Camp Strasko

thomas.vp.5

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2014
Beiträge
10
Punkte
3
Ort
Kevelaer
Webseite
www.facebook.com
So wie versprochen ein paar Bilder zum Camp Strasko auf der Insel Pag
Nach einer entspannter Anfahrt am 07.07.2014 sind wir auf den gewünschten Stellplatz angekommen und durfte dort die gut 130qm²auf dem Platz 1591 nutzen.
upload_2014-7-28_12-35-54.png
Wie immer versuche ich in der Nähe eines Waschhauses unter zukommen.
Das Waschhaus liegt ein paar Meter entfernt und hat neben zahlreichen Dusch- und Waschmöglichkeiten natürlich auch Toiletten und Spülmöglichkeiten.
upload_2014-7-28_12-38-42.pngupload_2014-7-28_12-38-53.pngupload_2014-7-28_12-47-3.pngupload_2014-7-28_12-47-22.png
upload_2014-7-28_12-37-4.png
Desweiteren stehen hier Waschmaschinen gegen Bezahlung bereit. Im Hintergrund ein gut besuchter Kinderspielplatz.
Geputzt wird hier Ständig und der Zugang ist trotzdem gewährleistet
upload_2014-7-28_12-48-15.png
 

Anhänge

  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Svenni

thomas.vp.5

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2014
Beiträge
10
Punkte
3
Ort
Kevelaer
Webseite
www.facebook.com
Nach ein paar weiteren Metern der Kiesstrand vom Camp Strasko mit dem Yello Point ( eine Bar)
upload_2014-7-28_12-53-31.png
Im weiteren Verlauf von Nord nach Süd über die Strandpromenade kommt dann das eigentliche Zentrum mit Restaurant und den Luxusplätzen und im Hintergrund der Bäcker mit großem Angebot, hier wird es dann schon morgens mal Laut (LKW Anlieferung)
upload_2014-7-28_12-53-57.pngupload_2014-7-28_12-54-10.pngupload_2014-7-28_12-54-23.pngupload_2014-7-28_12-54-42.png

So neben dem Platz gibt es natürlich viel Wasser was eine sehr gute Qualität hat und neben dem Baden zum Spielen und Bootfahren einlädt.
Hierzu ein paar Bilder
upload_2014-7-28_12-56-1.pngupload_2014-7-28_12-56-14.pngupload_2014-7-28_12-56-24.pngupload_2014-7-28_12-56-35.png
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
320
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo Thomas,

schöne Bilder.
Der Strasko ist fast schon unsere zweite Heimat. Einmal im Jahr fahren wir auf jeden Fall dort hin.
Wir waren im Juni für zwei Wochen da, wenn ich deine Bilder sehe könnte ich sofort wieder losfahren.
Wir stehen immer zwischen beiden Sanitärgeb. 2+3.
 

Svenni

Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2013
Beiträge
54
Punkte
18
Ort
VIE
Hallo Thomas,
schöne Eindrücke vom Strasko, die du da eingefangen hast.
Ein wichtiges Detail hast du jedoch vergessen....
Die atemberaubenden Sonnenuntergänge am Strand!

19052755id.jpg


VG Svenni
 
M

Marius

Guest
Vielleicht koennte einer der Mods den Tippfehler im Strangtitel korrigieren, zwecks Suchfunktion und auch weil es halt nunmal falsch da steht...
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Schon erledigt marius und gleichzeitig auch in die richtige Rubrik verschoben. Wie findest eigentlich den Bericht. ;-)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Thomas,

Schöner Bericht und klasse Bilder. Macht Lust, den Platz mal zu besuchen. Wir waren vor ueber 10 Jahren mal auf Pag, da allerdings auf Camp Simuni. Strasko würde mich auch mal reizen.
 
M

Marius

Guest
Den Bericht finde ich so mittel, es gibt viele bessere aber auch viele schlechtere, aber da ich weder selbst Camper bin noch Berichte ueber Campingplaetze verfassen kann, halte ich meine Meinung fuer unerheblich, aber wenn du mich schon fragst, dann sage ich halt was dazu. ;-)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Mir fiel das nur auf weil Du ihn ja offensichtlich gelesen hattest aber kein Kommi zum Bericht - bzgl. Fehler kannst Du auch Mods direkt anschreiben wenn Dir einer auffällt - kommt dann auch tatsächlich da an wo Du willst. ;-)
 

Bora

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2008
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Saarland
Den Strand finde ich schön, sieht ja recht weitläufig aus.
Sanis sind uns nicht so wichtig, also ob die alt oder neu sind ist egal, hauptsache sauber.
Muss man im August reservieren ?
 

Svenni

Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2013
Beiträge
54
Punkte
18
Ort
VIE
Hallo Monika,
ja der Strand ist schon sehr weitläufig, kann aber auch sehr voll werden.
Im August ist Höchstsaison, die Bayern und Baden-Würtemberger haben dann Schulferien und ich meine die Italiener auch noch, da wirds da richtig voll. Es gibt aber auch einen großen Teil unparzellierter Plätze, da wird man evtl. fündig, kommt natürlich auch darauf an, mit was man anreist, mit großem Wohnwagen ist man dann schon eingeschränkter als mit kleinem Igluzelt.
Ansonsten einfach mal dort anrufen und nach freien Plätzen nachfragen.
VG Svenni
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Bora

darec

neues Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2014
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
54
Wir waren dieses Jahr auf Simuni und Strasko. Und hat Simuni wesentlich besser gefallen. Sanitäranlagen waren zwar bei Strasko besser, aber die Animation und Restaurants auf Simuni waren um Längen besser. Wir waren zu dritt mit unserer fast 16 jährigen Tochter !
e9anapu2.jpg
je8ytahy.jpg
tybyru8u.jpg
ty2ege3y.jpg

Bild 1 und 2 Simuni, 3 und 4 Strasko
 

thomas.vp.5

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2014
Beiträge
10
Punkte
3
Ort
Kevelaer
Webseite
www.facebook.com
Tja Simuni hat einen schönen Strand, aber dieParzellen gehen gar nicht, teilweise nur 5 m breit und eben ziemlich steil. Zu den Restaurant auf Simuni kann ich nichts sagen aber auf Strasko war es schon mal besser!
 
W

Wuppi1009

Guest
tja, Strasko Parzellen sind schön groß u. fast alle gleich. Restaurante sind einladent
gute Bedienungen sehr freundlich.
Waren Juni dort. Kamp ist sehr zu empfehlen.
15.._139a.Strand_Strasko.jpg


3._150._ein__Platz.jpg
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca
B

blueeye

Guest
Wir waren vor drei Jahren auf Strasko. Uns hat der Platz gut gefallen. Wir hatten ein niegelnagelneues Mobilheim am Wasser. Was uns noch gut gefallen hat, war die Nähe zu Novalja - über den Fußweg durch die Schafweiden lässt es sich gut laufen. Toll fanden wir auch die Inselspitze mit ihren alten Olivenbäumen und Tovarnele mit seinem kleinen Hafen.
Den Strand am Camp selbst fanden wir eher langweilig, nur Kies und unter Wasser Sand und Seegurken. Aber auf der Insel gibt es tolle Buchten, auf die man ausweichen kann - naturbelassen mit Fels und buntem Unterwasserleben.

lg, blueeye
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo,
auf CP Strasko waren wir noch nicht, aber auf CP Simuni sind die Parzellen für größere Wagen nicht immer gut anzufahren. Der Platz ist sehr stark terrasiert und somit sind die Parzellen fast immer nur mit Mover anzufahren oder aber mit der entsprechenden Anzahl Leute zum halten und reinschieben...
 
B

blueeye

Guest
Hallo, Svenni,

eine, die recht leicht zu finden ist und wo man mit dem Auto recht nahe rankommt, ist an der Straße von Novalja nach Tovarnele nur wenige Kilometer nach Novalja rechts. Man sieht sie auch von der Straße aus, sie ist recht groß.

Ansonsten waren wir mit Boot unterwegs, da haben wir auch auf der meerseitigen Seite von Novalja aus Richtung Tovarnele einige gesehen, die sehr nett aussahen und in der auch einige Badegäste waren. Daher sind sie sicher gut zugänglich.

Geankert haben wir z.B. nahe der Spitze in einer tollen Bucht mit Steilklippen zum Klippenspringen.

lg, blueeye
 
Top Bottom