Mein Lieblingsfoto von heute...

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Beim Spaziergang an der Mole schaue ich oft den Fischern zu, wie sie den frischen Fang für die Restaurants putzen. In ein paar Stunden werden diese Köstlichkeiten dann serviert.
Besondere Exemplare wie diesen (bereits gehäuteten) Drachenkopf zeigt er uns Neugierigen gerne.


vs1y3uv7l6.jpg
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Da hoffe ich bald zu sitzen,

xpuqr58kowla.jpg


mit meiner Frau und einem Glas Slatina das wäre schön.

Hallo Manfred!
Slatina ist ein Ort in Kroatien. Aber du meinst sicher "Žlahtina": Sprich Schlachtina. Vielleicht ergibt es sich eimal, dass wir gemeinsam eine Flasche gemeinsam auf Krk schlachten können.
Das wär doch was, oder? Träumen kann man ja davon.
 
W

Wuppi1009

Guest
Ja Hannes das wäre wirklich was gutes, wann denn ! ?
Schönen Sonntag.
Gruß
Manfred
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Hannes,

plane einfach, nach Krk zu kommen und lasse den Zeitpunkt offen. Du findest auch im Spätherbst noch ein Glaserl Wein und einheimische Gesprächspartner. Das Jahr ist noch lang - wir haben "erst August" - also "MEZ-Regenzeit".

lächelnde Grüße
vom Roten Teufel
 
W

Wuppi1009

Guest
@ diavolo rosso,
wann seid Ihr , Du, auf Krk,
dann könnte man sich doch mal kennen lernen.! ?
 
D

diavolo rosso

Guest
Lieber Wuppi,

mir ergeht es in diesem Punkt wie in dem Vorschlag, den ich dem Hannes unterbreitet habe. Frei nach Radio Eriwan: "Im Prinzip ja - die Frage des WANN muss vollkommen offen bleiben" - ist noch in keiner Planung vorgesehen. Doch das kann sich ändern. Heuer jedenfalls nicht mehr. Und unser erst-letzter Krk-Besuch liegt nur 39 Jahre zurück......

schmunzelnde Grüße
vom Roten Teufel
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Günter
Dein Bild könnte ich noch überbieten. Ich hoffe es wird nicht so kalt wie Febr. 2012
Hier zwei Fotos aus Baska -

Das sind eigentlich keine Lieblingsbilder von mir, aber trotzdem sehenswert.


c26rckoff2bd.jpg


m8txdr9uy4g9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom