Forums-Desktop

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Wir haben euch im Fotoforum einige Desktop-Hintergründe abgelegt, die ihr uneingeschränkt benutzen könnt.
Solltet ihr auch solche Fotos haben, die ihr anderen Usern zur Verfügung stellen wollt, schickt sie mir bitte in höchstmöglicher Auflösung an Viktor@adriaforum.com , ich bastel sie dann zurecht!

Um die Wallpapers nutzen zu können, klickt auf das gewünschte Foto und übernehmt dann das grosse Bild mit der rechten Maustaste als Hintergrundbild.

Die ersten Bilder sind schon da, schaut mal hier rein:

http://www.kroatien-netz.de/kroatien-bilder-677.htm

Viele Grüsse
Viktor
 
W

Wuppi1009

Guest
Schöne Bilder als Hintergrund.
Nur werden wohl nicht alle genommen.
Ich meine einige liegen wohl noch in der Luft.
 
V

vize2

Guest
Hallo Wuppi

Ich nehme an, dass du deine Fotos schon als Motiv auf dem Desktop hast?
Die neuen Fotos einzustellen, habe ich mir vorgenommen, nur sind sie teilweise nicht als Desktopmotiv geeignet oder nur sehr schwierig nachzubearbeiten!

Lasst mir doch etwas Zeit, hab grad andere Sorgen!

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom