Forumsstammtisch 2014 in Pula !

P

perovuk

Guest
Sretan put, vidimo se
gefuehle_smilie_0154.gif
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Huabarei

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Wir danken Euch, das ist sehr nett, für den Satz von Perovuk musste ich allerdings meinen kleinen Langenscheidt vor holen!
Was allerdings von großem Vorteil war, den hätte ich doch fast vergessen.
Es wird Zeit zum Bett gehen, gute Nacht wünsche ich Euch!!!!!☺

Schlaft gut!
Geli+Martin
 
J

Jessy_lee

Guest
Wollte kurz Bescheid geben das ihr nicht auf uns warten müsst wir wurden heute von unseren Vermietern zum grillen eingeladen und weiss nicht ob wir es bis 19.00uhr schaffen... Will unseren Gastgebern nicht vor den Kopf stoßen... Bei dieser Gastfreundschaft.... Lg jessy
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Haaalloooo, würden uns gerne noch ganz spontan für heute mit 2 Personen zum Forumsstammtisch anmelden.
Ich hoffe es gibt noch ein Plätzchen.
Bis dann Heiko & Susanne
 
C

Christl

Guest
der letzte Stammtisch heuer ist grad vorbei und er war richtig schön.

Eine ganze Menge Foris waren dabei, die Stimmung war bestens.

Mit dabei waren:

Jackman mit Familie, Maluta mit Mann, Huabarei mit Frau, Tinjan mit Frau, Krista, Perovuk, Marius, Zdenka mit Dieter. Anka und Johny und Peter und ich.

Und besonders nett fand ich, plötzlich kommt von einem anderen Tisch ein Mann zu uns, und outete sich als langjähriger Leser, allerdings nicht registriert. Er hatte durch den Wimpel und die Gespräche mitbekommen, wir sind vom Adriaforum. Er bedankte sich für die vielen Tipps und Informationen, die er bei uns im Forum gefunden hat

links: Tinjan, Florian und Elke. rechts Peter, Krista

2014-_KW_39_004.jpg


links Jackman mit fRau und Eltern

2014-_KW_39_005.jpg


Marius im Gespräch mit Jackman, gegenüber Maluta, Susanne und Heiko

2014-_KW_39_006.jpg


von hinten Zdenka mit Dieter, gegenüber die Bayern Huabarei, rechts Maluta

2014-_KW_39_007.jpg


2014-_KW_39_008.jpg


Perovuk und Krista

2014-_KW_39_010.jpg


Fazit, es war ein wunderschöner Abend mit vielen alten und neuen Kroatienfreunden
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Danke Christl. Es war wirklich ein sehr schöner Abend mit vielen netten Leuten und sehr interessanten Geschichten.
Danke nochmal für die Namensaufzählung, denn einige hatte ich tatsächlich bei dieser Menge schon wieder vergessen.
Liebe Grüße vom Polari
Heiko und Susanne
 
P

perovuk

Guest
Danke Christl, für Kaffee und Kuchen am Nachmittag.Download (1).jpg
Es war ein würdiger Abschluss der Stammtisch-Saison, habe wieder Foris neu kennen gelernt, ich muss sagen unsere Foris sind allesamt sehr nette und lustige Menschen.
21.gif
18.gif

Grüße
Peter
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
hi aus dem frankenland
hält keine dankesrede lach sondern

will nächstes jahr auch wieder dorthin

gruß *hoorscht* mit besatzung incl. *hedwich*
 
C

Christl

Guest
kein Problem Franz,

liegt nur an euch, auch zum Forumstreffen in 2 Wochen seid ihr herzlich willkommen ;)
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
lächel ich will doch nach kroatien zum forenstammtisch

an eurem forentreff bin ich in spanien :(

:)aber beim 12. forumtreffen bin ich dabei:)

gruß franz
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
J

Jackman

Guest
Hvala für die Einladung, aber leider zu weit weg für mich und ich muß arbeiten trotz Feiertag :(
Wünsche Euch aber allen viel Spaß, werde an Euch denken !! :)
 

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich auch nochmal bei allen bedanken, es war wirklich ein super Abend, und es war uns eine Ehre Euch alle kennengelernt zu haben. Wir freuen uns jetzt schon auf Freitag und hoffen, dass wir bis dahin wieder etwas gesünder werden. Nach dem Urlaub hat uns leider Husten, Schnupfen, Heiserkeit usw. ueberfallen (Pfui,pfui) aber Unkraut vergeht nicht, wird ja eher mehr daraus!!!!! Hihi
Also dann, bis Freitag in Saaldorf!!!!!!

Ganz liebe Grüße ;)
Geli + Martin
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo liebe Hubers,

eine "warme Zudecke", ersatzweise n' Steifer Grog oder sonstige als Medizin taugliche alkoholische Desinfektionmittel tun's auch.
Und Zieht Euch warm an, denn "umme Ecke" - also draußen im Sonnenheim wird mittels Glimmstengeln geheizt, ebenso gibts kroatische Verdünnungsmittel - ebenso draußen natürlich.
Wer als da nicht gesund wird - der muss wirklich krank sein......

schmunzelnde Grüße
Klaus
 

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Hallo Klaus,

hätten gar nichts dagegen, diese "Desinfektionsmittel" zu testen, aber ich armes Weib muss ja in der Nacht wieder heimfahren, also keine Desinfektionsmittel für mich. Hab sowieso immer Angst vor dem Hohlraumsaussen am nächsten Tag und Martin muss am Samstag arbeiten, also auch für Ihn nicht zu viel Medizin!!!!

Wir sehen uns am Freitag, liebe Grüße an Deine Frau!
Geli + Martin
 
Top Bottom