neue Mitglieder stellen sich vor 2014

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
marzena

siehe es mit abstand es war eben sehr ärgerlich.

grüße aus rovinj mit strahlender sonne

jadran aus rovinj

Hallo jadran,
Das mit der Sonne nehme ich wörtlich........:):)
in 5 Tagen sind wir da;)
ich hoffe wir bringen dann dauerhaft Sonne mit, denn nächste Woche ist doch am Wochenende das Fest in Rovinj.
Vielleicht treffen wir uns ja;)
Gruß aus dem kalten Oberfranken
Winni
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
hey oberfranke

in 5 tagen werde ich aus dalmatien( hvar )noch nicht zurück sein, später wäre möglich.

die sonne muss du nicht mitbringen die ist hier.

jadran
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hi jardan,
sind ja ein paar Tage mehr unten, vielleicht klappt es ja
Winni
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Und sorry, dass ich mich angeblich schon öfters vorgestellt habe peinlich. es gibt so viele Forums und man kann sich leider nicht immer merken, wo man sich vorstellt, sorry dafür.
grüße Marzena

Hallo Mazi,

Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen nur weil du höflich bist :shamefullyembarrased: Lieber einmal zuviel als zuwenig Vorstellung, das passt schon.

LG Sylvi
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
hey oberfranke,

werden wir schon lösen, grüße von der insel hvar.
es gibt sehr wenige deutsche hier.
jadran von der insel hvar.
 

MichaelK

neues Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2014
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
51
Hallo und Servus aus Schmiding,

fahre am 23.08.14 mit meiner Familie zum ersten mal nach Kroatien (Rovinj) und hab gleich eine Frage an euch, braucht man in Rovinj Badeschuhe.

Danke und Gruß aus dem Bayrischen Wald
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
385
Punkte
63
Hallo und herzlich willkommen hier im forum.
Ja die wirst du auch dort brauchen.

Wünsche dir einen schönen Urlaub
Lg
Berno
 
C

Christl

Guest
Hallo Michael Willkommen im Adriaforum

Es kommt drauf an , an welchen Strand du gehst, aber in Istrien würde ich auf alle Fälle Badeschuhe mitnehmen. Aber die gibts auch vor Ort zu kaufen.
Nimm aber auf alle Fälle welche mit einer guten Sohle, denn grad im Herbst sind die Steine gern ein bisschen glitschig.

Ebenfalls Grüße aus Niederbayern, wo ist Schmieding, ich kenn bloß Hinterschmieding
 

MichaelK

neues Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2014
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
51
Hallo Christl

ist Hinterschmiding, die Einheimischen sagen Schmiding.

Was kosten die Schuhe ca. vor Ort.
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
385
Punkte
63
Hallo,
Habe die Preise nicht mehr im Kopf , aber habe für meine so um 9euro bei deichman bezahlt .
 
C

Christl

Guest
Hallo Waidler, :)

nicht mehr als in D.

Wir haben uns so eine Art Treckingsandalen fürs Wasser besorgt, die sind Spitze, man rutscht nicht und die halten Jahre, denn du wirst garantiert wiedr nach Kroatien fahren, da bin ich ganz sicher

Grüße aus Istrien
 

Goldyone

neues Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2014
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
68
Hallo zusammen,

bin seit gestern Mitglied und möchte mich auch kurz vorstellen. Seit letztem Jahr bin ich Kroatien Fan geworden. Als Kind war ich dort vor 50 Jahren in Porec und konnte mich nicht wirklich außer den Seeigel, daran erinnern. Doch letztes Jahr waren wir mit dem Auto in Dubrovnik und sind dann am Schluss in Hvar gelandet. Es war so eine schöne Reise, die Menschen waren nett, dass Essen super, das Wasser so klar und der Rotwein super. Da wir Rotweinliebhaber sind, haben uns auch die Weingüter interessiert und wir sind fündig geworden…. Wir werden dieses Jahr im Herbst Istrien besuchen und mein Cousin Viktor, der ja hier als Moderator sehr wohl bekannt ist, hat mir schon zugesichert, dass er mir den einen oder anderen Tipp geben wird. Ich lebe in der Nähe von München und habe dort seit 15 Jahren einen Patchworkladen ( Quilt Et Textilkunst) mit vielen Stoffen und einer Textilgalerie. Ich war viele Jahre nie im Urlaub und Kroatien hat mir wieder gezeigt, was Urlaub heißen kann.
 
V

vize2

Guest
Hallo Cousinchen

Lass mich der Erste sein, der dich hier im Forum ganz herzlich willkommen heisst!
Ja, einmal Kroatien, und dann nochmal, und dann ist man auf das Heftigste mit dem Virus Croaticus infiziert, eine Heilung ist fast ausgeschlossen...:)
Schau dich bei uns um, stelle Fragen und gib uns bei Gelegenheit ein wenig zurück(Fotos, Reiseberichte..)!

Viel Spass im Forum und einen schönen Urlaub im September
Liebe Grüsse
Viktor
 
C

Christl

Guest
Hallo Goldyone, willkommen im Adriaforum,

Da bist du ja bei Viktor in den besten Händen und wir werden dir auch gerne helfen.
Istrien ist wunderschön, wir leben seit Februar schon hier und kommen seit 1984 in dieses schöne Land

Dich hat auch der sehr hartnäckige Virus erwischt, stell dich drauf ein, den wirst du nie mehr los.

Viel Spaß beim Schmökern
 

KDB51

aktives Mitglied
Registriert seit
19. März 2006
Beiträge
375
Punkte
43
Alter
69
Ort
82216 Maisach / FFB
Hallo Goldyone willkommen hier bei uns im Forum.
Wo hast du deinen Laden? Wir kommen dich dann mal besuchen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Goldyone

Goldyone

neues Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2014
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
68
Hallo, Oh da würde ich mich ja freuen. Ich bin 5 Minuten vom Zentrum München entfernt. Es heißt Sebastiansplatz Nr. 4. Ist zwischen Schrannenhalle und Stadtmuseum. Fragt nach Christl der Inhaberin ( bin oft hinten im Büro)
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.071
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach

Goldyone

neues Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2014
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
68
Ja super, Jörg!!! Wir machen immer erst um 10 auf und arbeiten dann durch bis 18 Uhr, aber das wäre ja super nett, wenn wir uns mal treffen würden. LG Christl
 
Top Bottom