16 jährige Deutsche von ital. Schnellboot tödlich überfahren

C

Christl

Guest
lt Glas Istre wurde gestern eine Taucherin, 16 Jahre, Deutsche vor dem Campingplatz Brioni ( früher Puntizela ) von einem Boot überfahren und tödlich verletzt. Die Taucherin war mit einer Boje gesichert, und anscheinend mit dem Stiefvater und einem Tauchlehrer unterwegs.
Drei Taucher der Polizei wurden eingesetzt um das Mädchens vom Meeresgrund zu bergen.

Das Mädchen war erst am Vortag eingetroffen

http://www.glasistre.hr/multimedija...njemica-preminula-nakon-naleta-glisera-464303
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Unabhängig davon, dass ich aus dem Artikel keine Details über Hergang, Schuldfrage oder sonstiges entnehmen kann, bestürzt mich diese grausige Nachricht als Vater einer 16-jährigen Tochter sehr und ich wünsche der Familie viel Kraft und Unterstützung, obwohl ich nicht weiß, wie man über so einen Unglücksfall jemals hinweg kommen kann!
 
Top Bottom