Mein Lieblingsfoto von heute...

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Heute zeige ich euch ein eher privates Foto, doch widerspiegelt es unsere tiefe Zuneigung zum Meer und im speziellen zu den rauhen Küsten von Istrien:

rica.jpg


Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Es ist jetzt gerade ca. 18 Uhr und schön langsam denke ich wieder ans essen. Ich bin zwar alles andere als ein guter Koch, aber wenn ich am Meer bin, mache ich mir öfters ein paar Fischchen auf meinem uralt Gaskocher. Die Fische dürfen natürlich nicht allzu groß sein, denn meine Pfanne ist etwas klein. (Sie passt gerade in mein Ablagefach im Auto - und ist das ganze Jahr immer mit - es könnte sich ja was ergeben)

Daher mein heutiges Lieblingsbild (ein paar Minuten brauchen die Fische noch)


nm971deqt4h.jpg
 

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
Es ist jetzt gerade ca. 18 Uhr und schön langsam denke ich wieder ans essen. Ich bin zwar alles andere als ein guter Koch, aber wenn ich am Meer bin, mache ich mir öfters ein paar Fischchen auf meinem uralt Gaskocher. Die Fische dürfen natürlich nicht allzu groß sein, denn meine Pfanne ist etwas klein. (Sie passt gerade in mein Ablagefach im Auto - und ist das ganze Jahr immer mit - es könnte sich ja was ergeben)

Super Hannes ! Genau mein Ding ! ... ==>>> http://de.wikipedia.org/wiki/KISS-Prinzip

Dobar tek moj drug :D
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo ba0150
Den Begriff >KISS-Prinzip< kannte ich noch nicht, aber er trifft meine Einstellung.

Dobar tek moj drug (Google-Übersetung: Bon Appetit mein Kumpel)

Ich bin selbst überrascht, wie gut diese Fischlein immer wieder schmecken, es dürfte auch an der guten Meeresluft liegen oder einfach daran: Ich fühl mich dort richtig wohl!
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Hannes,

Du verstehst es, die dortige Athmosphäre mit Deinen eigenen Emotionen zu verbinden.
Deshalb schmecken auch so manche kulinarischen Genüsse im Urlaubsland weit bessser als später zuhause.

liebe Grüße
Klaus
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Mein heutiges ganz persönliches Lieblingsbild.

Von einer Wanderung auf der Höhe Vroska zwischen Baska und Punat machten wir dieses Erinnerungsfoto mit den Bullis und dieser Steinmauer. Ist doch toll, oder? Als wir wieder zu Hause waren, entschlossen wir uns diese Wanderung umgehend zu wiederholen und diese schöne Stelle nochmals zu besuchen.

Ich konnte schließlich meine Jacke ja nicht ewig dort liegen lassen.


dcmv183admm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Hannes,

ein wahrlich triftiger Grund - zum Schmunzeln - denn dies habt Ihr letztlich auch gemacht, nachdem der Zorn auf Dich selbst verraucht war!

lächelnde Grüße
vom Roten Teufel
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Hannes,

ein wahrlich triftiger Grund - zum Schmunzeln - denn dies habt Ihr letztlich auch gemacht, nachdem der Zorn auf Dich selbst verraucht war!

lächelnde Grüße
vom Roten Teufel
Hallo Klausi - wir haben sofort darüber schmunzeln müssen (ohne Zorn) - Die 2. "Wanderung" machte ich dann zum Großteil alleine und mehr im Laufschritt. (mit dem schwarzen Bulli, er ist etwas lauffreudiger) Keuch keuch:depressed::joyful:
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo Hannes,

alles noch im grünen Bereich , viel schlimmer ist es, an der Autobahn-Tankstelle die Frau zu vergessen:joyful::cool:


Gruß
Hans
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Top Bottom