Drogenhändler bei Tinjan erwischt

P

perovuk

Guest
Wie GlasIstre berichtet (KLICK) wurden am 27 September in Milinki bei Tinjan 4 Personen verhaftet und 20 kg Marihuana sicher gestellt.
Bei der Durchsuchung von vier Häusern wurden 2 Autos und ein Boot, sowie 148450.- Kuna, 1550.-€uro und 19.- Dollar, beschlagnahmt, ebenso mehrere Handys und Laptops.
Bei den Personen handelt es sich um zwei 36- sowie ein 24-jähriger aus Poreč und einen 42-jährigen serbischen Staatsbürger in dessen Koffern das Rauschgift gefunden wurde.
 
V

vn15biker

Guest
Mann, haben die sich etwa erwischen lassen ?:arghh:
Ich hatte die doch zum Forumstreffen bestellt - was machen wir denn jetzt ?? :nailbiting:

Entschuldige bitte , Peter, dass ich Deine gut gemeinten Informationen zu diesem Scherz missbrauche, aber manchmal gehts mit mir einfach durch :troll:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
P

perovuk

Guest
Mann, haben die sich etwa erwischen lassen ?:arghh:
Ich hatte die doch zum Forumstreffen bestellt - was machen wir denn jetzt ?? :nailbiting:
Keine Angst Ralf, Burki hat "Suchterzeugendes" für alle bestellt, was ich dann mitbringe, wird aber erst zu vorgerückter Stunde ausgegeben, Schmatz...
essen.gif
, kommt übrigens auch aus der Nähe von Tinjan..................................:smuggrin:
Gruß
Peter
 
V

vn15biker

Guest
Da ich nur in seltenen Fällen überhaupt Alk anrühre, wurde fast alles verschenkt.
Ich trinke fast nichts (mehr) , besser ist das. :)

verträgt sich auch besser mit meinem Sport - Snooker und Billard
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
Top Bottom