Eure Erfahrungen mit Restaurants an der Westküste Istriens

rovinj1

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2006
Beiträge
152
Punkte
28
Da wir heuer keinen LANGEN Kroatien Uralub machen konnten, würde ich mich freun,
Eure Erfahrungen mit div. Restaurants in Umag Vrsar Rovinj zu hören, ob einige zu sind oder nicht mehr gut sind oder BESSER wurden.

Danke
Alex
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
gehe ins Monte in rovinj. ist schon super aber nicht preiswert. in Deutschland würdest du für die Qualität
allerdings bestimmt fast das doppelte bezahlen. guck Unter www.Monte.Hr.
bri.
 

rovinj1

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2006
Beiträge
152
Punkte
28
Ja das Monte kenne ich von vor 3 Jahren, ist sehr gut.
 

Koversadaman

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2007
Beiträge
122
Punkte
28
Hallo,

das Trost in der Marina von Vrsar ist auch immer eine Empfehlung wert !

Koversadaman
 

rovinj1

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2006
Beiträge
152
Punkte
28
Das kenne ich auch noch sehr gut, ich hoffe es ist immer noch so gut wie es war.
 

Maunzi

neues Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2014
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
52
Ort
Eichstätt im Altmühltal
Hallo Alex,
wir waren am Montag in Vrsar im Rimini, das hier im Forum auch schon empfohlen wurde.
Das Essen war sehr lecker und reichlich, allerdings war es sehr voll, so dass es längere Wartezeit auf das Essen gab.
So alle 10 Minuten ging eine Bedienung mit einem vollen Tablett mit Schnäpsen durch, so dass es bei uns am Tisch recht lustig wurde.
Zum Abschluss gibts noch einen Cappuccino oder Espresso aufs Haus.

Viele Grüße,
Anke
 
Top Bottom