Mein Lieblingsfoto von heute...

H

Harry1958

Guest
Vrsar von oben - ein Teil der Hafenanlage.

Gruß Harry



Hafen_Vrsar.jpg
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Ich habe noch ein Foto von der anderen Seite der Tankstelle gefunden - könnte vom Wetter her dieses Jahr gewesen sein:D - war aber 2010:

k-P1010062.jpg


Ich hatte soeben meine "beste Ehefrau von allen" ordentlich "salzwassergeduscht" abgesetzt und darf nun aufgrund des ungemütlichen Wellenganges (zumindest nach Ermessen meiner Gattin) den restlichen Rückweg allein hopsen und Sie anschließend ganz brav mit dem Auto wieder einsammeln.
4_rateform.gif


Damit ich auch ja wiederkomme hat Sie die Kinder gleich dabehalten.
7_rateform.gif
 

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
... das ist für mich so ein Foto wo man zuerst den Wetterbericht erfragt und danach das Konto sondiert ob nicht doch noch ein paar Tage am Meer "drin" sind.

Boris Crikvenica 001.jpg

Nix Spektakuläres. Aber eben "mein Ding". Sehr einfaches Bistro in Crikvenica. Blick auf die Krk (wo meine Verwandtschaft "haust").

Dazu noch der alte R4 ... War auch unser Familien-Weggefährte für zig Jahre.

Geh jetzt mal den Kontostand checken *hihi*
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo ba0150

Ja, ja der gute alte Renault R4 - das etwas andere Auto - einfach und doch genial, mit seiner Schubstangenschaltung.
Im ehemaligen Jugoslawien sehr beliebt und auch dort produziert.

Auch ich habe sehr gute Erinnerungen an dieses Fahrzeug mit den schönsten Erlebnissen an der kroatischen Adria.
Ich hatte die hintere Sitzbank ausgebaut. Den Beifahrersitz komplett umgelegt (dass eine ganz ebene ca. 2 m lange Fläche [als Bett] entstand). Da war das Fahrzeug auch gleich mein Zelt. Die Grundvoraussetzung für meine Robinsonurlaube.
Am liebsten würde ich mit einem solchen Fahrzeug sofort wieder losdüsen.

Leider hatte ich bei meinen damaligen Minimalurlauben nicht mal einen Fotoapparat mit - daher auch kein Bild.
 
W

Wuppi1009

Guest
Lieber Hannes,
ja der R4 war super ich durfte ihn auch über Jahre fahren,
als Kundendienst Fahrzeug der AEG.
Passte alles rein und war gut zu fahren.
Hat über Jahre Spass gemacht.
Ich freue mich auch immer, wenn ich einen sehe.
Aber das war alles einmal.
 
A

Aero

Guest
Hallo Ute,

selber war ich noch nicht zum Essen dort, aber es ist in POREC.
Wünsche Dir und Deiner Familie eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub.

Gruß
Steffi
 
A

Aero

Guest
Hallo Ute,

da läuft ja einem das Wasser im Munde zusammen.
Mein Magen fängt schon zum Knurren an, bei solchen leckeren Gerichten.
Wie sagt man so schön. auch das Auge isst mit.
Da haben wir ja echt was verpasst letztes Jahr.
Übrigens super Fotos.

Gruß
Steffi
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke,für die Fotos war mein Sohn zuständig.Lernt er doch Koch ,da muss alles was auf dem Teller liegt fotografiert werden.Da kann man sich satt gucken:D
Das Hotel Mauro bezw.das Restaurant kann ich euch nur empfehlen.Es war unser letzter Abend in Porec und es war was Besonderes.
Das Restaurant Mauro wurde sogar in der Fachzeitschrift ,,Feischmecker"erwähnt.
L.G.Ute
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Ein absolutes "Lieblingsbild" von Rica und mir, stille Beschaulichkeit gegenüber der Festung Grimani in Svetvincenat:

DSCN3687.jpg


Ich wünsche euch eine stressfreie Woche
Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Meine Lieblingsbilder von heute sind zu meinem Leidwesen nicht in Kroatien entstanden...

Es naht der Herbst mit Riesenschritten
der Sommer war im März gegessen...
Drum sammel ich mit schnellen Schritten
genug fürs grosse Winterfressen!


DSCN5511.jpg


DSCN5512.jpg


Oh Mann, die Katzerl sind zu schnell für meine Digi...

Herbstliche Grüsse
Viktor
 
Top Bottom