuc4m.jpg


Vielen Dank, Marinko!

So, das hätten wir geschafft. Ab hier übernimmt burki. Ich werde Ihm morgen die 12 Fotos in Originalgröße mailen.
Er wird sich um Eure Bestellungen, den Druck und den Versand kümmern.

Danke für Eure rege Beteiligung!:)

Gruß,
Andi








 

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
Vielen Dank für deine Mühe Andi,
der Kalender wird der Hammer ich freue mich das es meine 2 Fotos geschaft haben was bei den vielen guten Fotos nicht leicht ist.

Gruß Helmut
 
H

Harry1958

Guest
Ola,
jetzt erst gecheckt.
Der Juni 2015 gehört mir.
Danke für die Stimmabgabe für mein Foto vom Amphitheater Pula
.

Gruß Harry
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Andi,

danke für Deine vorbildliche Arbeit. Und allen Einsendern für Ihre Teilnahme - schließlich sind alle eingesndeten Bilder hervorragende Aufnahmen. Wieder ein Stück Forumskultur.
Und einen herzlichn Glückwunsch an die user, deren Bilder "ins Licht gerückt" werden

Ich darf mich somit wieder auf einen schönen Kalender freuen.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
N

nihil-est

Guest
Ich glaub´s nicht!!!

Morgig glaub ich´s übrigens auch noch nicht. Übermorgen wird es nicht anders sein.


Ich hab doch rein gar keene Ahnung wie man so mit dem Photoknips so umgeht....aber meine gar beiden
Photo´s sind dabei. Sind im Kalender. Ich schneiss mich wech!!!!

Nachdem ich mich een bisserl gesammelt hab:
1.) Danke @Andi Bolle
2.) Danke allen die mit abgestimmt haben
3.) Den Februar widme ich @Kastela
und!!!!!
4.) D-A-S für mich unglaubliche Ergebnis möchte ich/möchten wir in der Freude auch teilen.
Daher, @Christl , für die Kurzen treffen wir uns im PM

Bliebe: 5.) .....ich/wir hoffen der Kalender wird reges Interesse hervorrufen.


Gruss in die Runde
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
Hallo ihr lieben, das sind klasse Fotos, ich Hab es auch geschafft mein Foto hat es auch geschafft. ;);)Und zu dir Nihil ich finde dein Foto klasse ich habe es selber auch gewählt weil es mir sehr gut gefällt. Danke andi für die ganze Arbeit die du dir gemacht hast. Lg Melanie
 

thme

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2012
Beiträge
139
Punkte
43
Alter
46
Ort
Arnfels (A)
Danke Andi für deine Arbeit und
Danke Burki für die Arbeit die auf dich zukommt!! ;)

Allen die es auf den Kalender geschafft haben, herzliche Glückwünsche und macht nächstes Jahr bitte nicht so tolle Fotos :snaphappy:, denn dann schafft es vielleicht eines von meinen auf den Kalender....:);):happy::joyful::p:snaphappy:.

Super Fotos-Super Kalender!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: angie

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Mein Bild hat's leider nicht geschafft:arghh:,
freue mich dennoch ,daß es Einigen gefallen hat.:)
Sehr schöne Auswahl habt ihr alle getroffen!!!!!
L.G.Ute
 

Fotopaar63

verstorben
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
705
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de
Vielen Dank Andi an die geleistete Arbeit! Und meinen größten Respekt zu Deiner Entscheidung, ein eigenes Foto aus der Vorschlagsliste zu nehmen, um mit einer runden Zahl die Abstimmung beginnen zu können.

Mir hats Spaß gemacht, im Team (= vorgeschlagene Fotos) dabei sein zu dürfen. Vor allem auch deshalb, weil nicht bekannt war, von wem die Bilder sind. Eigentlich wollte ich die Mannschaftsaufstellung (= Kalenderfotos) dem Trainer (= Wähler) überlassen und habe erst am letzten Tag nach Deinem eindringlichen Aufruf abgestimmt.

Nochmals vielen Dank und weiter so.

Grüße, Leander
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Auch von mir ein großes Lob an Andi für deine Arbeit.
Das ist ein wunderschöner Kalender und allen deren Bilder vertreten sind: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
@nihil-est : Uns freut es das mal Kastel Stafilic vetreten ist.Gut gemacht.:)
@Fotopaar63 : Dir einen lieben Gruß nach oben.:D

LG
Kastela
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com

sonnesand&meer

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2011
Beiträge
326
Punkte
63
Ort
Sachsen
Ein super Kalender wird dabei rauskommen!
Die Fotos sind wirklich toll.

Ich kann mir vorstellen, dass es nicht so leicht war, eine Auswahl zu treffen. Vorallem für die Herbst- und Wintermonate!
 
A

Aero

Guest
Hallo Andi,

danke für Deine Arbeit
und ein danke im Voraus für die Arbeit, die auf burki zukommt.

Das wird wieder ein toller Kalender.

LG
Steffi
 
Top Bottom