großes Forumstreffen Oktober 2014

  • Ersteller des Themas Christl
  • Erstellungsdatum
M

Marius

Guest
Burki: ich kann ja am 5.10. auch ueber Stuttuttuttgart nach FFM, oder?
Waere das eine Hilfe?
Ich reise aber aus CRO an, d.h. bei der Hinfahrt kann ich nicht helfen, leider, ausser burki ist zu der Zeit irgendwo in CRO, was ja auch nicht das Allerduemmste waere ;-)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.518
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Danke, Marius - ich glaube ich habe eine Fahrerin an der Hand, die du auch schon kennst :)

ich schreibe aber Bescheid, wenn alles in trockene Tücher ist.

burki
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.072
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Wie wär's damit ???;)

burkiscrewtdsj9.jpg
 
C

Christl

Guest
nur noch 3 Wochen,

dann treffen sich die Forumsfreunde im Sonnenheim

Kommst du auch ? Ein gemütliches Wochenende mit den Freunden Kroatiens, neue User kennenlernen, alte Freunde wiedertreffen, das macht Spaß.
Günstige Zimmer, sehr gutes Essen, Stellplätze für WoWa und WoMo gratis, alle Infos in #1

Sonnenheim01.jpg




DSC08561.jpg


wir freuen uns auf euch !!
 
M

Marius

Guest
Gibt's eigentlich irgendwo eine aktuelle Teilnehmerliste (im ersten Posting jedenfalls nicht).

Und schreib bitte @Heiko705 dazu, der schuldet mir ein Bier, das kann er da gleich bezahlen.
 
M

Marius

Guest
Christl, du weißt aber schon, dass mein Hirn ein Nudelsieb ist? Es wird nur durch meinen MindManager zusammen gehalten. :)
Ansonsten kannst du die Liste ja ins 1. Posting verschieben, wo alle wichtigen infos stehen, das wäre jetzt der Ort gewesen, wo ich zuerst nachgesehen hätte. ;-)
 
C

Christl

Guest
naja, ein bisschen was arbeiten mußt du schon, sonst rostet dein Hirnkastel ganz ein.
Hattest ja schließlich drauf geantwortet

Zur Erinnerung Donnerstag 18.9. 19 Uhr Stammtisch, hast dich ja eingetragen.
Muß ich dich nochmal erinnern ?

Kannst auch gerne vorher zu uns kommen. Hast doch irgendwo geschrieben, dass du unseren Beppo " liebhast" , dabei hast du ihn noch garnicht gesehen. Wär eine Möglichkeit das nachzuholen.
Falls dus nimmer weißt, wo wir sind, frag Natalja ;)
 

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Hallo ihr Lieben,
wir freuen uns auch schon seit Wochen auf das Forumstreffen, leider ist etwas Privates dazwischen gekommen. Wir können leider nicht teilnehmen *schnüff*.
Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß, gutes Wetter, und trinkt einen für uns mit!

Liebe Grüße (und traurige dazu), Kathi und Markus :(:(:(
 
Top Bottom