Bijela Uvala im Zeitraffer

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Ein paar Zeitraffer-Aufnahmen vom Campingplatz Bijela Uvala bei Funtana:

⇐ Unten rechts auf Vollbild klicken (HD)

Die Aufnahmen sind von Pfingsten 2014, am Ende des Films kann man schön sehen, wie leer der Platz zu dieser Zeit ist und wieviel Platz man da im Vergleich zu Juli/August hat.


Klaus
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.004
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Cooles Video.Wir waren ja heuer dass erste mal auf Bijela Uvala und wurden nicht enttäuscht.Sehr schöner Platz:)
Und Danke nochmals wegen dem Tipp mit der Tele2 Handykarte.Hat bestens funktioniert.Wir hatten in Zone G meist eine 3G Verbindung teils auch H+
Wetter hätte besser sein können,aber daran kann man nichts ändern.Wärmer wie zu Hause war es allemal.

Allerdings hatten wir am 23.August ein Gewitter und es regnete wie aus Eimern(50L)

Siehe meine Aufnahmen:nailbiting:




Das war ganz schön heftig.Zone G ist ziemlich abgesoffen.Wir standen in Zone G Parzelle 387 aber wir hatten Glück.Nur ein bißchen Wasser an der Seite des Vorzeltes.
Bei anderen um uns herum sah es schlimm aus.

LG Rainer;)
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
Jo das war wirklich viel Wasser von oben

Wir standen etwas weiter oben im Bereich F und hatten schon aufgeschütteten Kies auf dem Stellplatz
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Hallo 1860kasper
hatte auch die Tele 2 Karte, hast du mit der auch telefoniert ? eigentlich sollten 15 Kuna für Gespräche in HR drauf sein aber das funzte nicht
das Internet ging aber super.
Wir hatten ein Mobilheim in K ganz oben und selbst dort hatten wir einen FLUSS. War dann auch spazieren und haben die Überschwemmung am gr0ßen Supermarkt, Tennisplatz, Beachvolleyplatz geshen.
Mir taten die abgesoffenen Leid ! teilweise waren Zelte zentimeterhoch im Wasser !
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.004
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Hallo zonk66

Ja ich habe mit der Karte telefoniert.1 mal nach Deutschland aufs Festnetz(ca. 3 min.).Und einmal beim Schwiegervater(er war zur selben Zeit auf Ulika)aufs Handy.
Allerdings war dann da nach einer Minute Schluß und hat unterbrochen.Also ich war mit der Karte vollstens zufrieden.Die werde ich mir nächstes Jahr wieder kaufen.

LG Rainer;)
 
Top Bottom