Forumsstammtisch 2014 in Pula !

C

Christl

Guest
Prima Peter, danke

Johny wird sie kühlen und servieren, da bin ich sicher
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hallo Armin,

der Hauptgrund ins VTB zu fahren ist doch nicht die Melone - sondern der PETER und Mitstreiter/innen!

Und das gute Eis nach dem Essen! Das werde ich sehr sehr vermissen.

Zum Glück bringt mir Laura an ihrem letzten Urlaubstag eine Pizza für mich mit...
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.104
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
Mensch Zappi, ich dachte wir sehen uns am 14.08.! Jetzt habe ich aber erst richtig nachgeschaut und gemerkt, daß Du selbst ja gar nicht dabei bist. Schade!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: zappi

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Ja, schade - es kommt nur die Hälfte in diesem Jahr

Wir sehen uns 2015 auf alle Fälle wieder (vergiss das nächste Mal nicht ein Wörterbuch deutsch - Dialekt mitzunehmen)

Viele Grüße an Rosi
 
C

Christl

Guest
wir kommen gerade vom Stammtisch, es war ein sehr schöner Abend mit einer Menge Gäste

Fotos gibts morgen
 
C

Christl

Guest
so, jetzt noch ein paar Bilder vom Stammtisch gestern

es waren 13 Leute da, es war genau richtig, man konnte sich mit allen unterhalten und alle waren auf einer Welle, nämlich die Freude an Istrien, und an netten Gesprächen mit Forifreunden

Perovuk ( rechts ) brachte Schwester und Schwager mit, und für jeden ein " flüssiges Andenken"

2014-_KW_32_016.jpg


Krista, der Salzburger Hans, der sich wieder als Paketbote fürs Kinderheim betätigte, mit seinem Schwager

2014-_KW_32_017.jpg


nicht auf den Fotos Hamlet, Hartmut mit Monika, Kokarl + maxi009 ( Charlie und Barbara , Dieter der Freund von Zdenka und Peter und ich
das Spanferkel war punktgenau fertig und hat allen super geschmeckt, es blieb sogar eine Menge für unsere Hundemeute übrig

2014-_KW_32_018.jpg


Grillteller

2014-_KW_32_019.jpg


Hans hats wieder glatt übersehen, dass es Spanferkel gibt ;) aber Gnocci mit Gulasch schmeckte auch

2014-_KW_32_020.jpg


den Super Nachtisch, eine wunderbar reife, zuckersüße Wassermelone, die Pero in der Kühltasche mitbrachte und der Wirt in mundgerechten Stücken servierte hab ich leider vergessen zu fotografieren

Danke nochmal Peter
Da die Weitgereisten aus Porec und Umag so schnell aufbrachen, mußten die übriggebliebenen den Schnaps vom Wirt alleine trinken
 
P

perovuk

Guest
Da die Weitgereisten aus Porec und Umag so schnell aufbrachen, mußten die übriggebliebenen den Schnaps vom Wirt alleine trinken
stimmt so nicht ganz, meine Leute bekamen jeder ein großes Glas das mehr als einen doppelten beinhaltete.:)
Es schmeckte allen und sie waren begeistert von unserer Forumskultur betreffs Stammtische persönliches Kennenlernen usw.
Bis zum nächsten Mal in zwei Wochen
Peter
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Ich habe gerne zu euren Gunsten auf den Schnaps verzichtet, habe ich doch von Peter
eine ganze Flasche mit nach Hause genommen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Christl

CamperCassian

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2014
Beiträge
12
Punkte
3
Alter
50
Na dass hört sich doch lustig an...
Wollen am Donnerstag dann auch mal zu Euch stoßen um gemeinsam zu klönen und zu speisen...
Natürlich nur, wenn ihr uns Newbees auch dabei haben wollt...;):banghead:
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Camper Cassian,

herzlich willkommen im Forum.
Jeder ist willkommen bei den Forumstreffen. Und ich würde Dich liebend gerne persönlich im VTB begrüßen, wenn ich dafür in Istrien sein dürfte........(und da gäbs bestimmt noch Mehrere, die dies tun würden.....)

Doch leider muss ich zu den nächsten Forumstreffen bis zum Herbst / Winter warten.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
P

perovuk

Guest
Top Bottom