Restaurants

R

realo

Guest
Hallo.
Möchte wissen wie lange die Restaurants in Vrsar in der Nachsaison noch geöffnet haben. Denke mal, daß ab Oktober die meisten schon die Schotten dicht machen.
 

Kissy

Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
117
Punkte
43
Ort
Ndrs im Leinetal
Hallo realo,

auch das Trost (im gebäude der Marina) und das Dvi Palme (gegenüber der Tankstelle) werden im Oktober geöffnet sein.

Gruß, Rainer
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: realo
W

Wuppi1009

Guest
Es hatte doch einer über den 31. 12. auf Porto Sole mit seinem WM gestanden,
der war doch so zu Frieden, vom Wetter, von der Temp, sowie von der Restauratin.
Schaut mal unter Camp Porto Sole im Dez. 2014.
Ja ich sehe gerade, Klaus Jürgen ist auch drauf, der kennt sich dort aus.

Schöne Woche Euch.
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Zuletzt bearbeitet:

leseratte

Mitglied
Registriert seit
13. März 2013
Beiträge
48
Punkte
8
Hallo wer kennt die Konobe Kod Luce in Vasar sie ist neben dem Bäcker gegenüber vom Parkplatz. Waren vor 2Jahren super spezialitäten essen und jetz ist jemand anderes oder der Sohn aber es gibt nichts mehr aus der Glocke. Essen war trotzdem gut. Sind seit gestern wieder zurück.
lg

Leseratte
 

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
Hallo wer kennt die Konobe Kod Luce in Vasar sie ist neben dem Bäcker gegenüber vom Parkplatz. Waren vor 2Jahren super spezialitäten essen und jetz ist jemand anderes oder der Sohn aber es gibt nichts mehr aus der Glocke. Essen war trotzdem gut. Sind seit gestern wieder zurück.
lg Leseratte

War das früher mal das "Amor" ?

BTW. Meine allerliebste @leseratte : Sei bitte so lieb & checke Deine Postings vor dem Absenden :nurse:
 
W

Wuppi1009

Guest
danke für die Info eines ehemaligen "Vrsarers". Ich lerne gerne dazu.

grüsse

Hallo Klaus, bis Du noch in Vrsar,
wir kommen am Di. nächste Woche.
LG
 
Top Bottom