Mein Lieblingsfoto von heute...

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
image55cw2.jpg
Wie gerne würde ich jetzt diesen Ausblick genießen:rolleyes:
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Ute da haben wir mit Dir ja gestanden.
War wirklich schön.
LG Manfred
 
W

Wuppi1009

Guest
Ich bin wirklich seit 2012 auf Cres, davon überzeugt das auch ein kleines Forumtreffen was bringt.
Man lernt andere Foris kennen, erfährt viel von anderen Plätzen und Gegenden persönlicher als geschriebene Worte.
Ich werde es auch weiter so betreiben und hoffe das da noch viele mitmachen.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ja da bin ich ganz deiner Meinung Manfred:)
Sogar mein Mann als stiller,, Forist "hat schon viele tolle Infos dadurch erfahren.Es ist auch immer recht spannend finde ich wenn man sich das erste Mal trifft.Und meist passt es auf Anhieb.Ja wohl weil wir alle die Leidenschaft zu einem sehr beliebten Urlaubsland teilen .
Auch unser ganz kl.Foren Treffen auf Cres mit Admirals und Tosca war auch nicht ohne.;)
Wenn auch leider nur vieeeeel zu kurz.Aber man hatte das Gefühl man kennt sich schon ewig.Durch's Lesen hier ist das auch wohl so.Also für uns gehören solche Treffen zum Urlaub dazu.
,,Alles kann ,nicht's muss" sagen wir.
Wir sind jedenfalls sehr froh euch Alle kennengelernt zu haben:)
L.G.Ute
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Hallo miteinander
Dieses Mal ist es vielleicht eher das Lieblingsfoto meiner lieben Rica!
Ich hatte mich durch jeden Behördendschungel geschlagen, jede noch so idiotische Auflage erfüllt, und heute noch reichlich an den Bezirkskaminkehrer hingejammert...
Dann hatte ich es endlich geschafft, meiner Frau heute am Vorabend ihres Geburtstages dieses bescheidene Juwel zu bescheren!
(Wir sassen mit einem Glas Teran davor, besseres Fernsehen gibt es nicht!)

DSCN5635.jpg


Man sollte gar nicht meinen, wie sehr beim Anblick der loderden Flammen Erinnerungen an die Steinzeit geweckt werden! :D
Wie auch immer, der Winter kann jetzt kommen!
Viele GrüsseViktor

Hallo Viktor,
bei den derzeit bestehenden Temperaturen glaube ich dir das sofort. Mein Kachelofen wird auch gut gefüttert, leider hat er kein so schönes Sichtfenster wie dein Ofen, vll lasse ich mir noch eines einbauen aber bei dem alten Teil wird es dann die meiste Zeit schwarz sein u. vom putzen halte ich nun doch nicht soviel.
Mich erinnert es eher an die stade Zeit, Weihnachten.

Schöne Bilder, alle miteinander.
 
W

Wuppi1009

Guest
Ich habe einen Versuch gestartet, bei Youtub,
ob es klappt bitte Versuchen;
Sonne und Wolken über Istrien


Im Titel ist leider ein Fehler, Irtien wieso weiß ich
auch nicht.

Mit Einverständnis geändert(vize2)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
V

vize2

Guest
Hallo Manfred

Guter Versuch, hast nur vergessen den Link richtig einzustellen, ich hol das diesmal für dich nach, ok?
P.S.: Ist aber eigentlich nicht der richtige Strang dafür, hier sind Fotos gefragt!

Viele Grüsse
Viktor
 
W

Wuppi1009

Guest
Danke Viktor, sollte auch nur ein Versuch sein,
kannst Du den in einen anderen Strang bringen.
Oder muß ich Ihn löschen.
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Aero - so schön war's gestern auch in den 'Stauden'! Leider habe ich kein Bild, aber deines entschädigt das, wirklich schön.

Viktor/baskafan - ja solche Grillparties kenne ich auch und ein kroat. Gastgeber würde sich schämen wenn nichts auf der Platte übrig bliebe, sie kochen dann lieber viel zuviel.
Viktor,habt ihr diese Riesenportion Fleisch geschafft?

Hannes - hatte das Schaf eine Markierung od. ist das eine Verletzung? So trittsicher wäre ich auch gerne aber ich bin halt nur ein menschl. Schaf.
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hannes - hatte das Schaf eine Markierung od. ist das eine Verletzung? So trittsicher wäre ich auch gerne aber ich bin halt nur ein menschl. Schaf.

Hallo Pinizule
Der Fleck am Schaf ist eine Markierung. Die Schafe laufen ziemlich frei im Gelände und so können die Schäfer erkennen welche Tiere zu wem gehören. Unterschiedliche Farben und auch die Stelle der Markierung sind die Merkmale - so eine Art Nummerntafel.
 
Top Bottom