Wer ist z.Z. auf Kamp Njivice

W

Wuppi1009

Guest
Hallo,
man hört so viel vom Wetter, auf dem Kamp soll es Überschwämungen gegeben haben
mit Feuerwehr Einsatz.
Wie sieht es jetzt dort aus.
Wäre gut was zu hören oder zu lesen.
Danke.
 
W

Wuppi1009

Guest
Die auf dem Kamp Njivice waren oder sind,
sind hoffentlich nicht alle noch am Wasser schöpfen,
weil sich keiner meldet.
Oder vielleicht alle abgereist?
 

LaikaX695

neues Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2011
Beiträge
22
Punkte
3
Hallo wuppi 1009,

wir sind vor 2 stunden angekommen...
da ich den ganzen platz noch nicht gesehen habe kann ich dir leider keine genaue Auskunft geben. Aber das was ich bis jetzt gesehen habe sieht ganz gut aus...
Zur zeit ist es leicht bewölkt...aber noch recht warm...na mal schauen, das wetter soll ja wieder besser werden?!
 
W

Wuppi1009

Guest
Danke Laika das ist ja mal was Positives.
Schönen Urlaub u. viel Sonne.
4Gruß
Manfred
 

Kroatiefan

neues Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2014
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
51
Hallo zusammen,

ich stöbere seit einiger Zeit hier im Forum nach schönen Campingplätzen mit Mobilhomes in Istrien oder auf Krk. Wuppi scheint ja der Experte für den CP Njivice zu sein und ist wohl auf dem Weg nach Krk? Vielleicht schon angekommen.

Falls jemand auf demCP Njivice für mich einige Bilder der MH s in erster Reihe machen kann und vielleicht noch ein bischen über den CP berichtet, würde ich mich super freuen. Njivice ist unsere erste Wahl; oder Jezevac.

Wir waren letztes Jahr auf Bijela Uvela mit dem Wohnwagen und im nächsten Jahr soll es mal ein Mobilheim werden. Aufgrund der Nähe zu den Plitzvicer Seen (ob ich das jetzt richtig geschrieben habe?), haben wir uns mal Krk rausgesucht.

Also, allen schönen Urlaub und ich freue mich über alles Infos.
 
W

Wuppi1009

Guest
@ Kroatiefan, ich kenne zwar Camp Njivice gut bin auch bald dort, aber mit Mobil Heim bitte
Jackmann anschreiben, vielleicht über " Unterhaltung " die hatte ein MH können
bestimmt mehr sagen.
 

Colonius

neues Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2014
Beiträge
2
Punkte
3
Webseite
plus.google.com
Hallo, wir wollen so gegen kommenden Freitag oder Samstag mit unserem Caravan auf die Insel Krk.
Dieser Platz ist auch in unserer Wahl.
Weiß jemand wie es mit noch freien Stellplätzen aussieht?
Dank für eine Antwort und lg aus Köln
KALLE
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo, wir wollen so gegen kommenden Freitag oder Samstag mit unserem Caravan auf die Insel Krk.
Dieser Platz ist auch in unserer Wahl.
Weiß jemand wie es mit noch freien Stellplätzen aussieht?
Dank für eine Antwort und lg aus Köln
KALLE

Hallo Kalle.

Schreibe bitte den Platz an : reception@kampnjivice.hr Frau Dolencic die schreibt Dir sicher zurück.

Gruß nach KÖLLE

Manfred ein ehemaliger Wuppertaler
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Ups, Manfred war einfach schneller...
Grüße von Ooche na Kölle
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Manfred,
wir haben doch ein "AC" auf den Kennzeichen, solltest du das etwas nicht gesehen haben....;););)

und auch für uns gilt "da simmer dabei...."
 

susanne76

Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2014
Beiträge
108
Punkte
28
Ort
Fulda (Hessen)
"Falls jemand auf demCP Njivice für mich einige Bilder der MH s in erster Reihe machen kann und vielleicht noch ein bischen über den CP berichtet, würde ich mich super freuen. Njivice ist unsere erste Wahl; oder Jezevac."

Hallo kroatiefan,
bei youtube kannst Du Dir einen 7 Minuten-Film über ein Mobilhome in 1. Reihe ansehen. Du musst nur beim Suchen "Njivice 2014" eingeben - der Film ist dann an 3. Stelle.
Das Mobilhome sieht sehr schön aus und ist ziemlich neu....
Viel Spaß beim Anschauen...
Susanne
 
J

Jackman

Guest
Hallo, ich war ein paar Tage weg, bin jetzt wieder da ;-) @Kroatienfan: PN ist raus.
Und ja, die MHs in Meeresreihe sind absolut zu empfehlen, traumhaft!
 
J

Jackman

Guest
Gerne Wuppi man hilft ja gerne wo man kann :)
Leider hatte ich nur keine Bilder von der MH - Reihe an der Meerpromenade,
aber es gibt ja den Hinweis auf das Video:

Ich sehe, da mein Besuch schon wieder 2 Jahre her ist, das wohl noch etlich MHs
neu hinzugekommen sind, das Video zeigt eines der Neueren wenn ich es richtig sehe.
Aber auch die "alten" wurden erst wohl 2011 hingestellt, also auch noch neu!
Vielleicht kannst du auch noch bald
ein paar Fotos machen Wuppi, Kroatienfan möchte ja erst 2015 da hin.
Nachtrag wegen des Besuches der Plitvicer Seen: Das ist von Krk aus schon gut zu machen,
man sollte allerdings morgens schon früh aufbrechen wegen der längeren Anfahrt,
damit man noch genug Zeit hat den Park zu erleben, immerhin ist er sehr weitläufig,
er lohnt aber auf jeden Fall für einen Tagesbesuch!!
 

Kroatiefan

neues Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2014
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
51
Vielen lieben Dank für die Antworten und das Video. Also der CP und die MH sehen echt gut aus.
 
J

Jackman

Guest
Sicher schon von vielen gegoogelt, aber mit den Bildern der HP schiesst sofort die Sehnsucht wieder hoch:
http://www.kampnjivice.hr/de/mobilheime.aspx

Habe gesehen, das es mittlerweile wohl 2 Kategorien gibt, die teurere Variante werden wohl die MHs
an der Strandpromenade sein. (Gab es vor 2 Jahren noch nicht wir hatten einfach Glück).
Die weiteren MHs sind auch nicht sooo weit vom Meer weg, weiß allerdings auch nicht wie der Blick ist.
Die sind den Hügel hoch aufgebaut, noch bis über die Rezeption hinaus (die waren gerade im Aufbau).
Aber alles neu, alles so chic, nah an Rezeption (w-lan Hotspot) und CP-Supermarkt.
Ich bin so was von gespannt, nächstes Jahr wiederzukommen, es hat sich ja so ziemlich alles auf dem
CP Njivice weiterentwickelt, die neuen Stellplätze, die "Karibik"- Bar (?!) davor http://www.kampnjivice.hr/de/leisure.aspx ,
viele neue MHs,
ach bitte Wuppi mach ein paar schöne Fotos wenn du bald da bist, ich wünsche Dir und Deiner Frau eine tolle Zeit !!
LG Jochen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Jochen,
erst mal danke für die Wünsche.
Fotos werde ich sicher vom Camp machen.
Wenn so viel neues dazu gekommen ist.
Die MH unterhalb der Rep. waren aber auch 2013 schon.
Ich werde mich von dort bei Euch melden per Unterhaltung.
Ihr fahrt doch auch schon bald in 30 Tage sehe ich gerade.
Euch dann auch schöne Zeit in Rovinj.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
J

Jackman

Guest
Danke Manfred! Ja die 30 Tage kann ich kaum abwarten ;)
Stimmt, die MH zwischen der Rezeption/Supermarkt und Meereslinie standen alle schon Herbst 2012
(evtl. wurden seitlich noch welche dazugestellt).
Rechts der Rezeption (auf Höhe der Schranke) war der Hügel gerade parzelliert worden für neue MHs, als
wir kamen war der Hügel noch leer, ein Vertreter der MH - Firma lief mit Verantwortlichen des CP mit
Planungen über das Gelände dann kamen Transporter mit MHs die letzten Tage unseres Urlaubes und
begannen die MHs auf den neu erschlossenen Platz zu stellen. Bin gespannt wie das nächstes Jahr aussieht ;)
Auch auf den etwas düsteren Mittelteil des CP mit den Dauercamperplätzen bin ich gespannt.
Dieser Teil war ziemlich düster, verwuchert und alles ziemlich mit Patina/Vegetation überwachsen :eek:
PS.: Wir hatten das MH genau gegenüber dem Komoranfelsen, die felsige Enstiegsstelle mit dem
vorgelagerten Felsen, auf dem sich immer drei Komorane sonnten und zum Fischfang ina Wasser stürzten.
Ich hoffe den Dreien geht es gut :cool:
 
Top Bottom