Flughafen Linz - Anbindung, Ausstattung?

JJanina

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
25
Punkte
3
Alter
38
Hallo!
Hab einen guten Flug gefunden von Linz weg nach Kroatien, aber ich kenne den Flughafen nicht dort, hat da schon wer Erfahrungen, also ist alles übersichtliich und gut ausgestattet, also ich denke da an mein Zeitmanagement - deshalb frage ich und wie siehts dort aus mit Parken, oder sollte man besser öffentlich kommen?
 

Tilac13

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2013
Beiträge
66
Punkte
33
Hi. Welchen Flughafen in Kroatien meinst du denn?
 
M

Marius

Guest
Welche Fluege von Linz aus sind gemeint, das interessiert mich auch sehr.
 
M

Marius

Guest
Es wird aber gerade eine super Direktverbindung Linz Hbf zum Flughafen Wien installiert oder hat bereis begonnen.
ICE fährt direkt hin, ohn Umsteien wie bisher, Fahrzeit glaube ich 1,5 Stunden und soll im Flugpreis inkludiert sein, wenn's die Star Alliance ist (Lufthansa, AUA, Cro Airlines)

Müsste man aber noch im Detail recherchieren.

Einen Flug von Linz nach CRO finde ich weiterhin nicht.
 

JJanina

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
25
Punkte
3
Alter
38
Ja ist mit umsteigen - aber das passt weil ich eben vorher ne Freundin dort besuche für ein paar Tage! Zagreb solls werden!
Danke für den link mit der Anbindung, das wird passen denk ich! :) und hab mir auch den airport angesehen klein und übersichtlich, ja wir freuen uns schon volle! Mädelsausflug, immer gut!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
Top Bottom