neue Mitglieder stellen sich vor 2014

Goldyone

neues Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2014
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
68
und herzlichen Dank noch für die super Links, habe ich vergessen. Wir fahren ja am 7. Sept. los und jetzt lese und sammle ich noch Infos was ich bekommen kann. LG Christl
 

kanuroland

neues Mitglied
Registriert seit
14. Sep. 2014
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
55
Hallo zusammen !
Wir (Roland und Tanja) möchten uns auch vorstellen ! Wir waren dieses Jahr in Rovinj und haben uns total in diese Stadt verliebt. Außerdem waren wir in Trogir und Makarska. Wir sind mit einem T4 unterwegs.
 
V

vize2

Guest
Hallo

Herzlich willkommen im Forum!
Schaut euch gut um bei uns und gebt ev. ein bisserl was zurück(Beiträge, Fotos)...

Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor
 

kanuroland

neues Mitglied
Registriert seit
14. Sep. 2014
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
55
hallo,
danke für die Aufnahme. Wir würden uns gerne mit Beiträgen und Fotos beteiligen. Möchten im nächsten Jahr wieder nach Kroatien. Wir suchen noch nach einem Ort, wo man Top Cat´s mieten kann. Weiß vielleicht jemand etwas?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
 

capitano

Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2014
Beiträge
49
Punkte
18
Hallo in die Runde.
Ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich heiße Detlef, bin noch 48 Jahre jung und plane für das nächste Jahr eine Tour mit dem PKW nach Kroatien.
Angedacht ist eine Anreise über Zadar mit 2 Tagen Aufenthalt, nach Trogir.
Dort haben wir bereits eine Unterkunft für 14 Tage. Möchten aber auch noch für etwa 3 Tage nach Dubrovnik.
Wir waren vor einigen Jahren schon in Istrien und möchten uns nun weiter gen Süden arbeiten. Ich hoffe hier einige nützliche Tips zu finden und im Anschluss vielleicht selber welche geben zu können.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
:) Herzlich Willkommen, capitano! Wir freuen uns stets über Bereicherung. Trogir ist eine tolle Stadt. Obwohl ich selbst noch nicht in Dalmatien war. Möchte ich mir aber auch noch ansehen. Du kannst ja mal im Bereich Dalmatien im Forum stöbern. Ich bin sicher, dass sich dort Massen an Informationen finden...

Ich hoffe, Du erzählst uns dann auch vom Urlaub!
 

capitano

Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2014
Beiträge
49
Punkte
18
Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Werde sicher mal berichten.
Ist für mich der erste Urlaub mit PKW seit 7 Jahren. Bin ansonsten eher auf dem Wasser unterwegs und habe die Art des Reisens als sehr angenehm entdeckt.
Nun muss aber zur Abwechslung mal wieder das Auto herhalten.
Werde mich mal etwas einlesen und im Notfall auch laut um Hilfe schreien wenn was unklar ist.
Es gibt ja auch eine Suche-Funktion.
 

Palatin

neues Mitglied
Registriert seit
29. Sep. 2014
Beiträge
1
Punkte
3
Ort
Donnersbergkreis
Hallo zusammen, wir sind die neuen Mitglieder hier im Forum. :)
Wir sind zwei Erwachsene und zwei Kinder und sind in Rheinland-Pfalz im Donnersbergkreis wohnhaft.
Unterwegs sind wir mit Wohnwagen und sind mittlerweile absolute Kroatien Fans.
Bereist haben wir Istiren drei Mal (Vrsar und Banjole). Bis nach Dalmatien sind wir bisher noch nicht vorgedrungen, was aber nicht ist, kann ja noch werden.
Wir wünschen Euch allen eine schöne Zeit! :cat:
 
C

Christl

Guest
Hallo Palatin,

willkommen im Adriaforum.
Wir freuen uns, wenn wieder Kroatienfreunde zu uns stossen und wir hoffen dass ihr euch rege beteiligt und uns und Interessierten eure Erfahrungen mitteilt.

Viel Spaß bei uns
 

Patrick Star

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2014
Beiträge
16
Punkte
3
Alter
23
Hallo,
Ich bin Patrick 32 aus Berlin und Reise sehr gerne nach Kroatien und eigentlich überall hin ;-)
 

KarinHelga

neues Mitglied
Registriert seit
13. Okt. 2014
Beiträge
2
Punkte
3
Ort
Ostwestfalen
Hallöchen an Alle!
Jetzt habe ich es gewagt und mich hier registrieren lassen. Ich bin totaler Neuling, was Foren betrifft und muss sicher noch viel lernen. Also hoffe ich auf Nachsicht, wenn's mal nicht so klappt.
In großen Abständen war ich schon mehrere Male in Kroatien (Pula, Insel Brac, Rovinj) und 2009 und 2010 waren mein Mann und ich erstmals Zelten auf Peljesac, Camping Ponta/Adriatic. Und da wir von Kroatien so begeistert sind, wollen wir nächstes Jahr mit unserem neuem Wohnwagen hin.
Seit ein paar Tagen lese ich nun in diesem Forum Eure tollen Berichte und sammle fleißig die vielen hilfreichen Infos. Danke schon mal dafür!
Sicher habe ich noch viele Fragen, aber bevor ich die stelle, schau ich mich erst hier noch ein bisschen um...vielleicht erübrigt sich ja schon einiges;)

Lieber Gruß von Karin aus OWL
 
V

vize2

Guest
Hallo Karin

Mit deiner netten Art, dich vorzustellen, hast du sicherlich schon jetzt viele Freunde gewonnen.
Hoffentlich "erübrigt" sich gar nix, denn nur so können wir sicher sein, noch sehr oft von dir zu hören!

Herzlich willkommen im Forum!

Viele Grüsse
Viktor
 

BertHo

neues Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2014
Beiträge
6
Punkte
3
Guten Morgen!
Ich bin Sebastian, komme aus München und verbringe meinen Urlaub sehr gerne in Kroatien.
Zu meiner Person kann ich zudem noch sagen, dass ich sehr gerne Sport mache und auch super gerne koche. Dazu habe ich eben schon gesehen, dass es ein Essen&Trinken Bereich gibt :)

Dann werde ich mich mal weiter umschauen, liebe Grüße
 
V

vize2

Guest
Hallo Sebastian

Ahh, a Münchner...
Das verstärkt unsere Bayern-Fraktion! :D

Herzlich willkommen im Forum!

(Falls du Fragen zum Forum hast, wende dich gerne per PN an mich oder einen der anderen Mods und Guides.)

Viele Grüsse
Viktor
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: BertHo

tazy

neues Mitglied
Registriert seit
22. Okt. 2014
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
37
Auch von mir: Herzlich willkommen im Forum!!!!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: MaSaNaKi
Top Bottom