Felsen und mehr, Felsen und Meer

V

vize2

Guest
War klar Harry

Hat aber nur mit Felsen und Meer zu tun, und letztendlich mag das Viecherl auch nur das, was ich auch mag:

Fisch

Viele Grüsse
Viktor
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Harry, Ich hätte da auch einen Fischerkollegen für dich. Er hat sich extra in Pose geworfen.

DSCN0519.jpg
 
H

Harry1958

Guest
Felsen und mehr, Felsen und Meer,
Felsen Unterwasser.


Felsbewuchs in 4 m Tiefe vor Ravni (istrische Ostküste).

Gruß Harry


Felsbewuchs.jpg
 
D

dalmatiner

Guest
Hallo heute kann man nicht von trockener Landschaft sprechen.In Rabac hat sich die Hauptstraße heute früh zu einem Schlammbett entwickelt und sich ins Meer einen Weg gesucht.Das Meer war rot.Es war die Erde von neugebauten Hotel Istra.Dieses Ereignis war auch schon einmal am.1.9.2014 und hat sich nun wiederholt.Gruß Dalmatiner
 
H

Harry1958

Guest
Hallo heute kann man nicht von trockener Landschaft sprechen.In Rabac hat sich die Hauptstraße heute früh zu einem Schlammbett entwickelt und sich ins Meer einen Weg gesucht.Das Meer war rot.Es war die Erde von neugebauten Hotel Istra.Dieses Ereignis war auch schon einmal am.1.9.2014 und hat sich nun wiederholt.Gruß Dalmatiner


Hallo Dalmatiner,

in diesem Thread geht es um:

Fotokiste - kroatische Impressionen

Zu Deinem Foto kannst Du hier eine Geschichte oder ein Erlebnis rund um die kroatische Impression erzählen. Sei es ein Schnappschuss, ein Foto für das man viel Zeit investiert hat oder ...
.

Also, bitte Foto zu Deinem Beitrag dazu stellen.


Gruß Harry
 
D

dalmatiner

Guest
Hallo Harry, es tut mir leid,daß ich in der falschen Rubrik diese Info. gestellt habe,aber ich kenne mich noch nicht so gut aus mit Technik und wie ich Beiträge erstellen soll.Der Foto liegt in Deutschland.Wie es ausgesehen hat kann man in der Nasi foij sehen.Gruß Dalamatiner
 
Top Bottom