Zum ersten Mal auf Valdaliso. Welche Stellplatz-Nr.?

himmelchen

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
4
Punkte
1
Hallo an alle Valdaliso Fans, wir haben kurz entschlossen, mit unserem Wohni nach Kroatien zu fahren. Jetzt haben wir 3 Plätze zur Auswahl: Borik Nr 81, 82 oder 92. Es wäre super, wenn jemand einen Tipp hat welcher besser wäre. Danke schon mal für eure Rückmeldungen
 

fiat500

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2009
Beiträge
94
Punkte
8
Hallo ihr lieben. Keiner antwortet euch. Ich hab gerade mal so geschaut und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich nicht direkt am Waschhaus stehen wollte. Wie die Plätze genau geschnitten sind, kann ich jedoch nicht genau sagen. Ich hoff, dass ich euch ein wenig weiter helfen konnte. Schönen Urlaub Anne
 

Tinozet

neues Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2014
Beiträge
6
Punkte
1
Hallo an alle Valdalisokenner...

wie habt ihr es geschafft an eine Platznummer zu gelangen?
Ich habe auch per E-mail eine Anfrage gestellt und habe das zur Antwort bekommen:

Danke für Ihre Antwort.

Aufgrund der Hochstaison leider wir können nicht die Nummer von Parzelle in voraus zu bestätigen.
Im Falle Sie machen die Reservierung Sie können uns notieren die wünsch von der Parzelle.
Wünsche an Parzellenummer oder Platzlage werden ernst in Anspruch genommen und der Reception besonders notiert um möglichst mehr entgegenzukommen. Allmögliches wird getan um entgegenzukommen.
Bei irgendwelchen Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen.


 

Candle Light

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2013
Beiträge
23
Punkte
3
Hallo Tinozet,
ich habe letztes Jahr angerufen. Die Dame war sehr nett und hat mir dann per Email die Stellplätze mitgeteilt, die noch frei waren zu der Zeit mit Angabe von Größe, Schatten ja-nein, bucklig oder nicht. War gar kein Problem.
Viele Grüße
Candle
 

Tinozet

neues Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2014
Beiträge
6
Punkte
1
Hallo Candle.

Vielen Dank für die Antwort...
das werde ich am besten auch versuchen. Weist du zufällig noch wo du angerufen hast?
Direkt auf dem Campingplatz oder bei der Maistra Buchungszentrale?
mit freundlichen Grüßen
Tinozet
 

himmelchen

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
4
Punkte
1
Hallo Tinozet,
wir haben zuerst online gebucht und dann hat mir das ganze zu lange gedauert und ich habe direkt auf dem Campingplatz angerufen. Die Dame von der Rezeption teilte mir dann mit, dass auf dem Campingplatz Borik kein (!) Platz mehr frei sein und verwies uns auf den anderen Campingplatz. Zeitgleich erreichte uns dann aber ein E-Mail von Maistra, dass noch 3 Plätze in unserer gewünschten Größe auf dem CP Borik frei seien. Vielleicht haben die einfach ein anderes Kontingent.
Nicht verzweifeln, einfach noch mal versuchen. Wann wollt ihr denn fahren? Wir sind ab dem 03. August für 2,5 Wochen da.
Viele Grüße
 

Candle Light

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2013
Beiträge
23
Punkte
3
Hallo Tinozet,

ich habe bei Maistra angerufen und von dort dann per Email verschiedene Platznummern angeboten erhalten.

Viele Grüße

Candle
 

Tinozet

neues Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2014
Beiträge
6
Punkte
1
Danke für die vielen Antworten...
hilft leider nix, am Telefon sagte mir eine nette Mitarbeiterin dass Platznummern in der Hauptsaison vorher nicht vergeben werden.
Ich werde mein Glück dennoch versuchen und mich vom Campingplatz überaschen lassen...
 

timbosg

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2011
Beiträge
23
Punkte
1
Hi Leute,

also ich habe auch direkt zum Hörer gegriffen und mir wurden Plätze angeboten.

Borik 42,43,29

29 kann ich nur leider mal garnicht auf dem Plan finden, hat die gute Frau sich vertan?
42 und 43 kann mir da jemand was sagen? Etwas Schatten ist mir wichtig deswegen kann ich mir ja den anderen Bereich des Platzes sparen oder? und sollte bei Borik bleiben.

Wichtig zu Wissen wäre auch wie schräg es da ist. Wir sind nämlich reine Zelturlauber (Hauszelt) und da gestaltet es sich mit dem ausrichten eher schwierig :D

Sind die Plätze also Zeltgeeignet?

Bin ganz gespannt auf Eure Antworten.....
Nach 2 mal Polari und den Preisen dort muss mal nach Alternativen gesucht werden. :D

Viele Grüße aus Solingen
 

Candle Light

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2013
Beiträge
23
Punkte
3
Hallo Timbosg,

also 29 find ich auch nicht auf dem Plan. Die anderen beiden sind im Schatten, so wie der ganze Bereich Borik. Von den Harzflecken auf dem Auto hat man auch länger was. :D. Ob 42 und 43 ganz eben sind, kann ich dir nicht mehr sagen. Grundsätzlich sind im Bereich Borik einige Plätze ganz schön krummbucklig. Vielleicht kann Dir die Dame von der Rezeption was dazu sagen. Wir standen auf 35 und der war ziemlich schief. Das konnte man nicht mal mit Auffahrkeilen so richtig ausgleichen. Wünsche Euch viel Spaß.

Candle
 

timbosg

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2011
Beiträge
23
Punkte
1
Hallo candle light.

habe mich jetzt in der tat direkt an die dame an der Rezeption gewannt. Und siehe da, platz nr 20 ist es geworden. Zwar nicht ganz so riesig, mit 70 qm aber völlig ausreichend und dafür gerade :)

danke für die tipps
 

lars1678

neues Mitglied
Registriert seit
14. Okt. 2014
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
45
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und bin dankbar, diesen thread gefunden zu haben. So konnte ich schon einige Infos zu den Stellplätzen sammeln.
Wir möchten im nächsten Juli nach Valdaliso fahren und ich habe heute (schon) eine Buchungsanfrage an Maistra geschickt. Man hat mir die Plätze Borik 46, 47, 48, 52, 56 und 57 für unseren Wohnwagen 7,6m+Vorzelt und Auto genannt. Es sollen die größten Plätze auf Borik sein, die jetzt noch frei sind. Anscheinend bin ich noch nicht früh genug gewesen für die ersten zwei Reihen, aber unsere Entscheidung reift erst so langsam, da wir auch erst im nächsten Frühling den neuen Wohnwagen bekommen.

Kann mir jemand etwas zu den Plätzen sagen? Wie ich schon gesehen habe, liegen die 40er etwas erhöht hinter dem Fußballplatz, oder was das sein soll und die 50er in der Reihe dahinter. Wie laut ist es dort? Kann man da gut den Wohnwagen stellen?

Vielen Dank im vorraus!

Lars
 
Zuletzt bearbeitet:

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
Moin moin

wir waren 2013 für 5 Tage auf Valdaliso - es hat uns sehr gefallen

Zu den einzelnen Plätzen kann ich speziell nichts sagen - allerdings weiss ich noch das die Plätze teilweise recht schräg waren - schaufel oder wagenheben sind also empfehlenswert

und von "hinter" dem Fussball Platz hatte man freie Sicht auf rovinji und das Meer - allerdings hatten wir "Glück" und die Parkplätze waren nicht Bullis belegt
 

lars1678

neues Mitglied
Registriert seit
14. Okt. 2014
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
45
Hallo Werner,
danke für den Tip. Wir tendieren inzwischen für den Platz 46. In Streetview kann man den Platz erkennen und es sieht so aus, als hätte man da etwas freie Sicht zum Meer, wenn man den Weg zum Strand entlang schaut. Insofern die Karte vom Camping halbwegs stimmt, ist der Platz nicht soo schief. Hacke und Spaten kommen aber trotzdem mit!

Ist es im Bereich Spielwiese/Trampolin/Livemusik/Hotel denn sehr laut? Anfang Juli ist wohl auch auf dem Platz noch nicht so viel los. Wir wollen aber trotzdem reservieren, damit wir schonmal einen schön großen Platz sicher haben.

Lars
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
Wir fanden es nicht laut

Klar hört man bis ca 23 Uhr Musik und auch Stimmen etc. aber danach was es für uns zum schlafen ausreichend ruhig

Valdaliso Bereich Burik wirs uns sicher nochmal wieder sehen

2015 ist aber erstmal wieder Kovacine angesagt
 

lars1678

neues Mitglied
Registriert seit
14. Okt. 2014
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
45
Hallo Werner Bremen,
wollte mich noch für die Infos bedanken. Wir haben inzwischen reserviert und freuen uns schon auf nächsten Sommer. Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub! Auf den Inseln war ich auch schon als Kind und Kroatien werden wir sicherlich jetzt öfter besuchen.

Viele Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet!

Lars
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hy lars,ich kann mich erst jetzt zum cc platz melden.der platz ist super es ist auch genau richtig früh zu buchen.welchen platz hast du bekommen,hast noch fragen ich stehe dir gern zu verfügung.mfg jürgen
 

lars1678

neues Mitglied
Registriert seit
14. Okt. 2014
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
45
Hallo, wir haben den Platz 46 genommen, als Kompromiss aus Lage und Größe. Könnte zwar sein, dass dort einige Leute zum Strand hin und her pilgern, es war auch mit der größte, den wir jetzt angeboten bekommen haben. Wie gesagt, noch nicht früh genug gebucht. Näher am Wasser war nichts mehr zu bekommen.

Lars
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo lars,näher am wasser kommt man so woe so nicht,dort sind die plätze schon sehr früh weg,da buchen immer die selben leute,schon jahre lang.hab ihr borik gebucht
 
Top Bottom