Wer ist gerade im Camp Kovacine ?

Kleines1992

Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2013
Beiträge
40
Punkte
8
Ort
Harsefeld (nahe Hamburg)
Huhu,
wer ist gerade im Camp Kovacine und würde mir einen Gefallen tun ? Also, nachdem wir letztes Jahr sehr viel Pech mit dem von uns gebuchten Platz hatten (war viiiiel zu klein für WW + Vorzelt) haben wir jetzt etwas Bedenken, ob es wohl dieses Jahr klappt. Leider haben wir nicht den letztendlich tollen Platz vom letzten Jahr wieder bekommen. Wir haben jetzt den Platz Nr. 25 im weißen Bereich. Kennt den jemand oder würde vielleicht irgendjemand sooooo lieb sein und mir Fotos schicken ???
Wir fahren dieses Jahr nämlich mit WW + Vorzelt + kleinem extra Zelt. Unser Sohn nimmt noch einen Kumpel
mit :) Das alles habe ich bei Buchung auch angegeben.... würde aber trotzdem gern wissen, ob das da wohl alles
drauf passt. Wer wäre so nett..... ?

LG
Anja
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Anja,

wann fahrt ihr denn auf Kovacine?
Der erste, der hier aus dem Forum, auf Kovacine fährt, ist "Radfahrer".
Er ist aber erst Ende Juni dort. Vielleicht kann er Dir helfen.
Ich kann dieses Jahr wegen Gartenrenovierung leider nicht auf Kovacine fahren.

Gruß

Uwe
 

Bora

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2008
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Saarland
Habt ihr schon die neue homepage gesehen ? es sind jetzt 900 plätze *schluck*
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
Ich habe mir eben die neue Homepage angeschaut - finde sie gut gelungen!
Wie im Forum bereits geschrieben, wurde der grüne Bereich erweitert.
Wir sind gespannt auf all die Veränderungen seit unserem letzten Aufenthalt 2011.
Mal sehen, ob man noch ein Plätzchen am Strand findet...denn der Strand ist ja nicht größer geworden...
Die Vorfreude auf Kovacine ist jedenfalls riesengroß!
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
Ich denke, dass sich im weißen Bereich nichts geändert hat.
 

LiaHenningDenise

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2014
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
42
Hi, wir fahren dieses Jahr das erste mal nach Kovacine und haben im blauen bereich die nr. 23 bekommen. nähe spielplatz so wie es aussieht. der platz ist ca, 80qm gross, reicht das für WW+Vorzelt+kleines zelt für die kinder?
Danke
 
W

Wuppi1009

Guest
Ich war gerade mit meinen Gedanken hier :
kamera.jpg

Bei diesem Wetter schön auf Kovacine von hier nur wenige Meter dort hin.

LG.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Kleines1992

Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2013
Beiträge
40
Punkte
8
Ort
Harsefeld (nahe Hamburg)
Oha...... ist das Wetter sooo schlecht auf Cres ????? Wir freuen uns auf Sonne :(
Unsere Nachbarn hauen wieder ab nach 2 Wochen, weils so schlecht ist in Medulin..... Wie sind denn die Aussichten ?
Wir reisen Samstag an........

LG
Anja
 
J

Jackman

Guest
Schau mal bitte in Deinen anderen Post rein, nach Regentagen jetzt soll es bis zum Wochenende wieder gut sein
 
Top Bottom