Forumsstammtisch 2014 in Pula !

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Hallo zusammen,

Der Urlaub ist nun endlich gebucht, wir sind vom 13.-20.09.14 in Pula, und weil das sooooo wunderbar passt, haben wir beschlossen am 18.09. zum Stammtisch zu gehen. :happy:
Wir freuen uns schon sehr einige Fories persönlich kennenzulernen. Jippie! :joyful:
Im Kalender hab ich uns schon eingedoodelt ;) und jetzt hoffen wir nur noch, dass das Wetter zum Urlaub noch etwas besser wird.
Also dann, schönen Sonntagabend noch!!

Liebe Grüße
Geli mit Martin

PS.: Vorfreude ist was wunderbares!!!!!!!!!! :D
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Ihr zwei Hubers,

.....na also - geht doch. Mit viel gutem Wollen kommt man nach Pula. Zum VTB-Grill Richtung Vodnjan sinds ja nur "ein paar mal kräftig aufs Pedal treten".... Doch Vorsicht - Ihr seid beim Pedalieren vermutlich schneller als ich - d.h., daß ich die streckenweise angeordneten 60 nicht ganz schaffe.....

lachende Grüße
vom Roten Teufel
 

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Servus Deifi, :)

unser Wille ist ungebrochen, und wenn es nach uns ging, würden wir im Jahr öfters als 2x mal nach Kroatien fahren.
Es war klar dass wir im September nochmal nach Istrien fahren, nur das wann und wohin wurde schon fast etwas schwierig, da wir ja unbedingt mal zum Stammtisch wollten!!!
Es sollte somit nicht zu weit weg sein, damit der Heimweg nicht zu lange dauert ;) ..... keine Angst, das mit den 60, da pass ich schon auf...... nicht dass wir vorbeidonnern.....:eek:
Hab schon gelesen, dass Ihr heuer wahrscheinlich nicht mehr runterfahrt, schade!! Wir sehen uns dann beim Forumstreffen im Oktober!!;)

Ganz liebe Grüße (auch an Frau Deifi :angelic:)
Geli mit Martin

PS.: und an all die Stammtischler, wir freuen uns schon drauf Euch kennenzulernen!!!!! :happy:
 
C

Christl

Guest
Carmen und Stefan werden heute auch dabei sein, vll auch Tasalera39, Reiner und Trombone mit Frau. Krista, Perovuk sowieso wie wir auch und Pengatza hat sich auch angemeldet

ich freu mich auf euch alle :)
 
P

perovuk

Guest
E b e n f a l l s
gefuehle_smilie_0231.gif
 
C

Christl

Guest
hallo, wir kommen grad vom Stammtisch, der heute wieder sehr gut besucht war.

Hier ein paar Fotos für euch

mit dabei waren Carmen und Stefan, da Vinci ( Mike und Julia ) Zdenka, Perovuk, Krista, Trombone mit Frau Rosi und blueeye mit Familie

2014-_KW_36_004.jpg


2014-_KW_36_005.jpg


2014-_KW_36_006.jpg


2014-_KW_36_007.jpg


2014-_KW_36_008.jpg


2014-_KW_36_009.jpg


es war wieder ein netter und lustiger Abend mit Gleichgesinnten
 
P

perovuk

Guest
Danke Christl, für den gemütlichen Nachmittag, welcher mit dem Besuch des Stammtisches ausklang. dort habe ich gestern das 81. Forumsmitglied persönlich getroffen, "blueeye" Andrea mit ihrer sympathischen Familie.:)
Grüße
Peter
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.104
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
Da kann ich mich Krista nur anschließen, Stammtisch gehört einfach zum Urlaub dazu.
War wieder mal ein schöner Abend.

Dir, Peter, noch mal vielen Dank für Dein Mitbringsel. Das werden wir uns zu Hause l auf Dein Wohl schmecken lassen.
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo,
wie sieht es denn mit dem 11. oder 18. Sept. aus seid Ihr Christl und Peter dann noch da?
Denn von Krk sind es zwar 140 Km u. ca 2 Stunden bis zu Euch, aber wenn man die Bilder
sieht vom Stammtisch, würde man schon gerne mal dabei sein.
Es wäre wohl schön. Wir fahren Montag nach Njicice vielleicht höre ich was.
Braucht Ihr was aus "D" ?
Manfred
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
C

Christl

Guest
Hallo,
wie sieht es denn mit dem 11. oder 18. Sept. aus seid Ihr Christl und Peter dann noch da?
Denn von Krk sind es zwar 140 Km u. ca 2 Stunden bis zu Euch, aber wenn man die Bilder
sieht vom Stammtisch, würde man schon gerne mal dabei sein.
Es wäre wohl schön. Wir fahren Montag nach Njicice vielleicht höre ich was.
Braucht Ihr was aus "D" ?
Manfred

Hallo Manfred,

wir brauchen nix, wir fahren ja jetzt auch heim. Aber danke für dein Angebot. Kommt doch an einem Donnerstag, am 18.sind schon einige eingetragen

Gute Fahrt und schönen Urlaub :)
 
Top Bottom