1890_ Buchstabenrätsel : Safaribar

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Für alle Frührätsler hab ich heute mal einen kleinen Buchstabensalat vorbereitet!

In diesem schönen Bild sind etliche Buchstaben versteckt, aus denen ihr ein Wort bilden sollt.
Falls es dann dasjenige ist, das hier auf meinem Block steht, habt ihr das Rätsel gelöst!

Also, auf gehts...

Orig.jpg


Frohes Suchen
Viktor
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Dann fange ich mal an:

S

Das ist der erste den ich gefunden habe
(Klasse Idee!)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
V

vize2

Guest
Hallo Doris

Gar nicht so einfach, was?
Da wird wohl heute für Manche der Besuch bei Fielmann Pflicht...:D

P.S..: Nicht zuviel verraten, sonst brauchen die anderen ja nicht mehr suchen...

Liebe Grüsse
Viktor
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Stimmt - deswegen habe ich auch nur einen Buchstaben mitgeteilt, damit auch die anderen zum Zuge kommen...

Schönes Wochenende!
 
D

diavolo rosso

Guest
Haaaalo Viktor,

das Bild ist vom Monte KOPE aus aufgenommen und zeigt den Hafen von POMER. Die Buchstaben sind schon sehr versteckt.
gefundene Buchstaben B S m l

mehr geben meine Hühneraugen nicht her....

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
649
Punkte
93
Ort
MSH
Da wird wohl heute für Manche der Besuch bei Fielmann Pflicht...:D

Liebe Grüsse
Viktor[/QUOTE]



Hallo Viktor,

wie z.B. bei mir ich seh nämlich garnix... :(

Viele Grüße
Andrea
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
V

vize2

Guest
Hallo Klaus

Sei dir bei den Buchstaben mal nicht zu sicher, deine Hühneraugen könnten dich täuschen!

Nochmal:
P.S..: Nicht zuviel verraten, sonst brauchen die anderen ja nicht mehr suchen...

Einfach am Schluss das Lösungswort nennen!

Viele Grüsse
Viktor
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Viktor,

dann is auch recht. Dann haben die Anderen etwas mehr zu kauen - wegen meiner Dreckfuhler. Manches kann ich trotz Fielmann nur erahnen....
Also lass ich die Anderen machen.

genüssliche Grüße - insbesondere des geliebten Ausblickes wegen
vom Roten Teufel
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

Fotopaar63

verstorben
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
705
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de
Hallo Klaus

Sei dir bei den Buchstaben mal nicht zu sicher, deine Hühneraugen könnten dich täuschen!

Nochmal:
P.S..: Nicht zuviel verraten, sonst brauchen die anderen ja nicht mehr suchen...

Einfach am Schluss das Lösungswort nennen!

Viele Grüsse
Viktor

Hallo Viktor,

guter Einwand mit den Hühneraugen.;) Ist nicht böse gemeint.:)

Ich sag mal: SAFARIBAR

edit: Musste aber auch mein 1,5er Nasenaufsetzer aus dem Discounter bemühen ...

Grüße, Leander
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

Pitti

Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2010
Beiträge
91
Punkte
18
Hallöchen

SAFARIBAR

LG Petra
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Leander und Petra haben wirklich Falkenaugen, da brauchts keinen Sehtest, Gratulation!

Für alle anderen hier das Versteck der Buchstaben:

Loes.jpg


Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo ihr.:)
War zwar erst bei Fielmann ,die Augen sind O.k.Hab leider keinen einzigen Buchstaben gesehen.
:Dobwohl,die wunderschöne Aussicht blieb mir nicht verborgen.
Superschönes Foto:rolleyes:
L.G.Ute
 
V

vize2

Guest
Hallo Eberhard

Da geb ich dir vollkommen recht, drum hab ich die Buchstaben ja so gut versteckt!
Ausblick auf Hafen und Campingplatz von Pomer
(Klaus hatte ja schon berichtet, wo ich das Foto gemacht habe.)

Wenn ihr da mal selber hinwollt, schaut mal in diesen älteren Bericht von mir:

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/wanderweg-premantura-banjole.68154/

Über die Suchfunktion gibts noch andere Berichte zum Thema, einfach Kope eingeben...

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Günter

Ich wollte nicht gemein sein, hab mich nur bemüht, das schöne Foto nicht zu verschandeln!

Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo Viktor,

SUPER-Idee von Dir.....vorallem die Buchstabenfarbwahl!!!
Kurz vorm verzweifeln, habe ich dann wenigstens noch 3 entdeckt!!!!
Brauche ich eine NEUE Brille?

Gruß
Hans
 
D

diavolo rosso

Guest
Jetzt wo's der Viktor eingekreist hat......sehens selbst meine Hühneraugen....

Nein nein Viktor - die Foris brauchen keine neue Brille nur ein Bild, das mehr "ansprechende Schärfe" zeigt - Du weißt schon wie ichs meine.
Du glaubst gar nicht, wieviele User Du dann hinterm Ofen hervor-lockst....lach...
Doch wir wollen ja dem Playboy keine Konkurrenz machen...

schmunzelnde Grüße
von des Roten Teufels Hühneraugen
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Ja Klaus, genau......

hattest Du nicht mal so ein Foto ......ich meine da ging es um Profi´s und Amateure,
wenn ich mich recht erinnere!!

Gruß
Hans
 
Top Bottom