das erste mal kroatien ...

Honigblume

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
115
Punkte
63
Alter
39
Ah vielen Dank! hab ich vor der abreise gar nimmer gesehen. wir haben in Salzburg genachtigt.mehr details zu unserer fahrt gobts wenn ich wieder daheim bin :) jetzt hab ich nur ne fixe frage ^^ duech die Mitgliedschaft Kroatiens in der EU gont es ja keine Einschränkungen mehr beim ausführen von waren? Oder? Insbesondere gehts mir grad um alkoholische Getränke. Brauhe ffür Geburtstage und diverse besuche direkt im Anschluss an den urlaub ein paar Mitbringsel wo sich diese am bestwn
 
V

vn15biker

Guest
genau deshalb hatte ich in HR auch nur die erlaubten 600 Zigs (300 x 2 personen ) mitgenommen.
in SLO hingegen dann im Kompas erneut eingekauft, Preis ist etwa gleich.
Nur Schnappes wurde reichlich geschmuggelt :greyalien:
Mannomann, wenn die uns kontrolliert hätten:nailbiting: - aber die Freunde und Verwandten zu Hause sollten doch auch mal was Leckeres bekommen
 
V

vn15biker

Guest
>>Arno:
10 l sind ne Menge, so viel hatten wir nun doch nicht. Wir dachten, es gäbe ähnlich wie bei Zigaretten eine Sonderbschränkung.
Haben wir also umsonst geschwitzt :rolleyes:
Tja, selber Schuld, hätten wir uns mal vorher schlau gemacht :bag:

Dass die Wölfe wieder was zu Feiern haben, das wird schon noch ...Heute abend Europaleague:singing:

Gruß, Ralf
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.729
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
>>Arno:
10 l sind ne Menge, so viel hatten wir nun doch nicht. Wir dachten, es gäbe ähnlich wie bei Zigaretten eine Sonderbschränkung.
Haben wir also umsonst geschwitzt :rolleyes:
Tja, selber Schuld, hätten wir uns mal vorher schlau gemacht :bag:

Dass die Wölfe wieder was zu Feiern haben, das wird schon noch ...Heute abend Europaleague:singing:

Gruß, Ralf

Hat auch nicht geklappt in der Euro-Leaque! Ich würde das sogar als Desaster bezeichnen! Aber... Ich habe vorhin gerade gehört, dass euer alter ehemaliger Meistertrainer wieder frei ist. Wäre das keine Option?:D

Gruß Arno
 
V

vize2

Guest
Hallo Ralf

Ich würd dich so gerne trösten, aber leider bin ich noch sprachlos...:hungover:
Naja, Kopf hoch, wird schon wieder!

Viele Grüsse
Viktor
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.729
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Vielleicht wirds ja am Sonntag gegen Leverkusen was! Und wenn nicht, dann eben eine Woche später in Berlin bei der Hertha. Die sind noch schlechter als der VfL...

Gruß Arno - und lass' die Ohren nicht hängen...
 
Top Bottom