großes Forumstreffen Oktober 2014

  • Ersteller des Themas Christl
  • Erstellungsdatum
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Meinen "Offenen Workshop" werde ich am Freitag und Samstag ganz zwanglos durchführen...
Soll heissen, ihr schreibt euch auf, was ihr gerne über Software und Forumsgebrauch wissen möchtet, dann handeln wir das ganz gemütlich ab.

Wichtig: Solltet ihr spezielle Softwarefragen haben, schickt mir noch schnell eine PN, damit ich mich drauf vorbereiten kann!

computer_-_chainsawed.gif


Bis bald und viele Grüsse
Viktor
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
:)Wir wünschen allen Teilnehmern vom großen Forumstreffen viel Spaß und und ein gemütliches Beisammensein.
Das wir bestimmt wieder super,bei soviel netten Teilnehmern.
Freu mich schon auf eure :snaphappy: und Berichte!
Wir schaffen es gerade mal bis in den Schwarzwald am Wochenende;)
L.G.Ute
 
V

vize2

Guest
Ja, jetzt schon, ich werds ihr zeigen...

Viele Grüsse
Viktor
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Tinjan

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
Hallo ihr lieben, wir wünschen euch auch ein schönes Forumstreffen, genießt die Zeit zusammen. Werde nächstes Jahr mal Schaun meinen verrückten Onkel zu übereden zum forumstreffen zu gehen. Wenn er dann mal den Weg findet.grins. Aber mein Onkel ist Immoment nicht bei uns in bonn sondern in seiner Heimat im Spessart. Lg Melanie
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Christl
W

Wuppi1009

Guest
Hallo ihr lieben, wir wünschen euch auch ein schönes Forumstreffen, genießt die Zeit zusammen. Werde nächstes Jahr mal Schaun meinen verrückten Onkel zu übereden zum forumstreffen zu gehen. Wenn er dann mal den Weg findet.grins. Aber mein Onkel ist Immoment nicht bei uns in bonn sondern in seiner Heimat im Spessart. Lg Melanie

Melanie 30, dann hätte er ja einen kürzeren Weg zu uns gehabt,
schön dann plan das für 2015.
 
V

vn15biker

Guest
Liebe Foris,
leider muss ich meine Teilnahme kurzfristig absagen.
Mich hat ein Magen-Darm-Virus erwischt. Ich liege völlig flach.
Das ist echt gemein, denn ich habe mich so auf das Treffen gefreut.
Doch leider geht es nicht. . . . .

Ich wünsche allen ein schönes Treffen und gutes Gelingen.
Traurige Grüße
Ralf
 
W

Wuppi1009

Guest
Liebe Foris,
leider muss ich meine Teilnahme kurzfristig absagen.
Mich hat ein Magen-Darm-Virus erwischt. Ich liege völlig flach.
Das ist echt gemein, denn ich habe mich so auf das Treffen gefreut.
Doch leider geht es nicht. . . . .

Ich wünsche allen ein schönes Treffen und gutes Gelingen.
Traurige Grüße
Ralf

Danke für die Wünsche und vor allem Gute Besserung.
 
Top Bottom