Guten Tag aus Njivice

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Wuppi,wir sind gestern bei unserer Heimreise am Millstätter See vorbeigefahren.Hätten wir euch noch persönlich Tschüss sagen können.
Auch bei uns lief die Rückfahrt diesmal ohne Probleme.Leider mussten wir auch durchfahren,da das Leihauto heute zurück sollte.Es gab auch auf der AB keine besonderen Vorkommnisse.
Zudem konnten wir Kroatien bis zum Schluß genießen.
Eigentlich waren wir schon ein wenig traurig,daß es so schnell rum war.
Aber scheinbar haben wir die Sonne eingepackt.;)Unsere Bekannten mailten uns ,nachdem wir weg fuhren wurde das Wetter auf Krk zusehends schlechter und die Nacht hat es wieder heftig geregnet.
@Elke 2813 Schade daß dir unwohl ist,hoffe dennoch du kannst deinen Urlaub genießen.:)
L.G.Ute
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hallo Wuppi,wir sind gestern bei unserer Heimreise am Millstätter See vorbeigefahren.Hätten wir euch noch persönlich Tschüss sagen können.
Auch bei uns lief die Rückfahrt diesmal ohne Probleme.Leider mussten wir auch durchfahren,da das Leihauto heute zurück sollte.Es gab auch auf der AB keine besonderen Vorkommnisse.
Zudem konnten wir Kroatien bis zum Schluß genießen.
Eigentlich waren wir schon ein wenig traurig,daß es so schnell rum war.
Aber scheinbar haben wir die Sonne eingepackt.;)Unsere Bekannten mailten uns ,nachdem wir weg fuhren wurde das Wetter auf Krk zusehends schlechter und die Nacht hat es wieder heftig geregnet.


Schön, dass ihr wohlbehalten wieder zu Hause gelandet seid.
Auch hier in Rovinj war es gestern bedeckt und heute den ganzen Vormittag ordentlich Regen. Danach schien zum Glück aber auch wieder die Sonne.
Bei uns geht es morgen erstmal weiter zum Gardasee, denn wir haben noch 12 Tage, um unterwegs zu sein.

LG
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Manfred,

Am Gardasee wars ganz gut als wir dort waren, leicht bewölkt, warm und kein Regen. Unsere Freunde sind gestern zurück gekommen, sie hatten auch noch leicht bewölkt, einmal nachts Regen, tagsüber ganz OK. Sie konnten ihr Ausflugsprogramm ohne Einschränkungen durchziehen. war maluta doch nicht dort?
 

Pitti

Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2010
Beiträge
91
Punkte
18
Petra Euch eine gute sichere Heim Fahrt.
Meldet Euch bitte mal wieder.
Wieviel KM Fahrt sind es denn.

Hallöchen Manfred

So ca. 1000 km von Crikvenica-Dramlj bis nach Hause Lutherstadt Eisleben.,OT Osterhausen.
Bei strömenden Regen sind wir über Basovizza -Triest gefahren.
Sind gut zu Hause angekommen,auch wenn wir einen ca. 15 km langen Stau auf der A10 in Richtung Salzburg
bei Spittal hatten.Da war mittags ein Unfall auf der A10 in der Nähe vom Wolfsbergtunnel.Sind nachmittags Abfahrt Spittal runtergefahren,da ging gar nichts mehr, durch Ampeln hatte sich auch dort der Verkehr gestaut.
http://www.meinbezirk.at/spittal-an...10-beim-knoten-millstaetter-see-d1088149.html
Eigentlich wollten wir nicht die A10 fahren,sondern über Tolmezzo,Kufstein fahren,aber leider hatte das Navi Petra versagt,Abfahrt Tolmezzo verpasst.

LG Petra
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Petra danke für die Nachricht und gut das Ihr gesund zu Hause gelandet seit.
Ich, wir alle werden uns freuen wenn Du noch ein paar schöne Foto´s reinsetzt.
Jetzt guten Abend und bis später mal wieder.
LG
Manfred


Du muß den Ticker noch entfernen.
 

Pitti

Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2010
Beiträge
91
Punkte
18
Hallöchen Manfred

Fotos kommen noch.Bitte um etwas Geduld.

LG Petra
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca
W

Wuppi1009

Guest
Zum Schluss von " Guten Tag aus Njivice ", ein paar Anmerkungen zum Platz u. was wir
erlebt haben.
Der Platz hat sich schon verändert gegenüber 2013. Die Plätze 165 bis 188 wurden in Mobilheimplätze
geändert. Jetzt erste u. zweite Reihe für MK 67 bis MK 48. Sieht gut aus u. man hat einen super Blick zum Wasser u. Ort.

Wir erlebten nur, das unsere Reservierung von Nov. 2013 nicht mehr bekannt war.
Nach Rückfragen bei der Leitung klappte es aber doch. Der Platz IP 42 war auch zufällig frei.
An den Aussenanlagen kann noch einiges getan werden. Wird sicherlich auch in nächster Zeit gemacht.
Man sprach hinter vorgehaltener Hand davon, das die Plätze in A, IP 1 bis IP 11 in der ersten Reihe
in Mobilheimplätze geändert werden. Man konnte diese Plätze auch nicht für 2015 reservieren.
Das Sanitärhaus war wieder sehr sauber, obwohl an mehreren Tagen das gesamte Innengebäude
von den Reinigungskräften total unter Wasser gesetzt wurde um es zu reinigen.
Auch wurde leider die Wechselstube zum Umtausch von Euro u.anderen Noten ab dem 9.9.2014 geschlossen.
Es war zwar ein Automat dort u. die Bank im Ort.
Das Personal, ob in der Anmeldung, Sanitärhaus, Geschäfte und Cabana Bar war wieder sehr freundlich.
Im Großen und Ganzem kann man Kamp Njivice empfehlen.

Nun noch einige Bilder vom letzten Tag auf Krk in Njivice.

Unser Gegenüber macht noch einen Abschieds Geruch.
1jpud2b2prwa.jpg


Nochmal lecker Kroatisch Essen.
qry7qcvua6ch.jpg


8jxy3qha68.jpg


Abschieds Trunk mit den Nachbarn Evi und Hans.
fs9e5e5bkn1.jpg


Ein letztes drücken.
yy39u3u72np.jpg


Selbst von den lieben Öschis einen guten Abschied.
8fwaooxcl944.jpg

Hier nun noch den Org. Platzplan v. Sept. 2014
z82noh86exng.jpg




Das war nun unser Abschluß von Kamp Njivice.
Danke das so viele, 3417 Aufrufe, sich hier eingeklinkt haben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Als Besucher auf CP.Njivice,kann ich das von Manfred gesagt nur bestätigen.Die Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich.Wir meldeten uns als Besucher ordnungsgemäß an und es wurde uns nicht's berechnet für einen mehrstündigen Aufenthalt dort.Das Auto durfte sogar mit rein:).Die Wechselstube gab's zeitig in der Tat nicht mehr.Die Sanis waren sehr sauber.
Der Hauptweg zum CP.vorbei an denDauerplätzen wirkte für mich pers.Etwas unaufgeräumt.
An der Platzpflege könnte etwas mehr getan werden.Tja wir sind aber auch CP.Krk verwöhnt:rolleyes:
Ich denke ,daß in der Tat der Platz im Umbruch ist und sich noch einiges verändert.Die Konkurenz ist groß.
Auch wer keine großen Ansprüche stellt an einen CP.ist mit CP.Njivice sicher gut bedient.
L.G.Ute
 

Zapfen

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2013
Beiträge
51
Punkte
8
Ort
Hessen
Hallo,
da es uns dieses Jahr auf diesem Platz sehr gut gefallen hat und für uns der Platz auch ein super Preis-Leistungsverhältnis hat, haben wir auch für den Sommerurlaub 2015 angefragt. Uns wurde auch der Platz IP 8 angeboten (doch keine Mobilhomes in der ersten Reihe?).
Mal sehen wo es uns hinzieht :);).

LG Zapfen
 

susanne76

Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2014
Beiträge
108
Punkte
28
Ort
Fulda (Hessen)
Hallo,
das fände ich ja total Schade, wenn, jetzt noch mehr Mobilhomes gestellt werden würden...
Wir waren super zufrieden mit unserem Stellplatz IP11 und wären gerne im nächsten Jahr wiedergekommen.
Die Rezeption hat mich noch vertröstet und mir noch keinen Stellplatz in der 1. Reihe angeboten - deshalb habe ich (auch weil tosca den Platz mir so angepriesen hat;)) einen Stellplatz auf dem CP Kovacine, Cres gebucht (mein Mann will nicht so gerne 2 x auf den gleichen Platz, dann vergleicht man soviel). Aber wenn CP Njivice im Umbruch ist, habe ich ja alles richtig gemacht.
Viele Grüße
Susanne
 

susanne76

Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2014
Beiträge
108
Punkte
28
Ort
Fulda (Hessen)
Wuppi, ich sehe Du hast auch schon wieder gebucht.....ja, ja nach dem Urlaub ist eben schon wieder vor dem Urlaub.....:D
 

Zapfen

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2013
Beiträge
51
Punkte
8
Ort
Hessen
Hallo Susanne,
Kovacine ist eine super Wahl...da waren wir 2013!

Haben wir auch angefragt aber die freien Stellplätze für 2015 haben uns nicht so zugesagt.

Viele Grüße
Zapfen
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo,
das fände ich ja total Schade, wenn, jetzt noch mehr Mobilhomes gestellt werden würden...
Wir waren super zufrieden mit unserem Stellplatz IP11 und wären gerne im nächsten Jahr wiedergekommen.
Die Rezeption hat mich noch vertröstet und mir noch keinen Stellplatz in der 1. Reihe angeboten - deshalb habe ich (auch weil tosca den Platz mir so angepriesen hat;)) einen Stellplatz auf dem CP Kovacine, Cres gebucht (mein Mann will nicht so gerne 2 x auf den gleichen Platz, dann vergleicht man soviel). Aber wenn CP Njivice im Umbruch ist, habe ich ja alles richtig gemacht.
Viele Grüße
Susanne

Hallo Susanne danke für Deine Zeilen es zeigt sich das Euch der Platz gefallen hat.
Nur man kann den rechten Schuh nicht mit dem linken vergleichen, Wie Njivice mit Cres.
** gegen **** und Acsi gegen kein Acsi.
Kovacine ist total anders gelagert, in allem.
Den Ort und das Kamp. Aber da hat tosca ja wohl ganze Arbeit geleistet,
So dann bis 2015 in Kroatien, viel Spass.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

susanne76

Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2014
Beiträge
108
Punkte
28
Ort
Fulda (Hessen)
Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr bei der Anreise kurz dort halt zu machen. (Wir können ja erst Montags in Cres anreisen).Dann können wir uns anschauen, was geändert wurde. Eigentlich hat uns Kovacine erst wegen den höheren Gebühren und Zusatzkosten abgeschreckt. Mit 2 Kindern ( eines schon 12) und Boot und Anhänger und auch noch in der HS kommt da schon einiges zusammen. Wir werden merken, ob uns Kovacine zusagt. Fakt ist, daß unser diesjähriger Urlaub in Njiviceein Traumurlaub war und auch unsere Kinder geschockt waren, als sie das mit den Mobilhomes gehört haben (dann können wir uns ja gar nicht mehr dahinstellen :(((().
Wir werden sehen, wie sich alles entwickelt.....
Viele Grüße
Susanne
 

Fendt470

Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2014
Beiträge
25
Punkte
13
wir haben auch eine Anfrage gestellt für 2015 und uns würde der Stellplatz IP 74 angeboten!
Kann mir jemand etwas zu diesen Stellplatz sagen!?
Wir würden gerne buchen denn es sollen nicht mehr viele Parzellen für 2015 frei sein!
Viele Grüße Susi
 

Zapfen

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2013
Beiträge
51
Punkte
8
Ort
Hessen
Hallo Susi,
im Prinzip sind die Stellplätze generell gut. Du bist von diesem Stellplatz aus schnell am Meer, am Sanitärgebäude und an der Rezeption/ Supermarkt/Bäcker ect. Ob auf diesem bestimmten Platz Bäume ungünstig stehen weiß ich nicht (habe den Platz leider auf keinem Bild)...frag doch mal ob bei der Rezeption nach einem Bild vom Stellplatz...haben sie in der Regel.

Viele Grüße Zapfen

P.S.: Für alle die es interessiert die Antwort der Rezeption auf die Frage ob sie auch auf den Stellplätzen IP 11 bis IP 6 beabsichtigen Mobilehomes aufzustellen....Nein solche Pläne gibt es nicht.
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Fendt,
hallo Susi,
ich habe das Bild gefunden u. meine der Platz IP 74 ist oK.
Kommt auf die größe des Wagens an.

p7udax4rflty.jpg

Also alle Plätze sind über 100 qm groß.
Da ist auch der Gang zum Sanitärgebäude, hinten allerdings 2 Bäume.
Wir waren 2013 gegenüber u. 2014 auf IP42
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Fendt470

Fendt470

Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2014
Beiträge
25
Punkte
13
Hallo Zapfen,

Hallo Wuppi,

vielen Dank an euch!

Ich habe den Platz jetzt mal gebucht!

So groß ist unser Wagen nicht....ist ein Fendt Saphir 470....der müsste bei 100 qm

schon rein passen! :)

Viele Grüße Susi
 
Top Bottom