KALENDER 2015

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Zur Erinnerung.
Es werden weiterhin Fotos für den Kalender angenommen. Siehe #40.


Gruß,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Och menno, kommt schon, ein paar mehr Teilnehmer für die Kalender-Aktion sollten es schon noch werden.
Von 23320 Mitgliedern haben bisher 21 Leute Fotos eingesendet. Fällt Euch was auf!?;)

Hallo Ihr Urlaubs-Spätheimkehrer, bisher Unentschlossene, wenig Zeit-Habende, Nur ab und zu im Forum Anwesende oder Neulinge, rafft Euch auf. Schickt Fotos.:)
Ist ja nicht für mich, sondern für unseren Kalender. Je mehr Foto-Auswahl, desto toller wird der.

Gruß,
Andi
 
V

vize2

Guest
Hallo Andi

War ganz einfach, meine beiden Fotos sind in der Abstimmung!

Ich hab meine Foto-Ordner auf Bilder überprüft, die ich ganz besonders mit meinem Kroatienaufenthalt verbinde und diese dann in bestmöglicher Auflösung an deine email-Adresse geschickt:

andi@adriaforum.com

P.S.: Ich würde mir schon gerne eine grosse Vielfalt eurer schönsten Fotos in unserem Kalender 2015 wünschen, also bitte MITMACHEN!

Viele Grüsse
Viktor
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Na bitte, da sind die nächsten Fotos.

Primosten
DSC05822-002.jpg



Delfin vor Kastell Stafilic
DSC06048-002.jpg


Gruß,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

cncschleifer

Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2009
Beiträge
80
Punkte
33
Nun gut.
Welches Format genau?
3:2 war es doch nicht oder?

Das muss ich vorher wissen, bevor ich die Bestände durchsuche....

Frank
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hallo Frank, schön das Du mitmachst. Sende mir Deine Fotos einfach so wie sie sind. In voller Größe per Mail an:
andi@adriaforum.com
4:3 wäre gut, wir haben aber auch schon 16:9 dabei. Das kriegen wir auch irgendwie gedruckt.

Gruß,
Andi
 

cncschleifer

Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2009
Beiträge
80
Punkte
33
dann bekommst du sie in 4:3.
Gib mir das WE noch Zeit.
2 Stück?

Gruss Frank
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Ja Frank, 2 Stück. So sind die Regeln. Such die 2 besten aus!:)
Bis Montag Abend hast Du Zeit. Bin gespannt.

Gruß,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hallo miteinander, weitere Fotos für unseren Kalender sind angekommen:

Die Gassen von Trogir
DSC02406-3zu2-8bit-IN-DEN-GASSEN-VON-TROGIR.jpg



Adria bei Rovinj
Adria_bei_Rovinj1.jpg



Rovinj Dramatisch
Dramatisch1.jpg


Somit haben wir 46 Vorschläge.
Wer möchte noch Fotos schicken, wer hat noch nicht?

Gruß,
Andi
 

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
Hallo ,

die Bilder sind ja wohl mal der Hammer Adria bei Rovinj das Meer sieht darauf fantastisch aus. Wie macht man solche Fotos? Und Rovinj Dramatisch ist auch sowas von toll. Der Kalender wird wieder ein Highlight.

Danke euch und danke dir lieber Andi für die Mühe die du dir machst uns einen schönen Kalender zu machen. Da steckt genug Arbeit dahinter.

Schönen Sonntag noch.
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Ja, es sind in diesem Jahr wieder ausgezeichnete Fotos. Vielen Dank an alle Teilnehmer!:)
Und hier habe ich auch schon die nächsten:

Split im Wetterwechsel
Split_im_Wetterwechsel-001.jpg



Sonnenuntergang im Hinterland Istriens
Sonnenuntergang_im_Hinterland_Istriens.jpg


Gruß,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Letzter Aufruf!
Hallo zusammen, bis heute Abend um 18.00 Uhr nehme ich noch Fotos für den Kalender an.

Gruß,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hallo miteinander, die Aktion "Schickt Fotos für unseren Kalender" ist beendet.
Ich nehme ab jetzt keine Fotos mehr an.
Wir haben 51 schöne Fotos im Ordner. 26 Adria-Foris haben sich die Mühe gemacht und hatten den Mut, ihre Fotos vorzuschlagen und darüber abstimmen zu lassen.
Ganz herzlichen Dank an Euch! Ohne Mitmacher wäre das ganze Forum nix.:)

Ich werde jetzt die Abstimmung anfertigen und, wenn alles funktioniert, heute noch online stellen.

Gruß,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hallo Rovinj Fan, bitte hab noch etwas Geduld. Ich bin im Moment dabei, die Abstimmung anzufertigen.
Das ist schon auch etwas Arbeit.

Gruß,
Andi
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
Top Bottom