RAB BANJOl

1 Herby

Mitglied
Registriert seit
2. Apr. 2014
Beiträge
49
Punkte
8
Ort
Wien
Waren heuer im August in Banjol, und haben einige gute Lokale gefunden.
Das beste war mit Abstand das Restaurant Perla
Die Bedienung schnell und kompetent sowie sehr freundlich und das Essen ein Traum
Sehr schöne Terasse mit Blick auf die Altstadt von Rab
Die Preise moderat und angemessen wir kommen sicher wieder
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Schreib' uns doch mal, was Ihr alles unternommen habt...
 
Zuletzt bearbeitet:

1 Herby

Mitglied
Registriert seit
2. Apr. 2014
Beiträge
49
Punkte
8
Ort
Wien
Hallo Heiko
Haben die Insel bereist waren in der Altstadt von Rab sind mit dem Boot Badebuchten abgefahren wenn es das Wetter zugelassen hat war leider fallweise sehr windig mit Regen.
Die Gegend um Supetarska Draga besucht San Marino den Strand man glaubt man befindet sich in Italien Sonnenschirme und Liegen soweit das Auge reicht war nicht so ganz unseres
Alles in allem hat es uns gut gefallen und ich hab heute in Banjol den Urlaub 2015 gebucht hab 20m vom Meer ein schönes Privatquartier mit Liegeplatz zum Superpreis gefunden wo man problemlos mit dem Auto zufahren kann,was in Banjol wenn man direkt beim Meer wohnen will nicht selbstverständlich ist .
Wir konnten heuer zwar auf der Strandpromenade zum Ausladen zufahren (die war aber so schmal das man ca 20cm mit den Rädern vom Rand war) war nicht so lustig und Parken mußten wir am Berg steil bergauf über enge Gassen

Was die Restaurants betrifft haben wir einige besucht alle waren in Ordnung aber beim Perla schmilzt der Feinschmecker und ich zahle gern etwas mehr wenn das Ambiente stimmt und ich finde die Preise sind angebracht und nicht zu Teuer wie manche behaupten.
Der Beweis ist das man am Abend ohne Reservierung fast keine Chance hat einen Tisch zu bekommen

Liebe Grüsse 1 Herby
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Herby,

die Feinschmecker-Foris Huabarei haben uns auch einmal ins Perla geschleppt, denn sie haben das perla zum Lieblings-Lokal erklärt. Das tut man - wenns passt.
Haben vorzüglich gegesssen.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

1 Herby

Mitglied
Registriert seit
2. Apr. 2014
Beiträge
49
Punkte
8
Ort
Wien
Hallo Herby,

die Feinschmecker-Foris Huabarei haben uns auch einmal ins Perla geschleppt, denn sie haben das perla zum Lieblings-Lokal erklärt. Das tut man - wenns passt.
Haben vorzüglich gegesssen.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
Habe heute den Urlaub 2015 in meinem Lieblingsquartier 100 m vom Lokal entfernt gebucht
liebe grüsse zurück von Herbert
 
M

Marius

Guest
Gemeint ist im Strangtitel Rab - Banjol und nicht Rab Banjoi, koennte ein Admin vielleicht korrigieren (wegen Suchfunktion und auch so)... :)
 
Top Bottom