Wie ist das Wetter auf Cres ? Wie sind die Aussichten ?

Kleines1992

Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2013
Beiträge
40
Punkte
8
Ort
Harsefeld (nahe Hamburg)
Huhu Ihr Lieben,
bin etwas verunsichert gerade.... unsere Nachbarn brechen den Urlaub in Kroatien ab wegen des Wetters !
Weiß jemand wie es zur Zeit ist bzw. ob vielleicht mal Besserung in Sicht ist ? Habe ehrlich gesagt keine Lust
sooo viele Kilometer zu fahren, wenn es dort so schlecht ist :( Wir im Norden haben zur Zeit ja richtig gutes Wetter 27 - 30 Grad jeden Tag und Sonne!
Bitte schreibt mir doch mal :)
Danke
Liebe Grüße
Anja
 
J

Jackman

Guest
Hallo Anja,
die nächsten Tage noch zieht ein Tief über den adriatischen Raum,
auch Kroatien soll von Regen und Gewittern betroffen sein.
Gegen Ende der Woche aber wird es wieder gut :)

Schönen Urlaub !
 

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
Ja. Aktuell ist es nicht gut:

attachment.fphp
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Anja, das wird schon!!! Ich drück Euch die Daumen. Glaub fest dran!

Liebe Grüße
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.721
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo Du Harsefelderin!

Alles wird gut! Ab Samstag werden kaum noch Wolken am Himmel sein! Freu' Dich auf den Urlaub und lass' Dich von der momentanen Schlechtwetterlage nicht entmutigen. Wir haben unseren Urlaub in Rabac (gegenüber von Cres) leider schon hinter uns. Ich würde gerne mit Dir tauschen...

Gruß Arno
 

Kleines1992

Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2013
Beiträge
40
Punkte
8
Ort
Harsefeld (nahe Hamburg)
Guten Morgen Arno,
dankeschön!!! Ja, wir fahren auch - so oder so! Oh, interessant, wie ist es auf Rabac? Wetter-App sagt eigentlich auch nur gutes Wetter ab Sonntag - wir werden sehen!
Egal.... unser Sohn freut sich schon ganz doll. Das wird schon!
LG an Euch alle!!!!
Anja
 

FredoX

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2013
Beiträge
19
Punkte
3
Ort
Eifel NRW
Also letzte Nacht und heute vormittag hat es hier noch Geschüttet wie sonst etwas. Gegen Mittag riss dann langsam der Himmel auf und es wurde wieder sehr schön.

Und ab morgen soll es ja auch wieder besser werden.

Freut Euch auf die schöne Zeit hier...!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleines1992

Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2013
Beiträge
40
Punkte
8
Ort
Harsefeld (nahe Hamburg)
Uuuuh.... ist dann aber halt schon blöd oder ? So im strömenden Regen? Was ist bloss los in Kroatien dieses Jahr.... unsere Nachbarn kommen tatsächlich morgen
wieder nach Hause - haben abgebrochen nach 2 Wochen, wollten eigentlich 3 bleiben ! Jetzt kommen wir und bringen die Sonne aus Deutschland mit :happy::happy::happy::happy:
Jawohl!!!!
LG
an alle die schon da sind!
Anja
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.721
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Guten Morgen Arno,
dankeschön!!! Ja, wir fahren auch - so oder so! Oh, interessant, wie ist es auf Rabac? Wetter-App sagt eigentlich auch nur gutes Wetter ab Sonntag - wir werden sehen!
Egal.... unser Sohn freut sich schon ganz doll. Das wird schon!
LG an Euch alle!!!!
Anja

Hallo Anja,

wir waren den ganzen Juni und die erste Woche im Juli in Rabac! Und was soll ich Dir sagen: Zweimal hat es nachts jeweils für gut eine Stunde ein Gewitter gegeben mit Regen, einmal hat es tagsüber zwei Stunden geregnet. Ansonsten hatten wir - wie eigentlich immer um die Zeit - traumhaftes Sommerwetter mit Temperaturen zwischen 26 und 31 Grad und es hat sich kaum mal ein Lüftchen gerührt. Das Wasser war zum Schluss 24 Grad warm. Es war wieder einmal ein herrlicher Urlaub, nur leider viel zu schnell vorbei. Einen Tag nach unserer Abreise ist das Wetter dann leider sehr unbeständig geworden in Rabac (berichten unsere belgischen Freunde fast täglich). Zwar nicht kalt, aber immer wieder Gewitter und viel Regen. Aber ab Samstag wird es ja doch noch Sommer...

Ich wünsche Euch eine gute Reise, viel Spaß und natürlich immer gutes Wetter! Du kennst doch den Spruch: Wenn Engel reisen...

Liebe Grüße aus der Nähe von Bremerhaven!

Arno
 

miweimann

neues Mitglied
Registriert seit
29. Jan. 2014
Beiträge
7
Punkte
3
Hallo Anja,

dann verteile die Sonne mal über Cres ;), wir kommen auch bald. Kanns kaum noch erwarten:happy:
 

FredoX

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2013
Beiträge
19
Punkte
3
Ort
Eifel NRW
Der Regen in der Nacht war wirklich heftig, es lief wie ein Fluss das Wasser vom Wohni herunter. Aber jetzt ist die Sonne ja da und es ist wirklich traumhaft.
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.721
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo Anja,

dann berichte mal schön weiter, wie es Euch ergeht auf der Fahrt und dann auf Cres! Weiterhin eine gute Fahrt ins gelobte Land, Sonne ohne Ende und viel Spaß!

Gruß Arno
 
Top Bottom