Forumsstammtisch 2014 in Pula !

J

Jackman

Guest
Hallo,
wie sieht es denn mit dem 11. oder 18. Sept. aus seid Ihr Christl und Peter dann noch da?
Denn von Krk sind es zwar 140 Km u. ca 2 Stunden bis zu Euch, aber wenn man die Bilder
sieht vom Stammtisch, würde man schon gerne mal dabei sein.

Hallo Manfred, 18.9. habe ich mich auch eingetragen, es ist nicht 100 % sicher da ich noch drei "Mitfahrer" mit eigenem Kopf
im Gepäck habe ;), aber ich strebe sehr an das es klappt :) Wäre sehr schön wenn ihr auch das seid!

Edit: wenn man die Anmeldungen für 18.9. zusammenzählt, da wird der VTB grill wohl
aus allen Nähten platzen :D ... Wuppi, trag Dich ein :shamefullyembarrased:


Noch ´ne Edith: Sehe ich das richtig, der VTB Grill ist (von Rovinj aus) einfach die Landstraße Richtung Pula (nicht Autobahn) dann direkt an der Straße in Vodjnan ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

Christl

Guest
genau, einfach der Landstraße nachfahren, das VTB ist zwischen Vodnjan und Pula auf der linken Seite

prima Jackman, wir freuen uns auf dich :)

es ist einfach schön, wenn man die Menschen hinter den Namen kennenlernt :)

hier nochmal der Link zum doodle Kalender http://doodle.com/3shwi78g64yh2xed
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
B

blueeye

Guest
Hallo, ihr Stammtischler,
ich melde mich zurück aus Deutschland - zum Glück haben wir zumindest ein bisschen Sonne von Kroatien mit in die Koffer gepackt.:)
Es ist schon komisch, wenn man jahrelang hier im Forum mitliest und hin und wieder mal einen Beitrag schreibt und plötzlich ist man selbst hier auf den Bildern im Forum!
Unser Besuch beim Stammtisch war ja sehr spontan, aber uns hat es sehr gut gefallen bei euch, wir haben uns gut aufgenommen gefühlt.
Vielen Dank v.a. unserem Öllieferanten und Christl als Organisatorin - eine Flasche Öl haben wir direkt gegen eine Flasche hervorragenden Grappa eingetauscht, die Bekannte am Limski-Kanal gekauft haben.
Unsere Heimfahrt verlief soweit problemlos - Christls Tipp über Buzet zu fahren, war sehr gut - keinerlei Probleme beim Grenzübergang und eine sehenswerte Landschaft!
Vor der Mautstellen am Grenzübergang Slowenien/Österreich hatten wir 6 km Stau, das hat uns etwa eine Dreiviertelstunde gekostet. Dann zwischen Grenzübergang A/D und München immer wieder zäher Verkehr und auch mal kurzer Stau wegen einer Autopanne, aber das ist ja normal.
Nach 12 Stunden Fahrt einschließlich Ess-, Pipi- und Tankpausen waren wir heute Nacht um 2.45 Uhr zu Hause.

Viele Grüße an alle,
Andrea
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.489
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
Im Kalender hat sich noch niemand angemeldet für den 11.09......:(
Wenn da wirklich niemand kommt komm ich auch nicht...;)

Grüsse
Markus
 
C

Christl

Guest
@ Tinjan:

Florian und Elke,

aber am 18. zum Saisonende seid ihr aber dabei, verstanden :)
 
J

Jackman

Guest
Ich möchte doch auch herzlichst darum bitten :)
Wann haben wir schon mal die Gelegenheit soviele Foris kennenzulernen :photogenic:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Christl
J

Jackman

Guest
So ihr Lieben,
bin heute letztmalig online da wir morgen fahren und ich im Urlaub kein i-net dabeihabe
(Diana hat tablet schon dabei aber ich vermeide es immer da ich das ganze Jahr nur vor dem Computer sitzen muss/darf ;) ).
Darum bekomme ich auch nicht mit wenn ihr den Stammtisch platzen lasst :D Spässle g´macht ;)
Wir freuen uns sehr Euch kennenzulernen und auf einen tollen Abend mit Euch! Bis nächste Woche
und möge der Wettergott es gut mit uns meinen :cool: LG Jochen
 
P

perovuk

Guest
Wir freuen uns sehr Euch kennenzulernen und auf einen tollen Abend mit Euch!
Na dann flieg mal los mit deinem Besen, sonst wird das nichts, Sretan put
wikende030.gif

Peter
 

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Hallo alle zusammen,
ich hab gutes Wetter bestellt, und ich hoffe doch sehr dass es bei unserer Ankunft schon angekommen ist, hihi. In ca. 8h geht es los, jippieh. Also dann bis nächste Woche Donnerstag!;)

Ganz liebe Grüße
Geli+Martin
 
C

Christl

Guest
ich wünsch euch eine gute Fahrt und kommt gut an.

Bis bald in Istrien :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Huabarei
Top Bottom