Guten Tag aus Njivice

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum

smirre

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2010
Beiträge
17
Punkte
3
:)Hallo,

auch wir waren direkt gegenüber auf Platz I73.

Nr 74 ist echt ein schöner Platz. Die Bäume stehen für den Wohnwagen vielleicht etwas ungeschickt.
Unsere Nachbarn haben deshalb ihren Wohnwagen mit dem Rücken zur Straße aufgestellt, kein Problem.

Auf jeden Fall ist der Platz sehr zentral.....nahe am Waschhaus......nah zum Wasser und zur tollen Lounge Bar.

Mit Camp Njivice habt Ihr eine gute Entscheidung getroffen.


Liebe Grüße Silke
 
J

Jackman

Guest
Hallo miteinander,
wir sind letzte Woche bei unserem Krk-Ausflug mal schnell reingeschneit um den neuen Platzplan abzuholen
und die MHs zu besichtigen. Wie vermutet, ich erkenne den ganzen Platz kaum wieder.
Wie es scheint, sind die neuen Mobilhomes nur zu Lasten der "dunklen" Dauercamperplätze entstanden,
das ist ja zu verkraften denke ich. Aber groß und monströs sind sie schon ;) Aber sowas von edel .... :D
Wir werden buchen für 2015, auch wenn die nette Rezeptionistin schon sagte das es teurer wird nächstes Jahr.
Im Vergleich zu bspw. Kovacine mit alten teuren MHs aber immer noch sehr günstig.
 
Top Bottom