Guten Morgen aus Cres.... ein Urlaubstagebuch

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Wie man auf der Webcam sieht scheint es ja auch bei euch zu regnen.
Hier ist es im Moment zwar trocken aber es wird gleich wieder zu regnen anfangen.

LG

Uwe
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Uwe und alle anderen

ja, heut Nacht hat es gegossen wie aus Kübeln, das angesagte Gewitter war auch heftig heute Nacht, es ist immer in der Bucht gekreist - Sammy war total nervös und hat keine Ruhe gefunden, (und wir deshalb auch nicht :mad: )

Es regnet immer noch leicht, aber es wird deutlich heller, ist nicht mehr so duster......

Deshalb, frei nach Heidi Klum: "ich habe heute leider kein Foto für Euch" :D (ist mir zu ungemütlich draussen :joyful: )
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo Tosca,
falls es dich tröstet in Funtana regnet es auch nach heftigsten Gewitterregen in der Nacht, selbst in Italien bei Venedigt regnet es.
Also chillen wir heute und erholen uns dabei super :joyful: Bilder von dem Mitswetter mach ich auch keine...versaut ja das Urlaubsalbum ;)

Grüße Geli
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Freunde,

mal einen kleinen Gag zum Regen:

Hab vor Jahren mal meinen englischen Kollegen zu deren typischen Regen befragt, worauf er meinte: "ist doch ganz einfach - im Sommer regnet es warm und im Winter kalt....."

schmunzelnde Grüße und vergesst nicht, den Urlaub zu genießen

der Rote Teufel
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Geli,

da hast recht - wir haben es ja auch ganz kuschelig im Wohnwagen, und der Kindle ist gut bestückt, :bookworm: wenn's nicht zuuuu lange geht, kann man auch mal ein-zwei Regentage aushalten. Aber dieser "Sommer" hat ja schon für so manche Überraschung gesorgt.

Also chillen wir - :couchpotato:
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
ooohhhh während ich das Posting an Geli schrieb, ging ja hier noch was.....

burki, ich wünsche mir bitte ein Foto aus der Heimat, vom Feldberg :joyful: Klaus, keine Sorge, Urlaub ist Urlaub ist Urlaub......:p wir geniesen trotzdem

Geli, auch Dir noch schöne Urlaubstage
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Danke lieber burki

:D - ja wir in Süd-Baden sind ja auch von der Sonne verwöhnt, gell :)
 
D

diavolo rosso

Guest
Da soll MANN nicht von Schwarzgeräuchertem mit Badischem Wein träumen....

genüssliche Grüße
vom Roten Teufel
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Sylvi,
dass es den neuen Backwarenshop gibt, weiß ich ja. Aber gibt es die Bäckereiwarenabteilung im Supermarkt auch noch?

LG

Uwe
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Uwe,

die Backwarenabteilung im Supermarkt gibt es immer noch - das Sortiment ist wie immer :)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Gestern wars ja noch so ein heißer schöner Tag, Sammy hat es genossen, mit seiner großen Schwester Diara um die Wette zu schwimmen....


P1110351 - Kopie.JPG

P1110348 - Kopie.JPG

P1110354 - Kopie.JPG

P1110357 - Kopie.JPG

P1110336 - Kopie.JPG

P1110333 - Kopie.JPG





p1110343-kopie-jpg.1450


Nach dem heftigen Gewitter und den Regen heute vormittag ist das Wetter wieder besser geworden, so daß wir einen Spaziergang durch die Olivenhaine am Campingplatz machen konnten - schön wars natürlich für die Hunde, mal wieder ohne Leine toben zu können und da es nicht mehr heiß war, haben die Hunde das auch gerne ausgenutzt. Bilder folgen noch.

Jetzt geniesen wir den Sonnenuntergang.....
 

Anhänge

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
79
Gestern wars ja noch so ein heißer schöner Tag, Sammy hat es genossen, mit seiner großen Schwester Diara um die Wette zu schwimmen....
Jetzt geniesen wir den Sonnenuntergang.....

Einfach wieder zum dahinschmelzen , liebe Sylvie,

Schönen Urlaub noch (bedenke, dass bei Regen die Schuhe nicht staubig werden:)

Ganz lieben Gruß
Helmut
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Danke lieber Helmut :)

ja, mit den Schuhen hast wohl recht - grad regnet es wieder die Schuhe werden nicht staubig, aber die Füße nass und rot in den Flip -Flops ;-) Aber das Wasser ist noch warm, da kann man schnell mal abspülen gehen :)
 
Top Bottom