Zwischenübernachtung in Österreich

Weppi62

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Ort
Görlitz
Ein Hallo an alle Foris,
da ich nichts gefunden habe wo ich meine Frage loswerden kann ,mache ich das jetzt hier.
Ich habe eine Frage wir wollen im September nach Porec fahren und brauchen eine Zwischenübernachtung. Die habe ich gefunden und zwar das "Gästehaus Marianne Baier Zedernhaus in Östereich im Lungau. Leider ist auf der Hompage kein Anfahrtsweg zu sehen. Kann mir jemand sagen wo wir da von der Autobahn runter müssen? Wir kommen aus Richtung München über Salzburg.
Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke an alle.
Liebe Grüße Uschi
 

KDB51

aktives Mitglied
Registriert seit
19. März 2006
Beiträge
375
Punkte
43
Alter
69
Ort
82216 Maisach / FFB
15. Bei Ausfahrt 92-Zederhaus in Zederhaus einfädelnDas Ziel befindet sich auf der rechten Seite.
 

Vesna

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2014
Beiträge
3
Punkte
3
Webseite
www.facebook.com
Hallo zusammen, wir benötige Hilfe. Wir fahren Ende Juli nach Poreč und würden gerne nach dem Karawankentunnel mit unserem Wohnwagen ein paar Stunden rasten. Was könnt ihr empfehlen? Wo können wir uns für paar Stunden hinstellen? Soll kein CP sein sondern eine Raststätte. Für ca. 5 Stunden oder so.....
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo,
die slowenischen Rastplätze haben wir die letzten Jahre als sehr sauber und groß empfunden. Direkt nach dem Karawankentunnel kommt ein großer Rastplatz, den ihr ansteuern könnt. Dieser ist natürlich von allen Reisenden am meisten frequentiert, eben weil direkt nach dem Tunnel. Danach kommen auch noch ein paar große Rastplätze, auf denen ihr mit Sicherheit ein Plätzchen findet...
 
C

Christl

Guest
Hallo Vesna,

bei der Tankstelle nach dem Karawankentunnel ist ganz hinten ein spezieller übernachtungsplatz für PKW, WW und WoMo mit eigenen Toilettenhaus
 

Weppi62

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Ort
Görlitz
Wir wollen zum ersten mal in die Nähe von Zadar fahren, Ferienwohnung ist in Sukosan hat jemand Erfahrung ? Habe den Reisebericht von dort gelesen müsste eigentlich alles ok sein? Wir lassen uns Überraschen. Am 5.09. geht es los mit Zwischenübernachtung in Peggau.


Herzliche Grüße Uschi
 

KDB51

aktives Mitglied
Registriert seit
19. März 2006
Beiträge
375
Punkte
43
Alter
69
Ort
82216 Maisach / FFB
Hallo Uschi vor einer Woche wollte ihr noch nach Porec über Zedernhaus. Warum jetzt Zadar ?
 
Top Bottom