Rätsel 1899: Türstopper Fingerschutz

W

Wuppi1009

Guest
Was könnte das denn sein ?

89gvhhxecch.jpg
 
V

vize2

Guest
Hallo Manfred

Schwimmhilfe für kleinere Kinder?

Viele Grüsse
Viktor
 
W

Wuppi1009

Guest
Ja super Günter das ist es.
Ich wollte nur wissen wer bei " EB " kauft. lach.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Witzig,:D
dachte es könnte auch eine Art Bumerang oder so ein Flugobjekt sein und wir würden im
Urlaub damit vielleicht spielen auf unserem Treffen.
Schadeeeee.....
L.G.Ute
 
M

Marius

Guest
Wenn mir jetzt nur noch jemand erklaert, was ein "Cartoon Türstopper Fingerschutz Schmetterling" ist und wie er angewendet wird, waere das Raetsel erst wirklich geloest :)
 
M

Michael

Guest
Hallo,
ich hab so ein Ding noch nie in der Hand gehabt - also beruht meine Theorie auf Vermutungen. Ich denke, man hängt das Ding auf die Türschnalle / Türklinke. Damit wird verhindert, dass sich Kinder die Finger einzwicken, da die Türe auch bei Zug nicht ganz zufallen kann.

Ach ja und mit Funktion "Mit Google nach diesem Bild suchen" ist so ein Rätsel in ganz kurzer Zeit gelöst - wie man sieht ...

Liebe Grüße
Michael
 
Top Bottom