Essen auf Kamp Njivice

W

Wuppi1009

Guest
Heute gab es ein wunderbares Essen bei uns

cr9j9dxszv1.jpg


Schön von mir gebratene Doraden aus Malinska.

Als Ersatz für`s Wetter.
Jetzt kommt die Abendsonne rauß.
 

schleitzer

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2005
Beiträge
66
Punkte
18
Alter
38
Hallo Ihr Lieben,
nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat, hatten wir reichlich Zeit zum googeln wohin wir am Abend essen gehen. Auf http://www.turm-krk.de/de/aktivitaeten/gourmet_restaurants haben die Betreiber reichlich Tipps zusammen getragen. Vielen Dank dafür. Unsere erste Wahl wäre die Konoba Bracera in Malinska gewesen. Leider war am Eingang upload_2014-9-13_10-27-34.jpegSo dass es für uns nicht in Frage kam.

Sind dann in der Konoba "Lovačka konoba in Sveti Vid gelandet. Auch Empfehlung auf Turm Krk Seite. Hierher verirrt man sicherlich nicht aus versehen. Liegt recht versteckt trotz Ausschilderung. Hunde im Gastraum drinnen kein Problem. Chef ist Jäger und kocht selbst. Sehr lecker. Waren die einzigen Gäste nur ein paar Einheimische kamen noch. War ein netter Abend mit Slivo zum Nachtisch.

Heute scheint endlich mal wieder die Sonne - hoffen es bleibt die nächsten Tage so wäre ein schöner Abschluss unseres Urlaubs
lg. Ingrid
 
Top Bottom