Wer hat ab Anfang August im Camp Kovacine Lust gemeinsam Musik zu machen ?

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Na klar, können da auch Gitarren mitwirken. Beispiele hast du ja bereits genannt.
Neo-Folk, passt wohl noch am besten an den Strand. ;)
 

Kleines1992

Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2013
Beiträge
40
Punkte
8
Ort
Harsefeld (nahe Hamburg)
Hey Wuselwatz,
wie toll ist das denn.... sorry für die verspätete Antwort, ich war lange krank! Wir freuen uns - werden dann wohl suchen - oder ihr uns ;) Sind Platz 1 weißer Bereich :)
Nun seid ihr schon da........ aber wir folgen ;)
LG und hoffentlich wirds Wetter besser auf Cres !!!! Momentan siehts ja nicht so doll aus---- und bei uns im Norden ist es so hot ;)
Bis bald
LG
Anja
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Anja,

lass Dich nicht entmutigen. Im Endeffekt ist es immer besser als Frau glaubt. Auch wenns wirklich mal ein Gewitter hat - es ist dennoch kein Deutscher Schnürl-Regen und es wird von der Temperatur her auch nur angenehm und nicht gleich kalt wie bei uns. Du wirst feststellen - es ist kein Vergleich. Und es kommt auch noch die unvergleichliche Urlaubs-Athmosphäre dazu. Ihr werdet angenehm überrascht sein, und dennoch traurig, weil die Zeit doch allzuschnell vergeht und Ihr Euch hinterher die Augen reibt, wie schön es doch im Endeffekt war.

So Mancher sollte dies hier im Forum getrost öffentlich zugeben.........!!!!! Notorische Miesepeter sind davon natürlich befreit!!!!!!!!!!

Wünsche Euch einen schönen Aufenthalt bei genüsslicher abendlicher Gitarrenmusik.


liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Ich konnte eigentlich nur etwas Besorgnis, wegen des Wetters herauslesen (habe ich etwas übersehen?).
Ansonsten, stimme ich dem Roten Teufel zu, es ist zumeist besser als man vermutet! Im Zweifelsfall fahren, aber dennoch die Vorhersagen u. Trends im Auge behalten...
 

wuselwatz

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2014
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
56
Hallo ihr Lieben und Grüße aus Kovacine. Nach heftigsten Regengüssen (sowas hab ich in Kroatien noch nicht erlebt) hat heute wieder die Sonne gescheint und alles ist so, wie es sein soll.


Lg
Wuselwatz
 

Kleines1992

Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2013
Beiträge
40
Punkte
8
Ort
Harsefeld (nahe Hamburg)
Huhu, wir sind auf dem weg :) boah und in Deutschland ist das schönste Wetter! Nur Sonne :) wir bringen das Wetter nun mit:)
Wie alt ist eure Tochter? ?? LG ihr lieben und bis baaaaaald:)
Anja
 

wuselwatz

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2014
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
56
Hallo Anja,
Ich hoffe, ihr kommt gut durch. Wetter passt mittlerweile. Unsere Töchter sind 14 und 16. wir stehen auf orange 73. ich kann leider nicht so oft online sein, da ich mir das WLAN mit den Mädels teilen muss
Gruß
Petra


Lg
Wuselwatz
 
Top Bottom