Fliegende Untertasse in Porec ?

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
soeben auf der Webcam gesichtet: :)
Wie groß diese Wesen wohl sein mögen, wenn sie da reinpassen?


bazilika.jpg
Liebe Grüße,
Conny
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
das werden Tiere auf der web cam sein haha

Jadran
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
neinnein Jadran. Das sind auf jeeeeden Fall fliegende Untertassen *lach*
Vielleicht sind sie ja auf dem Weg ins Istralandia als neue Atraktion sozusagen?
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
auf einer Webcam die ich öfters betrachte, sind immer Ameisen oder käfer

jadran
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
:D Könnte doch auch so ein Teil ohne "Ballast/Paket" sein
d17a2c91207be1d7fb0461f51447d0a2.jpg

aus entsprechender Entfernung sieht ein http://de.wikipedia.org/wiki/Quadrocopter
schon mal so aus.
Der im Bild ist von http://www.examiner.com/article/ama...adcopter-delivery-service-too-good-to-be-true
Man kann solchen Fluggeräten in gewissen Rahmen Gehäuse anmontieren, und schon haben wir wenn es weit genug von der Kamera weg ist ein UFO :D:D.

Grüße
Martin
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Hmmm, gute Idee. Vermutlich ist da bestellter Trüffelkäse im Anflug :-D
Ich glaub, ich muss da mal mit Zigante sprechen *hihi*
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
*lach* sehr schön Klaus! Ich wußte doch, daß ich Recht habe. Hier geht was nicht mit rechten Dingen zu :D:D:D
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Oh Gott, das ist wohl noch zu Früh... jetzt schreib ich schon Klaus statt Hamlet / Hartmut. Tschuldigung.
Hol mir jetzt schlauerweise nochn Kaffe, bevor ich an meinem Layout weiterstrick. Sowas.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Hamlet
Top Bottom