Kap Kamenjak-Teil 2 (von HolidayReporter)

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo,
von den HolidayReportern gibt es noch ein paar andere tolle Videoclips...:D
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Meine Lieblingsreporter:)

Leider ist er wohl wieder irgendwo untergetaucht ,man hört zur Zeit nicht's mehr.

L.G.Ute
 
D

diavolo rosso

Guest
Ich finde den Clip in den gezeigten Teilen recht anschaulich und als Anregung geeignet.

Doch Jedem, dem es möglich ist, sollte die ausgeschilderte Runde zu Fuß oder mit dem Bike absolvieren.
Der Erlebniswert ist um ein Vielfaches höher, als man es sich im Clip auch nur annähernd vorstellen kann. Unnachahmlich.
Auch wenn man nur einen Teil davon selbst geht. Es lohnt sich.

liebe Grüße
vom ROTEN TEUFEL
 

Holiday Reporter

Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2012
Beiträge
50
Punkte
8
Ort
Germany
Webseite
www.facebook.com
:) Hallo alle zusammen!
Wir sind natürlich nicht abgetaucht....
Wie hier schon geschrieben wurde, waren wir dieses Mal in Bayern und am Gardasee. Deswegen waren wir hier im Forum nicht anzutreffen, freut uns aber wenn Ihr uns vermisst habt ;-) .
Aber keine Sorge Planung für nächstes Jahr läuft bereits, zwar mit einigen Veränderungen, aber es geht nach Dalmatien :D .
Zu dem Kom. vom Roten Teufel:
Ich gebe dir uneingeschränkt Recht !!!!
Wir waren zweimal am Kap, beim zweiten Mal hatte ich mein Fahrrad mit und wollte zur südlichsten Spitze Istriens. Leider kam der Unfall von Ilka dazwischen :( .
Aus diesem Grund ist der Bericht anders ausgefallen, als er hätte werden sollen !!!
GLG
Christoph
 
Top Bottom