Faehrverbindung nach Cres

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
W

Wuppi1009

Guest
Heinz seid Ihr denn gut angekommen?
Habe nichts mehr gelesen, auch tosca meldet sich nicht habe schon mehrmal
geschrieben.
Lasst mal was von Euch hören.:)
 
M

Marius

Guest
Wie isses denn Mark, dem Strangeröffner ergangen? Oder habe ich einen Reisebericht übersehen?
Wüde mich interessieren, wie es gelaufen ist auf dieser langen Reise, Respekt!
 
W

Wuppi1009

Guest
@ Marius, ich hoffe gut gelandet, nur einen bebilderten Bericht habe ich auch nicht gesehen.
Schade.
Dir ein schönes Wochenende.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Habt Ihr etwa die Berichte der Ente "Anton" vergessen, die Ihr so mochtet? Unglaublich...
 
M

Marius

Guest
Ja stimmt, Heiko, hatte ich ganz vergessen :)
Aber der muss noch weiterschreiben :)
 

markh

aktives Mitglied
Registriert seit
28. Dez. 2013
Beiträge
259
Punkte
93
Ort
In der Naehe von Stavanger/Norwegen
Hallo

Wie ist es uns ergangen bei der langen Anreise. Einiges hat ja schon Anton erzaehlt. Es war auf jedenfall gut das wir in Deutschland kurz eine Pause, knapp 2 Tage, auf dem Hinweg gemacht haben. Die Hintern waren schon ganz schoen platt.
Ausser auf der A3, wo wir nachts um 3 Uhr noch sehr dichten Verkehr hatten sind wir eigentlich sehr gut durchgekommen. Haben uns dann einfach aufs Navi verlassen und sind artig dessen/ihrer Anweisungen gefolgt. Somit fuhren wir die Tauernautobahn. Dann Richtung Rijeka, per Bruecke, hier gabs den einzigen Stau auf der Strecke, auf Krk, quer rueber und eigentlich direkt auf die Faehre nach Cres.

Das ganze ging wiedererwarten so gut, das wir schon Nachmittags um 13 Uhr am Platz waren.

Anton erzaehlt zur Zeit deshalb nichts, da er ein wenig beleidigt ist. Hat er doch spietz bekommen das hier die Jagdsaison auf Enten begonnen hat und meine Wenigkeit deshalb unterwegs ist. Das waren vielleich schon diskussionen hier.

Er wird aber weiter erzaehlen, hat er mir versprochen.

Gruss Mark
 
Top Bottom