Windsurfen mit eigenem Bord in der Region Pula

Harzer

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2007
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
64
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Wir wollen nächstes Jahr wieder in die Region Pula fahren. Da mein Sohn in diesem Jahr auf Fehmarn seinen Surfschein gemacht hat und sich daraufhin ein eigenes Bord angeschafft hat möchte er dieses auch in den Urlaub mitnehmen. Wo kann man in der Region als Anfänger mit eigenem Bord am besten surfen und was gibt es da zu beachten.

Vielleicht kann mir ja jemand im Forum weiterhelfen
Gruß Martin
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Martin,

die beiden Hot Sports für Surfen, auch Kite Surfen sind in Premantura am Campingplatz Stupice und in Liznjan am Eingang der Bucht Luka Kuje. An beiden Stellen ist das Surfen insbesondere bei Bora, also Ostwind gut, weil dieser Wind auflandig ist. In Liznjan kann der Filius beispielsweise rüber zur Halbinsel Marlera surfen und zurück. Schaut euch es einfach vor Ort an. Da ich kein Surfer bin, kann ich Dir leider keine weiteren Infos geben.

grüsse

jürgen
 
M

Marius

Guest
April und Mai sind perfekt dafuer, z.B. In der Meduliner Sandbucht Bijeca, da tummeln sich bis zu 12 Kitesurfer, dazwischen Windsurfer, alle haben ausreichend Platz...
Ich schaue ihnen gerne dabei zu :)
 

Harzer

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2007
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
64
Danke für die Antworten, hat mir schon weiter geholfen :rolleyes:
 
Top Bottom