Pflaumenkuchen bevor der Herbst noch stärker wird.

W

Wuppi1009

Guest
Gerade zum Kaffee fertig geworden.

nuvzjdaax8pc.jpg

lecker lecker ........

Zutaten : 375 g Mehl
75 g Margarine
60 g Zucker
18o ml Milch
1 Würfel Hefe + 1 Ei
Salz + Zimt
und 2 Kg Pflaumen

Bei 200 Grad C 25-35 min. backen.

Das schmeckt. Gruß Wuppi
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo Manfred,
das sieht sonst bei uns auch so aus, lecker, aber dieses Jahr wollte unser Pflaumenbaum mal eine Pause einlegen. Also gibt es keinen Pflaumenkuchen zum Kaffee...
 
V

vize2

Guest
Hallo Peter

Ich geb ganz offen zu, dass ich dich manchmal ganz heftig ob deiner istrischen Lokalität beneide...
Das dauert immer nur einen Moment, danach bin ich aber auch wieder froh, genau hier zu sein!
Scheinbar ist mir das Hemd doch näher als die Hose...:D

Viele Grüsse
Viktor
 

Maria-Anna

Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2013
Beiträge
67
Punkte
18
Ort
Oberbayern Landkreis Traunstein
Was euch alles so an "seelischer Grausamkeit" einfällt, erst Viktor mit den Pilzen, dann du mit Pflaumenkuchen, Folter pur
frankenstein_0020.gif
Grüße

Peter
hallo ich habe schon zwei mal eine lecker lecker Schwammerlsuppe gekocht, die ich selber gesucht habe, das is noch eine schöne Freizeitbeschäftigung die ich Zuhause machen kann. Aber ich frei mich trotzdem schon voll auf Rovinj auch wenn ich im Urlaub keine Schwammerl such LG Maria-Anna
 

WoMoTouri

Mitglied
Registriert seit
22. März 2012
Beiträge
82
Punkte
18
Gehört dieses Bild auch in die Abteilung ,, seelische Grausamkeit ,, ?
Das Foto morgen früh von dieser Flasche erspare ich euch :)
 

Anhänge

Top Bottom