Wetter schlecht.

Friedhelm19

Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2011
Beiträge
46
Punkte
8
Hallo ALLE,

diese Wetterlage haben wir ja in Deutschland auch!"

Der Unterschied: Ihr tragt ALLE die Urlaubs-Atmosphäre in Euch. Also genießt den Urlaub dennoch.

liebe Grüße
vom ROTEN TEUFEL
der seinen Urlaub leider schon hinter sich hat

nur das wir hier nicht Urlaub machen. Ich hoffe auch, dass das Wetter sich bessert, sonst wird es wohl nichts im September mit Kroatien. Ich fahre doch auch in Urlaub, um schönes Wetter zu haben und nicht das gleiche Mistwetter wie in D vorzufinden.

Gruß Friedhelm
 

Sven1812

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2011
Beiträge
134
Punkte
43
Alter
61
Ort
Nordbaden
@ Schildsker

Guten Morgen Sven,

es ist sehr beruhigend zu hören, dass das Wetter jetzt wieder richtig sommerlich werden soll. Wir fahren heute gegen 18:00 Uhr los und hoffen gegen 07:00 Uhr morgen früh in Drage anzukommen. Allerdings machen wir uns keinen Stress, es ist ja schließlich Urlaub.
Euch auch noch einen schönen Urlaub (seid Ihr in Pakostane?)

Beste Grüße aus dem badischen

Sven
 
J

Jackman

Guest
Das ARD MoMa mit Donald Bäcker hat heute morgen angsteinflössende Gewitterwolken über Kroatien
für die nächsten 2 Tage vorrausberechnet, es kann durchaus nochmal böse krachen.
Haltet durch, danach folgt eitel Sonnenschein :doctor:
 

bigger

Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2010
Beiträge
124
Punkte
43
Komisch, hier (in Kastela) fiel gestern kein einziger Tropfen Regen, leider.

.
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
644
Punkte
63
Heute war ein Supersommertag! Kein Grund sich Sorgen zu machen. Kommt einfach. Es ist auch noch genug Platz da für alle da sehr viel Omas krank geworden sind bzw. sehr viele Bootsmotoren bei schlechten Wetter einfach kaputt gehen... ;)

@Sven1812
Ja, wir sind am Dienstag hier angekommen. Genau, genießt die Fahrt, NAchts geht das am Besten. Ich wünsche Euch auch einen wunderschönes Urlaub.
Pakostane grüßt Drage!!
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
@Friedhelm
Hallo Leute, traut euch doch.Es wird doch wohl noch Sommer werden?
Wir fahren auch im September.
Wollen aber nicht alleine da sein;)
:cool:und wenn's regnet machen wir zusammen das Beste draus.


L.G.Ute
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Friedhelm,

ich würde an Deiner Stelle im September gleich zuhause bleiben. Dann kann wettermäßig kommen was will. Und Du brauchst Dich nicht zu grämen.
Kein guter Vorschlag? Es gibt kein Schlechtes Wetter - höchstens eine schlechte Einstellung dazu.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Friedhelm19

Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2011
Beiträge
46
Punkte
8
Hallo Friedhelm,

ich würde an Deiner Stelle im September gleich zuhause bleiben. Dann kann wettermäßig kommen was will. Und Du brauchst Dich nicht zu grämen.
Kein guter Vorschlag? Es gibt kein Schlechtes Wetter - höchstens eine schlechte Einstellung dazu.

liebe Grüße
vom Roten Teufel

Na zum Gück sind wir "wohnmobil" - daher werde ich (und habe das in der Vergangenheit eigentlich auch meistens) ein trockenes und warmes Ziel finden. So schön auch Kroatien ist, im Regen muss man sich das nicht antun, da gibt es genügend Ausweichmöglichkeiten. Wir werden sehen, wo es hingeht.

Gruß Friedhelm
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Friedhelm,

wenn ich mir die Großwetterlagen im Fernsehen so anschaue - dann scheint es, wie wenn Frankreich, das nördliche Italien und Kroatien hauptsächlich von Westen her von Schlechtwetterfronten nacheinander überrollt werden.
Einzig Spanien meine ich hat ein anderes Wetter.
Egal wo Ihr hinfahrt - geniest die Zeit im Urlaub. Alles Andere wäre schade.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
den die Nässe auch gelegentlich erwischt........doch der die Athmosphäre der Integration bei den Einheimischen ungemein geniest. Man muss machmal halt sehr flexibel in der Urlaubs-Gestaltung agieren. Es gibt immer was zu tun. Warten wirs ab....
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Weiter südlich scheints ja jetzt besser zu werden. Zum Glück fahren wir in drei Wochen nach Zadar. :)
 
P

perovuk

Guest
auch hier ist es vorbei gezogen, aber die Gefahr ist nicht gebannt, immer wieder Donner und dunkle Wolken, kann sich noch drehen :(
 

CamperCassian

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2014
Beiträge
12
Punkte
3
Alter
49
Perfektes Wetter wurde ich sagen!
Kroatische See und bretonisches Wetter ( dreimal am Tag Wetteränderung) suuupi!
 
Top Bottom