Bijela Uvala - Unser Eindruck

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
Hallo

nachdem wir Ende 2014 beschlossen hatten mal eine CP mit mehr "Action" als Kovacine auszuwählen - fiel unsere Wahl auf Bijela Uvala .

Der Platz hat geteerte Zufahrtswege und mit Schotter befestigte Querverbindungen .
Dadurch sind die Stellplätze gut erreichbar und die Wege zu allen "Zielen" auf dem Platz auch zu Fussgut erreichbar .
Die Parzellen sind ausreichend gross und weitesgehend unter Bäumen - einige sehr schattig
Der Boden ist zum Teil aufgeschüttet meist aber feste Rasennaht und waagerecht
Die Freien Zonen sind da weniger komfortabel .
= Gute Infrastruktur

Die Sanitäranlagen waren immer sauber und wurden gewissenhaft gereinigt - man konnte aber halt Pech haben das die Duschkabinen belegt waren und man warten musste- das gleiche Schicksal konnte einem auch vor dem "Thron" ereilen - beides aber blieb aber im Minutenbereich .
= alles okay

Zum Thema Verpflegung :
1 Supermarkt und 1 Minimarkt bieten zu vernünftigen Tarifen alles was das Herz begehrt
Diverse "Pommes-Buden" bekämpfen mit ordentlichen Portionen zu fairen Preisen den kleinen Hunger zwischen durch .
Die beiden Restaurants laden mit Tischen die zum Teil Meerblick bieten zum verweilen und schlemmen ein - auch hier passt Preis und Leistung
= alles gut

Freizeitmöglichkeiten :
Tischtennis -Tennis -E-Scooter Verleih - Quad fahren - schwimmen - Animation - Paintball usw.
= reichlich - aber leider nahezu alles nur gegen Gebühr -die aber auch als fair zu bezeichen sind .
Alternatíve wäre höhere Platzpreise .

Ich denke ich habe nun alles erfasst .

Insgesamt kann man den Platz sogar als ruhig bezeichnen .

Wir hatten jedoch das Gefühl das der Platz für uns eine Nummer zuviel von allem war - vlltlag es auch an unserem Stellplatz direkt an der Zuwegung zum Supermarkt .

Wir sind hin und her gerissen wie wir diesen Urlaub bewerten sollen - das nicht überzeugende Wetter trübt natürlich auch den Eindruck und das müssen wir noch "filtern" .

Preis und Leistung sind jedenfalls absolut okay .
 

Henri65

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2014
Beiträge
7
Punkte
3
Alter
54
Wir waren dieses Jahr zuerst 1 Woche auf Kovacine und sind dann geplant auf den Bijela Uvala gewechselt. Auch wir sind unsicher, wie wir den Bijela bewerten sollen, es ist alles da, aber irgendwie ist es eine Campingfabrik. Eigentlich ein perfekter Platz, nur ohne speziellen Charme. Wir sind übrigens nach 3 Tagen ungeplant abgereist, weil wir total genervt davon waren, dass unsere Kinder immer wieder Hundekacke an Schuhen und Fahrrädern hatten...


Liebe Grüße
Henri
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
Wir waren dieses Jahr zuerst 1 Woche auf Kovacine und sind dann geplant auf den Bijela Uvala gewechselt. Auch wir sind unsicher, wie wir den Bijela bewerten sollen, es ist alles da, aber irgendwie ist es eine Campingfabrik. Eigentlich ein perfekter Platz, nur ohne speziellen Charme. Wir sind übrigens nach 3 Tagen ungeplant abgereist, weil wir total genervt davon waren, dass unsere Kinder immer wieder Hundekacke an Schuhen und Fahrrädern hatten...


Liebe Grüße
Henri

Ich denke diese Worte fassen es gut zusammen .

Ich denke anders rum ( von Bijela auf Kovacine ) wäre der Wechsel besser gewesen - könnte mir vorstellen das es einem "Kulturschock" gleich kam
 
B

blueeye

Guest
Wir waren dieses Jahr zunächst in für ein paar Tage in der "Urlaubsfabrik" Holiday Resort Zaton und dann auf unserem Lieblingsplatz Stoja bei Pula - als wir dort ankamen, hatten wir das Gefühl, im Paradies gelandet zu sein....

lg, blueeye
 

Henri65

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2014
Beiträge
7
Punkte
3
Alter
54
Ja, andersherum wäre es besser gewesen, aber ich lerne nie aus ;-). Ist eben der Preis der Demokratie - wir sind 6 Familienmitglieder u. jeder hat eine Stimme, da kommt es manchmal schon zu eigenartiger Platzauswahl... Ich bin eben alter, klassischer Camper, meine Frau hat es gerne mit perfekter Infrastruktur u. die Jungs wollen möglichst Pool u.,Stadt in der Nähe.


Liebe Grüße
Henri
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.004
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Bijela Uvala Preise haben stark angezogen.Habs mal mit 2014 verglichen in der Zeit 14.08.2014-01.09.2014
und dann 14.08.2015-01.09.2015.Im Jahr 2015 bezahle ich im selben Zeitraum 122 Euro mehr.
Da kann man locker freies WLAN anbieten und einen dritten Pool bauen.

LG Rainer:shifty:
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Hallo rainer,
wo ist den der 3 Pool (Bijela Uvala) auf den Lageplan kann ich diesen nicht finden ist ja noch der alte ? unter Campimgplatz Info steht er zwar ???
Swimmingpool
  • 3 Außenpools mit Süßwasser
Gruß
Klaus
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.004
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.004
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Der neue 3.Pool befindet sich oben am Restaurant Ara.Den alten Pool mit der Brücke darüber gibt es nicht mehr.

Siehe Bilder:
 

Anhänge

Top Bottom